Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1482
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Playstation 3 slim mit 320GB und 2 Games neu für 289€ Ansehen ?

Gestern schon angetestet. Noch eine Woche arbeiten (dann ist mein FSJ zu Ende) und dann hab ich erstmal 6-7 Wochen frei und kann ZOCKEN!!! Ansehen ?

Falls ich meinen Studienplatz nicht bekomme, habe ich natürlich länger als 7 Wochen frei.
    Trotzdem hoffe ich nicht, dass dieser Fall eintritt. ^^

Ansehen ?
    Du Faker, das ist nicht die SlimAnsehen ?

Als Wiedergutmachung verlange ich, dass du dir Fifa 11 kaufst Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist echt nicht die Slim?!

Hmmm, woran erkennste das? Bei mir ist nur der Schriftzug ein anderer... steh nämlich nicht Playstation3 silberfarben ausgeschrieben, sondern nur ps3. ^^

Ist übrigens meine aller erste Konsole... bin eigentlich mehr für den PC, allerdings ist meiner mittlerweile schon so veraltet und ein recht aktueller würde locker über 600€ kosten. Da mein PC aber (zum Glück) noch kontinuierlich läuft, hab ich was günstiges zum Zocken gesucht. Nun muss ich wenigstens nicht immer auf die dämlichen Systemanforderungen gucken. Ansehen ?

Fifa 11 kauf ich mir allerdings nicht... bin so gaaar nicht für Fußball. ^^

edit: bannst du mich jetzt? Ansehen ?

dann hab ich erstmal 6-7 Wochen frei und kann ZOCKEN!!!
    Hoffentlich bleibt auch mal etwas Zeit für ICQ. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Das ist echt nicht die Slim?!

Hmmm, woran erkennste das? Bei mir ist nur der Schriftzug ein anderer... steh nämlich nicht Playstation3 silberfarben ausgeschrieben, sondern nur ps3. ^^

Ist übrigens meine aller erste Konsole... bin eigentlich mehr für den PC, allerdings ist meiner mittlerweile schon so veraltet und ein recht aktueller würde locker über 600€ kosten. Da mein PC aber (zum Glück) noch kontinuierlich läuft, hab ich was günstiges zum Zocken gesucht. Nun muss ich wenigstens nicht immer auf die dämlichen Systemanforderungen gucken. Ansehen ?

Fifa 11 kauf ich mir allerdings nicht... bin so gaaar nicht für Fußball. ^^

Die Slim ist nicht so wunderschön wie die Dicke....die Slim hat kein Piano Lack und hat Knöpfe, anstatt wie die Gottesgleiche dicke PS3 Touchbuttons Ansehen ?

Ja und der Schriftzug of course

Gut, kein Fifa 11, am 29. Sep kommt Fifa 12....da biste dann aber dabeiAnsehen ?
    Geändert von Arnie2k9 (02.08.2011 um 13:16 Uhr)

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hoffentlich bleibt auch mal etwas Zeit für ICQ. Ansehen ?

Aber sicher!!! Du glaubst gar nicht, wie stressig die letzten Woche waren... besonders die vorige. Da war ich eigentlich jeden Tag bis 19 Uhr auf der Arbeit und danach teilweise noch trainieren.

Gut, kein Fifa 11, am 29. Sep kommt Fifa 12....da biste dann aber dabei
    "gottesgleiche dicke ps3" Ansehen ?
    Naja, besser sieht sie ja aus... aber du bist doch nur neidisch. Ansehen ?

Und zu Fifa 12: Ich sag's dir jetzt ins Gesicht! Ich mag Fußball nicht. Ansehen ?
    Weitere Anfragen, ob nicht eine Anschaffung einer der älteren Versionen oder der noch kommenden in Frage käme, werden automatisch geblockt.^^

Wir spielen gerade Dungeon3- geil!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wir spielen gerade Dungeon3- geil!
    BARBARA! Meine beste Freundin Ansehen ?
    Wie wäre es mit Fifa 11? Ansehen ?

Fussball??? Kann man da was kaputtschiessen oder mit Pfeil und Bogen erlegen? Oder mit dem Rundumschlag alle gegner töten?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Fussball??? Kann man da was kaputtschiessen oder mit Pfeil und Bogen erlegen? Oder mit dem Rundumschlag alle gegner töten?Ansehen ?
    Du sprichst mir aus der Seele. Ansehen ?

Ich hab Mafia 2 jetzt auf der Xbox 360., das Spiel ist, muss ich sagen, das beste was ich in letzter Zeit gespielt habe. Wie Gta 4 oder Red Dead Redemption, aber noch viel interaktiver, eine absolut geile Atmosphäre, und jede Menge wahnsinnig spannende und aufregende Missionen!!!!!! Hab die Nacht heute damit verbracht Ansehen ?

Ihr Narren! Ich spiele ausschließlich FIFA..sonst kein Anderes Spiel..aber auf dem PC Ansehen ?

Ach so, deswegen!

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Ich hab Mafia 2 jetzt auf der Xbox 360., das Spiel ist, muss ich sagen, das beste was ich in letzter Zeit gespielt habe. Wie Gta 4 oder Red Dead Redemption, aber noch viel interaktiver, eine absolut geile Atmosphäre, und jede Menge wahnsinnig spannende und aufregende Missionen!!!!!! Hab die Nacht heute damit verbracht Ansehen ?
    Und hast es noch nicht durch?^^ Habs nur aufm PC gespielt, mag sein dass es da leichter ist, aber man ist doch Ruck-Zuck durch damit. Zwar ein geiles Spiel, aber dafür 50€ oder so zu verlangen fand ich dreist.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ihr Narren!
    Ansehen ?