Seite 43 von 99 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1482
    Hatte zum Glück nur eine Probe Ansehen ?

ein zwei meinungen aus anderen shops:

Bis jetzt war ich wirklich sehr zufrieden. Von der Bestellung her immer top. Der Geschmack bis jetzt auch immer klasse & besser als bei anderen Herstellern...aber tropical ist echt ungenießbar meiner Meinung nach (egal womit man es mischt). Ich wollte mal was fruchtiges ausprobieren..ja,jetzt hab ich gute 50 € in den Wind geschmissen. Das schmeckt nichtma wenn man versucht sich klarzumachen, dass man dafür 50 € ausgegeben hat und es wirklich hochwertiges Whey ist. Ich kanns Tropical höchstens dazu benutzen mein Hungergefühl zu beseitigen. Um den Geschmacknochmal abschließend zu beschreiben: stark chemisch. -.-
    Tropical Punch sollte eher Chemical Punch oder so ähnlich lauten. Für mich in keinster Weiße schmackhaft
    ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

haha, gut.
    naja geschmack ist geschmack, ich lass mich überraschen. ich mags nur nicht so süß.
    deswegen schoko und karamell und so bä. (;

Edit: OH. gut, ich denke ich überlegs mir nochmal.
    ich kanns ja schnell zurückschicken, welchen geschmack bevorzugt ihr bei ON-Produkten ?

rich schoko ist am besten und kann man nix falsch machen Ansehen ? oder weniger süß das milk choco Ansehen ?

ehrlich gesagt hab ich von schoko die nase voll ;b
    gibts nicht noch irgendwas, das du als zweite wahl bezeichnen würdest im geschmack ?

danke (:

edit: hab nochmal gerade in amerikanischen foren gelesen. und selbst die finden es schmeckt künstlich ^^
    das zeug muss ja ekelhaft sein.
    Geändert von BillEvans (18.08.2011 um 21:48 Uhr)

Ansehen ? Zitat von BillEvans Ansehen ?
    danke (:

edit: hab nochmal gerade in amerikanischen foren gelesen. und selbst die finden es schmeckt künstlich ^^
    das zeug muss ja ekelhaft sein.
    Kannst ja von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Du, ich bin da kein Profi. Hauptsache einigermaßen komfortabel von A nach B. Ich plane nicht, an der Tour de France teilzunehmen oder sowas in der Art und meine Ansprüche sind recht niedrig. Ob die Gangschaltung einwandfrei läuft, ist mir im Prinzip lachs, denn ich schalte selten - auch uphill Ansehen ? Das gibt gute Waden wenn man stets im hohen Gang fährt. Und bisher war ich, wie gesagt, mit KS Cycling zufrieden und der Service ist auch gut.
    Hey Lu, warum kaufst Du Dir nen Rad mit so vielen Gaengen wenn Du kaum schaltest?
    Es gibt doch auch z.B. Crossbikes mit "nur" 7 Gaengen.

Wie mc schon schrieb kann es bei der Kassette bei zu hohem Wiederstand zu problemen kommen. Da waerst Du mit ner Narbenschaltung evtl. besser dran gewesen.

Trotzdem viel Spass!

Jungs, ich weiß das ihr da mehr Profis seid als ich - ich hab mir z.B. ein MTB aus dem Grund gekauft, weil ich auch gleichzeitig dickere Reifen draufgezogen hab. Mein letztes Fahrrad war eine Kombi aus Rennbike und City-Teil, hatte Rennradreifen drauf (kein Hardgummi) und war in der Citiy hier in LG nicht zu gebrauchen. Ich hab dann andere Reifen draufgezogen, aber das Rad war einfach nicht für dickere Reifen gemacht und es hat am Hinterrad immer mit dem Chassis geschliffen.

Nun hab ich ne bequeme Lösung genommen: all in one, nur bissl montieren. Indizien die dafür sprachen waren halt, dass mein Bike davor auch fully suspended war und ich ein angenehmes Fahrerlebnis damit verbinde und die Erfahrung mit dem Shop. Ich wollte nichts zu teures aber auch keinen billigen gebrauchten Schmand. Für 200 Flocken weiß ich, dass ich nicht gerade das Topteil kriege, allerdings bin ich Ökonom genug um zu wissen, dass die Massenproduktion einen gewissen Qualitätsstandard mittlerweile ermöglicht auch bei niedrigem Preis.

Schalten tue ich natürlich auch ab und zu, aber im Grunde gehts jetzt erstmal darum unkompliziert und schnell einen neuen, funktionstüchtigen Esel ranzukriegen. Ich hab hier in LG weder Auto noch sonst ein Fortbewegungsmittel zur Verfügung und auch nicht die Zeit um etliche Angebote (gebraucht wie neu) zu wälzen. Steht einfach in keinem ökonomischen Verhältnis.

Ihr würdet mir aber viel mehr damit helfen, wenn ihr mich mal aufklären könntet, bezüglich Hausratversicherung und eventuelle Kostenrückerstattung beim Fahrraddiebstahl Ansehen ? Da kenn ich mich z.B. überhaupt nicht aus und es wäre schön, auch mal einwenig Geld wiederzusehen...

ALso bei nem 200e bike lohnt sich imho keine Versicherung.

Was ratsam wäre, achte drauf ob die Scheibenbremsen was taugen, "billige" können oft den Kräften die gerade auf Scheibenbremsen wirken nicht stand halten, und aus hohen geschwindigkeiten nicht sicher abbremsen zu können wenn die Bremse mal nass geworden ist oder so ist WIRKLICH gefährlich. Da würd ich notfalls für 20e oder so ordentliche V-Brakes dran basteln (ist auch meine aktuelle Lösung).

Reifen da kannst dir z.B. mal die Continental Traffic angucken, sind Gelände Reifen, haben allerdings in der Mitte ein sehr dichtes und glattes Profil, wodurch die angenehm auf der Strasse zu fahren sind, nicht so laut und nicht den Wiederstand den normale Gelände Reifen haben.
    Ansehen ?

Lu, war dein altes Bike ueber ne Hausrat versichert?
    Wenn ja, melde denen den Diebstahl erstmal. Die werden aber nen Kaufbeleg verlangen um gegebenenfalls zu regulieren.

@Brisko - ich glaube, da musste man ein zusätzliches Kreuzchen machen, was ich aufgrund von Kosten vermieden hab. PD - es sind zwar nur 200 € aber das ist für mich in dem Moment ein Haufen Geld und eine Versicherung mit einem kleinen Aufpreis würde sich da - nach dieser Woche - in meinen Augen durchaus lohnen, denn so wie ich das sehe, werden hier in der Gegend öfters Räder "gemopst"

Zu den Brakes und Reifen: da zahlt man doch auch wieder ein halbes Vermögen oder? Dann hätte ich mir gleich was hochwertiges kaufen können ^^

Ruf Deine Versicherung halt an und frag nach den Mehrkosten.

V-Brakes sind nicht teuer, aber bei den Reifen kann man ganz schoen latzen....
    Mein Reifen kosten glaub ich knapp 50 Oecken pro Stueck.
    Fahr doch erstmal mit denen die dran sind, spaeter kann mann immer noch aufruesten!

Achja ich wollte den Kauf(preis) auf keinen Fall schmaelern, was meinst Du mit was ich in jungen Jahren rumgeeiert bin, da ist Deine Anschaffung um einiges besser anzusehen....

Die Mäntel weiß ich gerade nicht wieviel die Kosten, aber Bremsen bist bei 20-30 Euro dabei. Bei den Bremsen würd ich eh erstmal gucken wie sich die an dem Rad bei Nässe verhalten, wenn die dann ordentlich Bremsen ist ja alles ok, aber das ist wirklich ne wichtige sache sollte dem nicht so sein.
    Alles andere ist nur Komfort und nicht nötig Ansehen ?

Ich hab damals als ich (guenstige) mechanische Scheibenbremsen hatte einfach die Belaege durch hoeherwertige getauscht.