Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1475
    Ich bin todmüde...-.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Und wieder ein Tag ohne Training -.-
    Und morgen noch einer -.-
    wieso?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wieso?
    7:30 -20 Uhr Uni. Dann bin ich erstens geschlaucht und zweitens trainiere ich ja daheime :s

Huasverbot in der schule bekommen..zu meiner abschlussfeier(morgen) darf ich erst später kommen-.-

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Huasverbot in der schule bekommen..zu meiner abschlussfeier(morgen) darf ich erst später kommen-.-
    Wie haste das geschafft?##

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Wie haste das geschafft?##
    Wir wollten nen abschlussstreich machen.
    Haben wir mit ca 15leuten ein schloss an der Tür befestigt. War einer von 3ausgängen zum schulhof.
    Kurz bevor wir die fest gezogen und befestigen wollte, haben bereits 5-9. Klässler gegen die Tür getreten. Am ende haben wir das schloss zubekommen und die wurden immer wilder. (keine panik etc)
    Dann ist die Tür vom rahmen gesprungen und der hausmeister hats wieder gerichtet.
    Die schulleiterin wollte wissen wer das war und wir alle haben uns dann gemeldet.
    Doch nur ich und ein paar andere haben auch erzählt was passiert ist.
    Aber der nu** waren es anscheineing zu viele leute und dann hat die 5rausgepickt.
    Am ende hat die uns mit sofortiger wirkung hausverbot erteilt, mussten nach hause(wir waren am proben) und zur feier dürfen wir erst um halb 2 erscheinen. Normaler einlass ist 12 Uhr.
    Unsere zeugnisse bekommen wir nachdem die anderen ihre erhalten haben.
    Aber zu der feier am abend(privat veranstlung aller 10ner) dürfen wir kommen^^

Übelst beschissene Schicht letzte Nacht - und diese Nacht wieder... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Wir wollten nen abschlussstreich machen.
    Haben wir mit ca 15leuten ein schloss an der Tür befestigt. War einer von 3ausgängen zum schulhof.
    Kurz bevor wir die fest gezogen und befestigen wollte, haben bereits 5-9. Klässler gegen die Tür getreten. Am ende haben wir das schloss zubekommen und die wurden immer wilder. (keine panik etc)
    Dann ist die Tür vom rahmen gesprungen und der hausmeister hats wieder gerichtet.
    Die schulleiterin wollte wissen wer das war und wir alle haben uns dann gemeldet.
    Doch nur ich und ein paar andere haben auch erzählt was passiert ist.
    Aber der nu** waren es anscheineing zu viele leute und dann hat die 5rausgepickt.
    Am ende hat die uns mit sofortiger wirkung hausverbot erteilt, mussten nach hause(wir waren am proben) und zur feier dürfen wir erst um halb 2 erscheinen. Normaler einlass ist 12 Uhr.
    Unsere zeugnisse bekommen wir nachdem die anderen ihre erhalten haben.
    Aber zu der feier am abend(privat veranstlung aller 10ner) dürfen wir kommen^^
    Naja, war ja sicherlich auch noch ein Notausgang, da könnt ihr froh sein, net noch ne Anzeige bekommen zu haben.

Bauchschmerzen seit gestern Abend -.- Konnte bis 4 Uhr morgends nicht einschlafen... Und heute kam noch krasser Schwindel + Appetitlosigkeit dazu Ansehen ? Mal schauen wie es weiter geht aber mir ist jetzt schon langweilig.

Meine Freundinn ist im Urlaub und eigentlich war vereinbart das wir in Kontakt bleiben sms und soo...was jetzt, sie schreibt nicht zurück und geht nie ran wenn ich sie anrufe -.-

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Meine Freundinn ist im Urlaub und eigentlich war vereinbart das wir in Kontakt bleiben sms und soo...was jetzt, sie schreibt nicht zurück und geht nie ran wenn ich sie anrufe -.-
    vlt. im Ausland, SmS kommt vielleicht nicht durch ins Ausland, amüsiert sich im Urlaub und denkt grad nicht an dich... Handy Akku leer und findet Aufladekabel in 10 Reisetaschen (Typisch Frauen halt^^) nicht usw.

Das kann soviel sein. Wenn sie nicht schreibt kannst nix machen, lass ihr einfach ruhig den Urlaub geniessen, jede Beziehung braucht hin und wieder Abstand bzw. jeder der Partner seine Freizeit. Mach selbst was mit Freunden und geniess es mal, sie nicht um dich zu haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    vlt. im Ausland, SmS kommt vielleicht nicht durch ins Ausland, amüsiert sich im Urlaub und denkt grad nicht an dich... Handy Akku leer und findet Aufladekabel in 10 Reisetaschen (Typisch Frauen halt^^) nicht usw.

Das kann soviel sein. Wenn sie nicht schreibt kannst nix machen, lass ihr einfach ruhig den Urlaub geniessen, jede Beziehung braucht hin und wieder Abstand bzw. jeder der Partner seine Freizeit. Mach selbst was mit Freunden und geniess es mal, sie nicht um dich zu haben Ansehen ?
    Ja hast warscheinlich recht, mach mir bestimmt zu viele Gedanken.

schonmal an die Kosten von Ausland sms und Telefonie gedacht?