Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1475
    In der Schweiz zahlst du auch so viel... mit deinen 30 Euro Taschengeld würdest du den halben Monat bezahlen können Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    In der Schweiz zahlst du auch so viel... mit deinen 30 Euro Taschengeld würdest du den halben Monat bezahlen können Ansehen ?
    Jo mei, dann siedelt halt zu uns über, ein paar tüchtige junge Leute können wir immer gebrauchen.

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?

Jap, witzig ;D

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Jo mei, dann siedelt halt zu uns über, ein paar tüchtige junge Leute können wir immer gebrauchen.
    Ich wohne noch im Hotel Mama, die kauft das Zeugs Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @BAIT: Hat Biesenthal inzwischen eine vernüftige Straßendecke, oder ist das immer noch das Holperpflaster?
    kommt drauf an was du meinst also wenn du da hinten am wukensee bist ist noch schlimmer geworden durch den winter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von BAIT Ansehen ?
    kommt drauf an was du meinst also wenn du da hinten am wukensee bist ist noch schlimmer geworden durch den winter Ansehen ?
    Ich meine die Straße die von Gratze aus in den Ort führt.

Ich glaube mein linker Trizeps hat bei meinem Unfall im Winter doch mehr als ne Prellung abbekommen.. Ich tippe auf nen Muskelriss, und die damit verbundene Narbe geht mir jetzt auf die Nerven. Mein Trizeps sieht aus als wäre er 2geteilt

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    @Marcel

War warscheinlich voreilig, das zu posten. Aber mich nervts gewaltig, dass ich so gern mich dazu richtig ernähren würde, ich aber noch keine kostengünstigere Variante habe als täglich 69 Cent. (Ich bekomm nur Taschengeld, falls ihr denkt, wieso ich wegen 69 Cent pro Tag ein Theater mache)

@robert234

Es war keinesfalls als Vorwurf gemeint! Ihr könnt natürlich nichts dafür!^^ Aber ist das in fast allen Ländern so in dem Preissegment und nur in Deutschland so billig ? Oder sind wir sehr teuer ? Werden warscheinlich nicht soviele wissen, aber vielleicht...^^ Weil ja mcselede auch von ~230g per ~0,89 Cent berichtete.
    Willst du uns verarschen? Glaubst du die BBs in den vergangenen Jahren haben ihre Muskeln durch Magerquark erarbeitet? Weltweit? Get real, man. Wer die Flinte so schnell ins Korn wirft, bleibt eh nicht lang am Eisen. Ansehen ?

hör plötzlich keinen sound mehr bei youtube...

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Mein Trizeps sieht aus als wäre er 2geteilt
    Der Trizeps ist sogar "dreigeteilt". Ansehen ?

Ich weiß nicht wer es gelesen hat aber es lief was mit Mädchen B und das ist echt ne verdammt süße bin glaub ich sogar ein bischen verknallt was für mich total untypisch is. Der mist ist jetzt sie wirft mir vor, dass ich doch eh jeder nur ins Bett kriegen will und alle nur verarsche :O

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Der mist ist jetzt sie wirft mir vor, dass ich doch eh jeder nur ins Bett kriegen will und alle nur verarsche :O
    Sie hat dich durchschaut. Ansehen ?

Die hats mir so angetan das gibts nicht, besonderst gut gerade 5 Tage vorm Malle Urlaub Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich weiß nicht wer es gelesen hat aber es lief was mit Mädchen B und das ist echt ne verdammt süße bin glaub ich sogar ein bischen verknallt was für mich total untypisch is. Der mist ist jetzt sie wirft mir vor, dass ich doch eh jeder nur ins Bett kriegen will und alle nur verarsche :O
    Tja sie hat dich durchschaut wenn man so die sachen hier von dir liest denkt man auch das du die nur für eine nacht ins Bett kriegen willst tja wenigstens hat sie es früh genug gmerkt ....

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Tja sie hat dich durchschaut wenn man so die sachen hier von dir liest denkt man auch das du die nur für eine nacht ins Bett kriegen willst tja wenigstens hat sie es früh genug gmerkt ....
    Garnicht wahr