Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1482
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    naja, manchmal sind sie auch qualtitativ durchaus besser. ich sehe da schon einen deutlichen unterschied zwischen ner hose ausm KIK und ner joker harlem walker. die joker darf ich sogar bei 60° waschen, getrocknet, glattgestrichen und tragebereit. keine einlaufenden nähte, kein zerknitterter stoff, guter schnitt und langlebig sind sie außerdem.

da sind diese komischen ih-phones doch viel mehr statussymbol, ich habe mir ein normales c905 von ericsson gekauft, das reicht doch.
    Komplett: /signed.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gehe ich auch voll mit Rob. Aber es gibt eben auch meine beschriebene Seite. Ich habe es bewusst mal auf die T-Shirts begrenzt, denn bisher konnte ich es auch nur dort feststellen.

Ein c905 reicht auch aus. iPhone und co. sind nur SpielereiAnsehen ?

ja, joker produziert in bönnigheim, brd. .

für kik und andere produzieren die nicht.
    Naja, auf Kik wollte ich mich nicht beziehen Ansehen ?

Ein Bsp: Ein Kumpel von mir war in der Türkei und hat sich dort Klamotten geholt. Ein Bekannter von ihm Arbeitet in einer Fabrik, in der marken Produkte hergestellt werden. Der hat den dann erzählt, dass alle Produkte, die einen Fehler vorweisen, an eine andere Fabrik verkauft werden. Diese Produkte werden dann von den Händlern in den Basaren verkauft Ansehen ?

bei deinen massezuwächsen sitzen die lappiger werdenden shirts natürlich auch weiterhin. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    ... Der hat den dann erzählt, dass alle Produkte, die einen Fehler vorweisen, an eine andere Fabrik verkauft werden. Diese Produkte werden dann von den Händlern in den Basaren verkauft Ansehen ?
    also wäre es die sogenannte b-ware, die stammt natürlich aus der selben fertigung wie die a-ware. aber die bermudas von bugatti stammen mit sicherheit nicht aus der selben fabrik, wie die bermudas aus dem aldi.

also wäre es die sogenannte b-ware, die stammt natürlich aus der selben fertigung wie die a-ware. aber die bermudas von bugatti stammen mit sicherheit nicht aus der selben fabrik, wie die bermudas aus dem aldi.
    Ja, nur dass dann am ende "Plagiate" sind.

Ja, nur dass dann am ende "Plagiate" sind.
    was ist ein plagiat?

was ist ein plagiat?
    Ich meine natürlich "Fälschungen" ^^

Besseres Bsp: Jeans von "C&A" sind von der Qualität her genau so gut wie Hosen von "Lee", "Levis" usw.

Ich meine natürlich "Fälschungen" ^^
    das wären keine fälschungen, sondern nur eine b-ware der "echten" ware, die aber scheinbar nicht korrekt als b-ware deklariert worden ist. ob allerdings der lizenzgeber authorisiert hat, so vorzugehen, darf bezweifelt werden. so gesehen wäre die originalware dann dennoch illegal.

aluguss grillpfanne mit 4 jahren garantie
    zudem noch eine kleinere schmiedeeiserne bestellt. jetzt hab ich aber endgültig alles, was ich haben wollte Ansehen ?

Ansehen ?

122tsd km, 60 PS, 8 fach bereift

2.100 Kröten teuer

Ab morgen Abend wird er gefahren ^^

"I say we take off and nuke the entire site from orbit. It's the only way to be sure."

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ansehen ?

122tsd km, 60 PS, 8 fach bereift

2.100 Kröten teuer

Ab morgen Abend wird er gefahren ^^
    Mit Muschi auf der Motorhaube Ansehen ?
    Nene, nur Spaß ^^
    Gute Fahrt !