Seite 21 von 99 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1475
    da viele aus der firma zur zeit urlaub haben muss ich momentan 2 arbeitsplätze bearbeiten... wurde gestern dann auch noch angepflaumt das ich gefälligst noch mehr machen soll! ich dacht ich steh im wald, ich reiß mir schon den arsch auf das ich die wichtigsten sachen raus bekomme und schiebe überstunden und dann kommt der meister und pflaumt mich an... noch dazu war gestern grillfest in der firma, aber ich musste dann weiter arbeiten um die sachen fertig zu bekommen wärend die gesamte abteilung am grillen war... der meister ist das letzte a********!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    da viele aus der firma zur zeit urlaub haben muss ich momentan 2 arbeitsplätze bearbeiten... wurde gestern dann auch noch angepflaumt das ich gefälligst noch mehr machen soll! ich dacht ich steh im wald, ich reiß mir schon den arsch auf das ich die wichtigsten sachen raus bekomme und schiebe überstunden und dann kommt der meister und pflaumt mich an... noch dazu war gestern grillfest in der firma, aber ich musste dann weiter arbeiten um die sachen fertig zu bekommen wärend die gesamte abteilung am grillen war... der meister ist das letzte a********!
    Sowas ist echt einfach nur asozial. Ansehen ?

Wieso können Sport/gesundes Leben und regelmäßige Partyexzesse nicht kompatibel sein? Ansehen ?

Eine Freundin von mir wurde getötet, habt ihr wahrscheinlich alle die letzten Tage in Fernseher gehört bzw gesehen Ansehen ?
    Sie war erst 14. Ich verstehe die Welt nicht mehr Ansehen ? Ansehen ?

Wenn ich den wi**er erwische -.-

Ohweh...haben der Stiefvater + Stiefbruder mittlerweile gestanden? Ganz grausame Tat...

hmm ja....

Übrigens wohnen die gerade mal 12 km von mir entfernt ;@

Ansehen ?

Erst nicht einschlafen können und heute morgen jault mein Hund die ganze Zeit in meinem Zimmer rum und siehe da, ich bin wach und kann auch nicht mehr pennen.

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Erst nicht einschlafen können und heute morgen jault mein Hund die ganze Zeit in meinem Zimmer rum und siehe da, ich bin wach und kann auch nicht mehr pennen.
    Ansehen ? ^^

Wie erging es dir denn? Konntest du noch schlafen? Ansehen ?

Grad ein richtig schlechtes Training hinter mir Ansehen ?

12 tage im urlaub gewesen und die Gewichte sind voll runter gegangen und mein Körpergewicht auch...ich fühle mich irgendwie schlapp und müdeAnsehen ?

Ist das normal ey?? Ich raste gleich aus! Meine Mutter macht mich gerade blöd an, dass ich zu doll beim Training schwitze.. Meine Shirts sind ja so nass.. ey die hat sie doch nicht mehr alle! Nur weil sie sich nicht mit Training usw. auskennt und noch nie in ihrem Leben Sport gemacht hat, muss sie mich nicht deshalb so blöd anmachen! Soll sie ein Beintraining mal mit mir mitmachen.. die wird nicht mehr lebend ausm Studio kommen.. So was blödes!

Mach dir nix draus und zieh dein Ding weiter durch. Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem.

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Mach dir nix draus und zieh dein Ding weiter durch. Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem.
    Auf jeden Fall! Ansehen ? Hast Du auch oft Probleme wegen dem Sport mit deinen Eltern? Echt blöd! Nur weil meine Mutter ihre 10-20kg Übergewicht nicht unter Kontrolle bekommt und ich den Willen habe etwas durchzuziehen, nicht so wie sie, muss sie so eine sche**e abziehen!

hast du ihr das nasse shirt vielleicht einfach direkt in die wäsche geworfen ohne zu trocknen?^^