Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1482
    Ansehen ? Zitat von BillEvans Ansehen ?
    ehrlich gesagt hab ich von schoko die nase voll ;b
    gibts nicht noch irgendwas, das du als zweite wahl bezeichnen würdest im geschmack ?
    Also ich hatte wie gesagt nur Cookies & Cream, und das schmeckte absolut lecker!!!! Würde ich mein Leben lang nehmen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Problem bei billigen Scheibenbremsen die komplette Mechanik. wenn die blöcke nicht wirklich sauber aufliegen auf der Scheibe kommt das schon zu problemen, dazu kommt noch das die Kraftübertragung bei Stahlseilen, obwohl die sich nicht groß dehnen ne andere ist als z.B. Öldruck. Seilkonstruktionen reichen bei VBrakes locker aus um im Notfall die Räder zu blockieren, bei scheibenbremsen hast einerseits ne kleinere Auflagefläche, und dazu noch eine wesentlich höhere Hebelwirkung dadurch das die Bremse nicht außen am Rad sitzt sondern fast an der Nabe, da brauchts schon richtig gute Mechanik um das zu halten.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich hab damals als ich (guenstige) mechanische Scheibenbremsen hatte einfach die Belaege durch hoeherwertige getauscht.
    Bei dem Bike wird das Problem einfach die billigen Scheiben sein. Wenn Du die Bremsbeläge tauscht und die stark greifen, wird sich die Gabel wohl eher verbiegen und/oder die Bremsscheibenhalter werden reißen. Gerade letzteres habe ich bei Freunden schön öfters gesehen die viel in der Stadt "Stop and Go" fahren. Der Umbau auf V-Brake ist auch nur dann möglich wenn die entsprechenden Halter an der Gabel sind.

Ein weiteres Problem dürfte wohl das Tretlager werden.
    Die Federgabel unterliegt ebenfalls dem Verschleiß, so dass die mit der Zeit mehr oder weniger Öl verliert. Bei schlechten Komponenten sehr schnell eher mehr. Gilt natürlich auch für den Stoßdämpfer.
    Schaltwerk und Ritzelkasette hatten wir ja schon

Das Rad hat einfach zuviele Schwachpunkte so dass ich das Geld für rausgeworfen halte.

Allerdings ist die Auswahl bei 200,- schon sehr eingeschränkt und ein gutes günstiges Fully unter 800,- ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Aber das man bei einem Fully für 200,- eigentlich nur lackierten Schrott bekommt, darüber sollte man sich schon im klaren sein.

Rausgeworfen ist relativ. In der Stadt von a nach b kommt man damit auch super (fahr derzeit selbst so ein ding, mit ein paar teilen halt ausgetauscht die nach und nach kaputt gegangen sind)

Kopfüber ins Gelände wär nicht so ratsam, aber das ist ja auch nicht der Anspruch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    In der Stadt von a nach b kommt man damit auch super ...
    Kopfüber ins Gelände wär nicht so ratsam, aber das ist ja auch nicht der Anspruch Ansehen ?
    Alle Vollbremsungen -an die ich mich erinnere- habe ich bisher in der Stadt machen müssen.

Wie ich schon schrob, bremsen sind das einzige wirklich "sicherheitsrelevante" bei der sache, der Rest ist zu vernachlässigen Ansehen ?

Wenn Du einen Mantel brauchts, ich hätte noch einen von Bugatti in Größe 52.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn Du einen Mantel brauchts, ich hätte noch einen von Bugatti in Größe 52.
    Danke fürs Angebot Rob, aber ich hoffe mal, dass die das Bike nicht mit allzu billigen Manteln ausliefern bzw. ich gehe davon aus, dass die Teile erstmal ihren Dienst verrichten ^^ Ist Bugatti denn ne hochwertige Marke? Der Name tönt ja schon so Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Danke fürs Angebot Rob, aber ich hoffe mal, dass die das Bike nicht mit allzu billigen Manteln ausliefern bzw. ich gehe davon aus, dass die Teile erstmal ihren Dienst verrichten ^^ Ist Bugatti denn ne hochwertige Marke? Der Name tönt ja schon so Ansehen ?
    Mantel. Größe 52. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    Heute im Gamestop vorbestellt

Ist Bugatti denn ne hochwertige Marke?
    Selbstverständlich, hätte ich sie sonst?

Da ich mein Englisch ein bischen aufbessern möchte, folgende Anschaffung für gerade mal 4,50€:

Ansehen ?

Bei Schmorl & von Seefeld hatten sie letztens eine super Aktion: Englische Bücher für 2,99 Euro each. Ansehen ?

Letztens. Du bist auch von gestern, j3n. ^^