Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1482
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    FIAT= Fehler in allen Teilen...soviel zu Italien Ansehen ?
    FIAT
    Fuer Italiener ausreichende Technik
    Für Idioten allgemein Tauglich
    Fahren im Auftrag des Todes

and last but not least

"Fix It Again, Toni"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, wenn man bedenkt, daß mein derzeitiger Fiat 372000 km runter hat mit 1x Bremsen wechseln und 1x Scheibenwischergestänge. Davor der Fiat Marea 362000km, 1x Luftmassenmesser und 1x Kupplung.
    Davor der Fiat Punto war zugegebenermaßen ne Gurke- neue Kupplung nach 80000 und Zylinderkopfdichtung nach 152000. der Uno davor 192000km mit 2x Auspuff. Billige Autos ohne grosse Reparaturen- in der zeit haben meine Kollegen deutlich mehr Probleme mit A-Klassen, BMWs und Golfs gehabt.....und Image war mir schon immer scheissegal. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Davor der Fiat Punto war zugegebenermaßen ne Gurke
    Sowas ist schlimm, ja.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?

Was ist ein "Sichtpaket"? Ohne Türen?
    Licht-, Regen-, Beschlagsensor und Innenspiegel automatisch abblendend Ansehen ?

Das ist so Sirup, schmeckt wie Eistee und für 2,30€ für 600ml unschlagbar. Hab bisher 2 1,5l Flaschen Eistee-isiert und hab noch knapp mehr wie die Hälfte.
    Ansehen ?

Aus Frankreich heute mal Testweise gekauft, bin wirklich angenehm überrascht, werde mir demnächst mehr und in verschiedenen Geschmäckern kaufen.

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Aus Frankreich heute mal Testweise gekauft, bin wirklich angenehm überrascht, werde mir demnächst mehr und in verschiedenen Geschmäckern kaufen.
    Im Auslands gibts immer gute Sachen. Letztes WE in Holland den Energydrink Monster Lo Carb getrunken. War sensationell...

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Im Auslands gibts immer gute Sachen. Letztes WE in Holland den Energydrink Monster Lo Carb getrunken. War sensationell...
    Ja hab hier auch 3 Dosen davon liegen^^
    In DE gibt es zwar Monster, aber nicht Lo Carb

Ja hab hier auch 3 Dosen davon liegen^^
    In DE gibt es zwar Monster, aber nicht Lo Carb
    In deutschland gibt es soweit ich weiß nur den grünen. Der ist aber auch der Beste von allen. Habe letztens in Belgien Khaos(orange) und Ripper (gelb) getrunken.
    Ripper schmeckt meiner Meinung nach Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Das ist so Sirup, schmeckt wie Eistee und für 2,30€ für 600ml unschlagbar. Hab bisher 2 1,5l Flaschen Eistee-isiert und hab noch knapp mehr wie die Hälfte.
    Ansehen ?

Warum kaufst du da nicht das Low Carb Sirup Ding von Prostar? 50 Liter kriegt man draus und hat Werte wie Coke Light - nur mit Mineralien und Carnitin zugesetzt.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Mit unserem Vorfacelift 156er hatten wir auch ständig Motorenprobleme,
    Kleine Geschichte zu meinem damaligen 156, 2,4 JTD, 100 kw

86000 km Motorschaden, Kopf getauscht
    90000 km Motorschaden, Kopf getauscht
    Werkstatt auf der anschließenden Probefahrt na was? Motorschaden
    Kopf und Block getauscht, wegen gerissener Kurbelwelle
    Daneben alle 20000 km Buchsen und Lager der Vorderachse erneuert.

160000 km Hochdruckinjektoren defekt, zu erwartende Kosten 2500 € zzgl Einbau.

Instandhaltungskosten während unserer 6 jährigen "Ehe" ca 10000 €.

So kanns auch gehen. Aber schön war er.Ansehen ?

Trotzdem, dem zukünftigen Alfista allzeit gute Fahrt.

Ansehen ? Zitat von spiderpig96 Ansehen ?
    In deutschland gibt es soweit ich weiß nur den grünen. Der ist aber auch der Beste von allen. Habe letztens in Belgien Khaos(orange) und Ripper (gelb) getrunken.
    Ripper schmeckt meiner Meinung nach Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?
    In Österreich gibts den grünen, roten, gelben, blauen (Low Carb) alle in jedem Supermarkt Ansehen ? )

Ansehen ?
    Kommt mir bekannt vor.

Bei meinem 147 lag zwischen 70.000km und nun 115.000km folgendes an:
    Getriebeschaden, 3x Vorderachse erneuert, 1x Hinterachse erneuert, ABS-Steuergerät verreckt, Hauptbremszylinder verreckt, Kat verreckt, Alurohre der Bremsleitung durchgegammelt, Auslasskrümmer mehrmals gerissen und geschweißt und schlussendlich getauscht, Ölwanne undicht, weil kaum Dichtmasse angebracht, Airbagsteuergerät spinnt rum, endlose Wackelkontakte an jedem nur möglichen elektrischen Verbraucher und ne Menge mehr. Alles verdrängt, um nicht verrückt zu werden.

Obwohl ich mehr schraube als fahre, piept ständig irgendeine Kontrollleuchte, poltert irgendein Lager, quietscht eine Bremse, geht ein Fenster nicht mehr zu, klappert irgendeine Plastikverkleidung...
    Ich habe mir geschworen, NIE wieder einen Fiat oder Alfa zu kaufen!

An meinem BMW war auch schon ein Defekt, die Endstufe der Klimaanlage mußte getauscht werden, das waren für mich 30 min Arbeit, zerkratzte Hände und 45 € Ersatzteilkosten. Dabei ist der Wagen erst 11 Jahre alt! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    An meinem BMW war auch schon ein Defekt, die Endstufe der Klimaanlage mußte getauscht werden, das waren für mich 30 min Arbeit, zerkratzte Hände und 45 € Ersatzteilkosten. Dabei ist der Wagen erst 11 Jahre alt! Ansehen ?
    Halt Deutsche Autos, halten länger... Wieso auch die italiener unterstützen?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    FIAT
    Fuer Italiener ausreichende Technik
    Für Idioten allgemein Tauglich
    Fahren im Auftrag des Todes

and last but not least

"Fix It Again, Toni"
    Damit FIAT hier nicht ganz so schlecht weg kommt will ich hinzufügen:
    Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung