Seite 37 von 99 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1482
    hat sich erledigt, gibt's nur in Vanille-Geschmack. Bestell mir jetzt auch esn designer whey Ansehen ?
    Geändert von SuperVegeta (10.08.2011 um 14:11 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Wie kommt's denn dazu? Ansehen ?
    er hat vor einem jahr wegen rückenschmerzen mit dem training angefangen (mein altes studio als ich noch zu hause wohnte^^) und mich neulich angerufen, mit den worten, dass sein training stagniert und er infos bezüglich ew-pulver haben wollte.

habe ihm dann in einem relativ langen telefonat erklärt, dass ew meiner ansicht nach nicht der ausschlaggebende punkt ist und die gesamternährung stimmen müsse (was ihn relativ kalt gelassen hat) und letztendlich erklärt, dass das sinnvollste wäre whey zu kaufen und mit traubenzucker zu mischen. zudem habe ich ihm konkrete kaufempfehlungen gegeben.

paar wochen später zu hause seh ich im schrank eine tüte olymp whey-malto-mischung für vermutlich 17-22euro das kg (22gr ew auf 100gr)... habe ihm der verkäufer aufgrund seines alters empfohlen.

deshalb hab ich ihm dann ein whey bestellt und direkt vor die nase gesetzt^^

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ich brauche auch neues WHEY und wollt mir ESN Designer Whey holen, welches aber 10,- teurer wäre als oben genanntes.
    Kann oben genanntes denn mithalten mit dem ESN Designer Whey?
    die frage ist doch, welche erwartungen man an whey stellt. wenn man sich eingesteht, dass 30gr whey nach dem training gemessen an der gesamternährung nur einen minimalen anteil ausmacht, dann muss man einsehen, dass es letztendlich nahezu egal ist, welches whey man bestellt. ob konzentrat, isolat oder was weiß ich, ob in der 30gr portion nun 0,1gr fett oder 1 drin ist, ob 0gr kh oder 3gr kh (vorallem wenn man eh traubenzucker zu mischt oder magermilch/halbfettmilch), wenn man weiß, dass es keine messbaren ergebnise bezüglich des muskelaubaus zwischen der supplementation von whey oder casein nach dem training gibt, dann spielt in meinen augen nur löslichkeit, geschmack und preis eine rolle.

und unter letzten 3 aspekten gibt es viele wheys, die besser abschneiden als 30euro pro kg wheys wie z.b. body attack 1,8kg whey für 31 euro bei amazon und zig andere anbieter

das ist zumindest MEINE sicht zum whey
    Geändert von stephang (10.08.2011 um 14:15 Uhr)

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    und unter letzten 3 aspekten gibt es viele wheys, die besser abschneiden als 30euro pro kg wheys wie z.b. body attack 1,8kg whey für 31 euro bei amazon und zig andere anbieter

das ist zumindest MEINE sicht zum whey
    ja, ich hab jetzt mal das von body-attack und von esn verglichen. Ist ja von den Nährwerten nahezu identisch, bei dem von body-attack ist sogar mehr glutamin dabei.hab ja auch damals von esn auf body-attack gewechselt da ich das body-attack löslicher fand.
    Denke ich bleibe bei body-attack und gut ist. Preis pro kg 21,72EUR

Das 1,8KG whey von BA habe ich gestern geliefert bekommen, später mach ich dann also in ner stunhde nach dem Training einen shake, mal sehen wies schmeckt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    hab es für meinen vater gekauft und vorab 2 shakes probiert. löst sich problemlos klumpenfrei auf (in milch). hat keinen intensiven eigengeschmack aber durch und durch trinkbar. einen geschmacklichen "suchtfaktor" a la "oha geil, endlich wieder whey shake" wie bei scitec oder biotech entsteht nicht. aus meiner sicht spräche nichts gegen einen wiederkauf

edit: über den gutscheincode JAY-CUTLER-621
    gibt es bis einschl. morgen Ansehen ? 2 kammer shaker gratis zur bestellung
    Hast du Vanille ?
    Ich habe Schoko und finde die Löslichkeit verglichen mit UN oder Scitec einfach nur schlecht.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Denke ich bleibe bei body-attack und gut ist. Preis pro kg 21,72EUR
    body attack stellt ja 2 verschiedene wheys her, das whey deluxe im 900 bzw. 2,3kg beutel/eimer und das whey protein plus im 1,8kg eimer. ersteres hat bei amazon einen kg preis von 21,72, letzteres 16,97. vanille vom 1,8kg eimer kann ich vollstens empfehlen. das whey deluxe hab ich nie probiert

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Hast du Vanille ?
    Ich habe Schoko und finde die Löslichkeit verglichen mit UN oder Scitec einfach nur schlecht.
    vom efx: ja. selbst im 2 kammershaker ohne sieb klumpenfrei lösbar
    habe schon öffters erlebt und davon gehört, dass schoko schlichtweg "scheiße" schmeckt, während vanille oder erdbeere der selben firma gut schmecken.

das im shop reduzierte Ansehen ? (meiner ansicht nach werbepreis, da lustigerweise überall von 60 auf 35 reduziert) ist auf mb nur als vanille erhältlich. über neuanmeldung kann man sich 20% rabatt einholen, alternativ den 2 kammer shaker (die 2. kammer wird unten angeschraubt und diese konstruktion ist meiner ansicht nach sinnvoller als das konkurrenzprodukt was schnell undicht ist und ohne sieb auskommen muss) gratis bekommen.

zum schluss noch meine neuste anschaffung:

2 neue pizzateller. nicht für pizza (hardgainer wissen warum xD).
    Ansehen ?
    damit plane ich mich der whey-diskussion auch wieder zu entziehen Ansehen ?

Bei mir stellt sich da einfach die Frage: Krieg ich´s runter-ja oder nein?
    Mein Mann nimmt alles, was sinnvoll ist, egal, welcher Geschmack. Wenns mir vor dem Hals stehen bleibt, krige ich´s auch nicht runter, also muss ich was kaufen, was ich für trinkbar erachte. Scitec hat da bisher am besten abgeschnitten.

Mir ging es bei diesem Whey nur um den Kg-Preis von 15,4€.
    Ich mische es in Milch, so dass es keinen merkbaren Kcal- bzw. KH- Unterschied zu "besseren" Wheys ausmacht. Und ob nun ein Whey 70 oder 80gr Protein auf 100gr hat, ist mir persönlich auch egal, da es pro 30gr Portion auch nicht die Welt ausmacht, jedenfalls aus meiner Sicht.

Edit: hab den Shaker natürlich mit genommen. Und es gibt eine (?oder mehrere?) Casein Probe - laut Bestellbestätigung- dazu.

Geschmack vom Body Attack 1,8KG Vanille, finde ich jetzt nicht so gut,

habe 30g mit 200ml Wasser vermischt.

Löst sich extrem gut auf, aber schmeckt nicht intensiv, nur ganz leicht nach vanille :/

Wie könnt ihr das alle mit so wenig Wasser auflösen? Das muss doch scheiße schmecken ohne Ende?

Versuchs mal mit 30-40 gr auf 500 ml und dnan nimm Milch.. schmeckt sicher um einiges besser.

Milch?!Ansehen ? Bist Du waaaaahnsinnig??? All das schlimme Fett!!!!

Milch nach dem Training ist doch ein NO GO, da die schnelle Aufnahme durch das Fett in der Milch blockiert wird Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Milch nach dem Training ist doch ein NO GO, da die schnelle Aufnahme durch das Fett in der Milch blockiert wird Ansehen ?
    gibt ja keine magermilch oder so...

könnt mich an dieser stelle selbstzitieren aber das hab ich in letzter zeit so oft. darum einfach mal nur Ansehen ?

Sag ich ja- wir werden alle sterben!!!!Ansehen ?