Seite 42 von 99 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1482

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich erlaube dir auch eine zu kaufen und den Masterplan zu nutzen.Ansehen ?

Ansehen ?
    Wird immer so hoch gelobt, bin mal gespannt (;

Edit: btw. hat jemand Erfahrungen damit ?
    Geändert von BillEvans (17.08.2011 um 20:18 Uhr)

Ansehen ? Zitat von BillEvans Ansehen ?
    hat jemand Erfahrungen damit ?
    Ich hatte damals beide Chocolate Geschmacksrichtungen, war in Ordnung.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ganz ehrlich,
    ich hatte das Geld lieber genommen und was gebrauchtes bei eBaz oder in der Lokalzeitung gesucht.

Warum ein Fully und nicht ein Hardtail?
    Ich hab gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und ich hab deswegen das Bike gekauft, weil mein voriges Modell (also das, vor dem das geklaut wurde) auch eins war mit Vollfederung und es in der City defintiv angenehmer ist). Für eBay und Co. habe ich weder die Geduld noch habe ich Bock auf halbgare Bikes, wo gleich was kaputt ist wegen Verschleiss und wo es nicht mal eine Garantie gibt. Was soll ich mit nem billigen Bike, wo ich dann noch groß für teures Geld Ersatzteile kaufen muss...?

Wird immer so hoch gelobt, bin mal gespannt (;

Edit: btw. hat jemand Erfahrungen damit ?
    Hatte Cookies and Cream. Das hat in Wasser göttlich geschmeckt !

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich hab gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und ich hab deswegen das Bike gekauft, weil mein voriges Modell (also das, vor dem das geklaut wurde) auch eins war mit Vollfederung und es in der City defintiv angenehmer ist). Für eBay und Co. habe ich weder die Geduld noch habe ich Bock auf halbgare Bikes, wo gleich was kaputt ist wegen Verschleiss und wo es nicht mal eine Garantie gibt. Was soll ich mit nem billigen Bike, wo ich dann noch groß für teures Geld Ersatzteile kaufen muss...?
    Naja, das Problem mit den Ersatzteilen wirst Du früher oder später bei dem Bike auch haben, ich schätze mal eher früher als später.

Tourney ist das billigste was Shimano herstellt. Es gibt weder im Preis noch in der Qualität etwas unter diesem Schaltwerk. Schätze mal, dass wenn Du noch nicht gelernt hast, wie man eine Schaltung einstellt, Du das schonmal lernen solltest und in nem halben Jahr kannst Du das dann eh mit verbundenen Augen machen. Bei mir hat sich diese Schaltung bei 5 Grad Temperaturunterschied immer von alleine verstellt. War ein gutes Teil zum Lernen Ansehen ?

Die Kasette (Mf-tz07) ist geschraubt und hält nicht allzuviel aus. Also lieber einen Gang hochschalten (also im Auto runter) und schneller treten, statt in den Wiegetritt zu gehen.

Eigentlich wollte ich schreiben, dass die Federgabel nicht allzuviel aushalten wird, was bei Scheibenbremsen eher gefährlich ist. Aber mit PROMAX brauchst Du Dir wahrscheinlich keinen großen Kopf drum machen. Kleiner Tipp: Wenn die nicht richtig bremsen, was wahrscheinlich der Fall sein wird, schick das Rad zurück.

Zum Schluß aber noch was positives: Es sieht aus wie ein richtiges Fahrrad Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Naja, das Problem mit den Ersatzteilen wirst Du früher oder später bei dem Bike auch haben, ich schätze mal eher früher als später.

Tourney ist das billigste was Shimano herstellt. Es gibt weder im Preis noch in der Qualität etwas unter diesem Schaltwerk. Schätze mal, dass wenn Du noch nicht gelernt hast, wie man eine Schaltung einstellt, Du das schonmal lernen solltest und in nem halben Jahr kannst Du das dann eh mit verbundenen Augen machen. Bei mir hat sich diese Schaltung bei 5 Grad Temperaturunterschied immer von alleine verstellt. War ein gutes Teil zum Lernen Ansehen ?

Die Kasette (Mf-tz07) ist geschraubt und hält nicht allzuviel aus. Also lieber einen Gang hochschalten (also im Auto runter) und schneller treten, statt in den Wiegetritt zu gehen.

Eigentlich wollte ich schreiben, dass die Federgabel nicht allzuviel aushalten wird, was bei Scheibenbremsen eher gefährlich ist. Aber mit PROMAX brauchst Du Dir wahrscheinlich keinen großen Kopf drum machen. Kleiner Tipp: Wenn die nicht richtig bremsen, was wahrscheinlich der Fall sein wird, schick das Rad zurück.

Zum Schluß aber noch was positives: Es sieht aus wie ein richtiges Fahrrad Ansehen ?
    Du, ich bin da kein Profi. Hauptsache einigermaßen komfortabel von A nach B. Ich plane nicht, an der Tour de France teilzunehmen oder sowas in der Art und meine Ansprüche sind recht niedrig. Ob die Gangschaltung einwandfrei läuft, ist mir im Prinzip lachs, denn ich schalte selten - auch uphill Ansehen ? Das gibt gute Waden wenn man stets im hohen Gang fährt. Und bisher war ich, wie gesagt, mit KS Cycling zufrieden und der Service ist auch gut.

Wird schon passen. Drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass es lange hält

@Bounty14 da freu ich mich ja, ich trinke whey viel lieber in wasser.
    hab deswegen ne sorte genommen die sich fruchtig anhört "tropical punch". hoffe nur mal hält das auch durch bei 2,4 kg von dem zeug (;

@Bounty14 da freu ich mich ja, ich trinke whey viel lieber in wasser.
    hab deswegen ne sorte genommen die sich fruchtig anhört "tropical punch". hoffe nur mal hält das auch durch bei 2,4 kg von dem zeug (;
    haha viel spass mit dem ekelzeug. absolut schlechteste geschmack vom on whey Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    haha viel spass mit dem ekelzeug. absolut schlechteste geschmack vom on whey Ansehen ? Ansehen ?
    sprichst du aus erfahrung ? Ansehen ?

sprichst du aus erfahrung ? Ansehen ?
    Darauf kannst du Gift nehmen, ich glaub, SuppSanta hatte bereits alles durch, wasses gibt.^^