Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Wieso hab ich keine Austauschschülerin? Ansehen ? ^^
    Eine zu bekommen ist nicht das Problem. Aber ob die dir dann gefällt ist was anderes Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es ist eine Austauschorganisation, bei der man sich anmelden muss. Die organisiert das dann (die Gastfamilie sowie die Schule). Bezahlen müssen die Austauschstudenten lediglich den Flug und die eigenen Bedürfnisse (Kleider, Ausgang, etc).

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    Eine zu bekommen ist nicht das Problem. Aber ob die dir dann gefällt ist was anderes Ansehen ?
    Ich durfte auswählen anhand von Bildern Ansehen ?

Ach, da schau ich vorher im Katalog nach. Ansehen ?

@Detten: Ah, so läuft das also ab. Ansehen ?

Stell mal ein Bild von der rein will ja gerne mal wissen wie die aussieht Ansehen ?

Rattenscharf, glaubt mir. Bilder gibts keine Ansehen ?

Dann geh bitte genau jetzt in ihr Zimmer und mach sie dir klar :-/

Ok wenns keine Bilder gibt dann doch bitte ein Vid Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Rattenscharf, glaubt mir. Bilder gibts keine Ansehen ?

Tja, Freitag ist Schluss mit den Spielereien. Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Dann geh bitte genau jetzt in ihr Zimmer und mach sie dir klar :-/
    Sie war nicht zu Hause Ansehen ? Wahrscheinlich war sie in der Turnhalle Ansehen ?

Hab gestern wie eine Überdosis von meinen Antidepresiva gehabt.
    Ich muss zur Zeit morgens immer eine Antidep.... nehmen und Abends eine Beruhigungspille zum Schlafen, jetzt habe ich vor gestern Abend das erste mal auch die Abends auch die für Abends genommen vorher immer nur die morgens.
    Bin dann Nachts mit Krampfgefühlen ihn der Brust auf gewacht und so einem komischen ziehen ihn der Brust und gestern morgen bis um 11 Komatös geschlafen.
    Ich habe gestern 5 Stunden gebraucht um wach zu werden, zu mindestens hatte ich das Gefühl, kennt ihr das Gefühl wenn man zu wenig geschlafen hat auf stehen muss und der Kreislauf will nicht so und man fühlt sich total verqwollen wie als wenn man einen Kater hätte ???
    So ging es mir gestern von 11 morgens bis Mittag um 4.
    Hab mir dann mal die Packungsbeilage von beiden geschnappt und durch gelesen, laut der Packungsbeilage von beiden darf man die darin enthalten Wirkstoffe nicht gemeinsam nehmen weil das zu hohen Blutdruck und Herzinfarkt führen kann.
    Tolle Psychotherapeutin, hab sie dann gestern mal angerufen und gefragt warum sie mich um bringen will und ob sie mich nicht mag, seid dem habe ich jetzt eine neue.

O_o da hast nochmal glück gehabt

Ja das habe ich mir gestern auch gedacht.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ja das habe ich mir gestern auch gedacht.
    was hat deine alte psychotherapeutin dazu gesagt?

Hat sich versucht raus zu reden und sich auch nicht Entschuldigt darum habe ich dann nach einer anderen gebetten.