Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1482
    Ohne dieses hässliche Krokodil dadrauf würde ich mir die Schuhe auch kaufen. Sieht aus wien Kinderschuh durch dieses knallgrüne Kuscheltier

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ohne dieses hässliche Krokodil dadrauf würde ich mir die Schuhe auch kaufen. Sieht aus wien Kinderschuh durch dieses knallgrüne Kuscheltier
    ich mags Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kRisO Ansehen ?
    ich mags Ansehen ?
    Als hättest du dir die Schuhe nur wegen dem Logo gekauft. Es wird wohl eher um das "Prestige" gehen, welches mit der "Marke" verbunden ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Als hättest du dir die Schuhe nur wegen dem Logo gekauft. Es wird wohl eher um das "Prestige" gehen, welches mit der "Marke" verbunden ist. Ansehen ?
    ähm, nein?!

Gäb es das selbe Modell, aus der selben Fertigung, nur von einer "billig" Marke, für 30EUR statt 115EUR.

Welche würdest du kaufen? Ich wette die Lacoste.

Boah, es kann doch jeder kaufen was er will?

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Gäb es das selbe Modell, aus der selben Fertigung, nur von einer "billig" Marke, für 30EUR statt 115EUR.

Welche würdest du kaufen? Ich wette die Lacoste.
    Wo ist denn euer Problem? Nur weil da nen Krokodil drauf ist, bin ich gleich einer der nur teure Sachen kauft, und damit angeben will?
    Wenn du es genau wissen willst, bin ich im moment froh drüber wenn ich mir überhaupt mal was zum Anziehen kaufen kann! Ich wollte sone ähnlichen Schuhe letztes Jahr schon haben, waren aber ausverkauft bzw. zu teuer. Also hab ich dieses Jahr mal drauf gespart, und freue mich darüber!

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Boah, es kann doch jeder kaufen was er will?
    Danke, du sagst es^^

Ich hab nie was anderes behauptet Ansehen ? Aber ich behaupte auch, dass teure Klamotten nur als Statussymbol gekauft werden Ansehen ?

Edith sagt: Sei doch nicht gleich so eingeschnappt Ansehen ? Ich trag ja auch nicht die billigsten Klamotten^^ Und kann mir nur alle heilige Zeit überhaupt mal Klamotten kaufen aufgrund Geldnöten Ansehen ?

Ey leute jetzt haltet euch doch mal zurück. Bei jedem scheiß wird gemeckert.
    Ob einer ein Tuch aufm Kop hat oder ob der andere n krokodil aufm schuh hat. Das kann euch doch egal sein. Wenn es demjenigen gefällt, soll er es machen.
    Ob ich mir ne Hose kaufe die ein Teletubby-Sticker hat oder nicht, kann euch egal sein.
    Meine güte^^

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ey leute jetzt haltet euch doch mal zurück. Bei jedem scheiß wird gemeckert.
    Ob einer ein Tuch aufm Kop hat oder ob der andere n krokodil aufm schuh hat. Das kann euch doch egal sein. Wenn es demjenigen gefällt, soll er es machen.
    Ob ich mir ne Hose kaufe die ein Teletubby-Sticker hat oder nicht, kann euch egal sein.
    Meine güte^^

Jede Wette, du besitzt so eine Hose! Ansehen ?

Klar haben Marken-Klamotten was mit Statussymbol zu tun, wozu gibts die sonst auch?
    Meine T-Shirts ausm Kik halten genauso lange wie meine von G-Star/Nike/Bench oder oder oder...Das sagt schon allesAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Klar haben Marken-Klamotten was mit Statussymbol zu tun, wozu gibts die sonst auch?
    Meine T-Shirts ausm Kik halten genauso lange wie meine von G-Star/Nike/Bench oder oder oder...Das sagt schon allesAnsehen ?
    Denkt ihr ernsthaft, die würden in verschiedenen Fabriken hergestellt Ansehen ?

naja, manchmal sind sie auch qualtitativ durchaus besser. ich sehe da schon einen deutlichen unterschied zwischen ner hose ausm KIK und ner joker harlem walker. die joker darf ich sogar bei 60° waschen, getrocknet, glattgestrichen und tragebereit. keine einlaufenden nähte, kein zerknitterter stoff, guter schnitt und langlebig sind sie außerdem.

da sind diese komischen ih-phones doch viel mehr statussymbol, ich habe mir ein normales c905 von ericsson gekauft, das reicht doch.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    ich zweilfe ernsthaft daran, dass Kleidung von kik die gleiche Qualität hat wie von Markensachen ^^.

/edit zu langsam ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Denkt ihr ernsthaft, die würden in verschiedenen Fabriken hergestellt Ansehen ?
    ja, joker produziert in bönnigheim, brd. .

für kik und andere produzieren die nicht.