Seite 69 von 99 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1482
    Schick! Bin auch grad am überlegen. Wer mag mir die Vor- und Nachteile von Plasma vs LCD erklären? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von daisy61 Ansehen ?
    Wenn Du einen feinen Sportwagen fährst, solltest Du auch nicht darauf achten ob die Leute schauen sondern Deine Augen besser auf der Strasse lassen. Folgendes finde ich auch enorm wichtig, Pflege Dein Auto so wie Du Dein Kind oder Frau oder was auch immer pflegen würdest, denn ungepflegte Autos gehen meiner Meinung nach gar nicht.Ansehen ?
    War das an mich gerichtet oder allgemein? Falls ja - ich fahre leider keinen feinen Sportwagen, sondern das undankbarste Auto auf diesem Planeten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Wer mag mir die Vor- und Nachteile von Plasma vs LCD erklären? Ansehen ?
    Ganz einfach: LED Fernseher kaufen!

Schick! Bin auch grad am überlegen. Wer mag mir die Vor- und Nachteile von Plasma vs LCD erklären? Ansehen ?
    Das ist glaub ich ein Glaubenskrieg wie Apple oder Microsoft, A oder B etc pp^^

Ich hab mich für LED entschieden, weil mir das Bild besser gefällt, ich einen schön flachen Fernseher wollte, nicht immer den Raum abdunkeln will und natürlich wegen dem Stromverbrauch.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Neueste Anschaffung: ein überzogenes Bankkonto. -.-
    Haben die Telekom die Überraschung wenigstens schön verpackt?

Naja bei mir war es ein Eierkocher von Severin. Durch die erleichterte Eierzubereitung kann man in Zukunft mit größeren Muskelzuwächsen und Verstopfung der Blutgefäße durch Cholesterin rechnen. ^^

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?

Naja bei mir war es ein Eierkocher von Severin. Durch die erleichterte Eierzubereitung kann man in Zukunft mit größeren Muskelzuwächsen und Verstopfung der Blutgefäße durch Cholesterin rechnen. ^^
    ich kann dich beruhigen. durch schlechte fette wird der cholesterinspiegel viel mehr beeinflusst als durch lebensmittel, die tatsächlich cholesterin haben.

Inzwischen gibt es sogar Erkenntnisse, dass Reis bzw. die MicroRNA vom Reis den Cholesterinspiegel im Blut beeinflusst (Ansehen ? ), zumindest bei Maeusen.

Edit:
    Hier was deutsches dazu:
    Information in der Nahrung
    Nimmt der Körper über die Nahrung nicht nur Kalorien und Vitamine auf, sondern auch Information?
    Ansehen ?
    Geändert von mcselede (27.09.2011 um 12:57 Uhr)

Das kann man sagen, die Rechnungen gingen an mein eMail-Postfach bei t-online.de, auf das ich seit 3 Monaten keinen Zugriff mehr habe. Ich komme gerade von meiner Bank zurück und habe die Buchungen der letzten 2 Monate stornieren lassen.

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Sind in Eiern schlechte Fette?
    nein^^

transfettsäuren sind z.b. schlecht für den cholesterinspiegel..

War das an mich gerichtet oder allgemein? Falls ja - ich fahre leider keinen feinen Sportwagen, sondern das undankbarste Auto auf diesem Planeten. Ansehen ?
    Nein natürlich nicht, das war ganz einfach meine generelle Meinung....Ansehen ?

was für eins: Bild ?xD

edit:

2x25 KG scheiben, von denen aber nur eine kam, gleich mal e-mail schreiben -.-

es ist kein Rack falls du das denkst, so ne Klimmzugstange ist dasAnsehen ? ^^