Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1475
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Meine Freundinn ist im Urlaub und eigentlich war vereinbart das wir in Kontakt bleiben sms und soo...was jetzt, sie schreibt nicht zurück und geht nie ran wenn ich sie anrufe -.-
    Ist sie alleine mit Freunden im Urlaub oder mit Eltern und wohin?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von |biceps| Ansehen ?
    Mein Whey ist leer Ansehen ?
    Dann lerne die Zeichen zu deuten! Hör auf zu stoffen!!!

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Hör auf zu stoffen!!!
    Aber damit läufts viel besser Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von |biceps| Ansehen ?
    Aber damit läufts viel besser Ansehen ?

Glaub mir, Stoff ist überflüssig. Seit ich trainiere, tu ich's ohne!

Ansehen ?

Um 4 Uhr aufgestanden...

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Ist sie alleine mit Freunden im Urlaub oder mit Eltern und wohin?
    Mit den Eltern nach Ägypten.

Gestern beim Basketball einen Halswirbel eingeklemmt, kann meinen Kopf kaum bewegen und die letzten Tage, als das letzte mal die Sonne rauskam, natürlich die Gelegenheit genutzt und in die Sonne gelegt. Natürlich die Sonnencreme nicht vergessen, und plötzlich Ausschlag auf den Stellen, wo ich sie aufgetragen habe. Es juckt so stark, ich weine gleich Ansehen ?

Dann mach dir mal keine Sorgen.

A. Die wird schon nicht mit anderen rummachen, wenn sie mit den Eltern unterwegs ist
    B. Ägypten?! Ich glaube die Eltern würden austicken, wenn sie sich nur einen ägyptischen Jungen alleine nähert.
    Geändert von bballpro (08.07.2011 um 12:09 Uhr)

drecks husten wird nicht besser...

Ja dann mach dir mal keine Sorgen, ich weiß das es schwer fällt jetzt nichts falsches zu denken, aber stell dir mal vor du fliegst jetzt zum 1 mal nach Ägypten "weiß nicht obs ihr 1 mal ist aber ich denke es mal" dann würde ich erstmal andere Sachen im Kopf haben als das Handy.
    Ich würde erstmal schön am Strand oder so chillen und aufs Handy scheißen wozu bin ich im Urlaub.
    Sie wird sich sicher noch melden mach dir mal keine Sorgen wenn die mit den Eltern da ist wird sie schon nicht mit anderen rummachen und vorallem nicht da ist ja kein Ballermann...

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Ja dann mach dir mal keine Sorgen, ich weiß das es schwer fällt jetzt nichts falsches zu denken, aber stell dir mal vor du fliegst jetzt zum 1 mal nach Ägypten "weiß nicht obs ihr 1 mal ist aber ich denke es mal" dann würde ich erstmal andere Sachen im Kopf haben als das Handy.
    Ich würde erstmal schön am Strand oder so chillen und aufs Handy scheißen wozu bin ich im Urlaub.
    Sie wird sich sicher noch melden mach dir mal keine Sorgen wenn die mit den Eltern da ist wird sie schon nicht mit anderen rummachen und vorallem nicht da ist ja kein Ballermann...
    Stimmt ,hast recht ich muss das lockerer sehen.