Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1482
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Uuuuh der feine Herr, seht mich an ich hab ne Ray ban uuuuuuhAnsehen ?
    musst du gerade sagen mit deinem Brillenwaschautomat Ansehen ? ich putze meine ray-ban noch per hand! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    musst du gerade sagen mit deinem Brillenwaschautomat Ansehen ? ich putze meine ray-ban noch per hand! Ansehen ?
    Ich brauch halt so einen AutomatenAnsehen ?

denn ich habe zwei
    eine Sonnebrille und ne normale^^
    Geändert von Arnie2k9 (14.07.2011 um 20:10 Uhr)

Laufshirt für 6,99 EUR bei Lidl...

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    lol, guter Konter. Musste echt schmunzeln grade Ansehen ? Ansehen ?

neuester Kauf: Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Jep, genau das - jedenfalls, wenn man das BB mit einer gewissen Ernsthaftigkeit betreibt.

Und sollte dies ein Indikator für eine Essstörung sein, dann wären sehr viele mit einer solchen behaftet, vorrausgesetzt sie betreiben das BB eben mit einer bestimmten Ernsthaftigkeit - und das anzunehmen halte ich für absurd.
    Die meisten BBler haben auch einen an der Marmel was das Thema Ernährung betrifft Ansehen ? no joke.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Die meisten BBler haben auch einen an der Marmel was das Thema Ernährung betrifft
    Das stimmt, nämlich insofern, als dass sie sehr genau auf ihre Ernährung achten.

Dies aber mit einer Essstörung gleichzusetzen, das halte ich für unangemessen und nicht zutreffend.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Das stimmt, nämlich insofern, als dass sie sehr genau auf ihre Ernährung achten.

Dies aber mit einer Essstörung gleichzusetzen, das halte ich für unangemessen und nicht zutreffend.
    Dito. Das würde ich nicht als Essstörung bezeichnen, sondern als ungeheuere Disziplin, Durchhaltevermögen und Akribie. Sehr bewundernswert meiner Meinung nach!

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Das würde ich nicht als Essstörung bezeichnen, sondern als ungeheuere Disziplin, Durchhaltevermögen und Akribie. Sehr bewundernswert meiner Meinung nach!
    So ist es! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Uuuuh der feine Herr, seht mich an ich hab ne Ray ban uuuuuuhAnsehen ?
    Meins Ansehen ? Ansehen ?
    *Hust* Hugo Boss *Hust*

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Dito. Das würde ich nicht als Essstörung bezeichnen, sondern als ungeheuere Disziplin, Durchhaltevermögen und Akribie. Sehr bewundernswert meiner Meinung nach!
    Danke! Davon abgesehen: Jedem das seine.

Andere bauen Züge nach, setzen sich eine Lokführermütze auf und haben Spaß daran zuzusehen wie das Ding im Kreis fährt.

Die Ernährung gehört nunmal zu dem Sport und ab einem gewissen Trainingsstand wird es unvermeidbar auch mal abzuwiegen. Auf der anderen Seite wiederum würde ich niemals all meine Fortschritte über Tabellen, Diagramme usw. grafisch darstellen. Hätte in meinen Augen keinen Nutzen. Aber auch hier gilt wieder: jedem das seine.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Danke! Davon abgesehen: Jedem das seine.

Andere bauen Züge nach, setzen sich eine Lokführermütze auf und haben Spaß daran zuzusehen wie das Ding im Kreis fährt.

Die Ernährung gehört nunmal zu dem Sport und ab einem gewissen Trainingsstand wird es unvermeidbar auch mal abzuwiegen. Auf der anderen Seite wiederum würde ich niemals all meine Fortschritte über Tabellen, Diagramme usw. grafisch darstellen. Hätte in meinen Augen keinen Nutzen. Aber auch hier gilt wieder: jedem das seine.
    Jetzt vermisse ich grade den Dankebutton.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Auf der anderen Seite wiederum würde ich niemals all meine Fortschritte über Tabellen, Diagramme usw. grafisch darstellen.
    Das sehe ich genauso - das würde ich auch nie machen, da es hinsichtlich der Erfolge im Sport keinen Nutzen hat.

Die Ernährung aber hat eben diesen Nutzen, einen sehr großen sogar, also macht es Sinn diese ernst zunehmen.

Ja, und nichtmal auf die Ernährung an sich bezogen ist es wichtig. In meinem Fall zum Beispiel ist es auch finanziell wichtig, dass ich abwiege. Ich kaufe mir immer 1kg-Pakete Pute und schneide diese dann in ~ 125g Stücke. Würde ich nicht abwiegen, wäre die Pute vermutlich ruckzuck weg und ich müsste neue anschaffen - was ins Geld geht.

Eine Essstörung beginnt für mich dann, wenn meine Gesundheit durch mein Handeln leidet. Alles andere ist Disziplin. Aber die meisten Leute wollen einem soetwas madig machen, weil sie es selbst nicht auf die Kette kriegen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Jetzt vermisse ich grade den Dankebutton.... Ansehen ?
    Den gabs hier im Thread doch eh noch nie :P