Seite 14 von 99 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1482
  1. #196
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Was ist dir unverständlich? Das Leute nicht alles abwiegen und dokumentieren wollen, was sie essen (auch Essstörung genannt) oder was meinst ? Ansehen ? Aber echt ey! Wie kann man nur! Ist ja so erstrebenswert! Ansehen ?
    Da muss ich dir zustimmen, Lou. Disziplin ist ja schön und gut, aber sobald diese in Zwang umschlägt...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Was ist dir unverständlich? Das Leute nicht alles abwiegen und dokumentieren wollen, was sie essen (auch Essstörung genannt) oder was meinst ?
    Jep, genau das - jedenfalls, wenn man das BB mit einer gewissen Ernsthaftigkeit betreibt.

    Und sollte dies ein Indikator für eine Essstörung sein, dann wären sehr viele mit einer solchen behaftet, vorrausgesetzt sie betreiben das BB eben mit einer bestimmten Ernsthaftigkeit - und das anzunehmen halte ich für absurd.

  3. #198
    Du möchtest hier also behaupten, dass man ohne eine Küchenwaage den Sport Bodybuilding nicht ernsthaft betreiben kann ?

  4. #199
    marcel ich stimme dir zu - wenn man das bb richtig betreiben will, ist das keine "störung"...kann ja jeder machen wie er will.


    und überhaupt find ich es schon absurd, dass man heutzutage alles, das von der norm abweicht, gleich als krankheit oder störung oder wasauchimmer bezeichnet.

  5. #200
    Natuerlich muss jemand der BB ernsthaft betreibt seine Kuechenwaage dabei haben, genauso wie jemand der ernsthaft an Ausserirdische glaubt auch immer sein Handtuch dabei haben muss!

    Sobald ich jemand sehe der seine Kuechenwaage dabei hat, jetzt egal ob beim Einkaufen, auf der Arbeit, beim Skifahren oder bei einer Beerdigung, da weiss ich sofort, hey, der ist ein ernsthafter Bodybuilder und alles andere sind nur looser.

    Deswegen haenge ich mir ab sofort eine Kuechenwaage um den Hals, nicht weil ich ein ernsthafter BBler waere, aber weil ich auch ein wenig von dem Glamour abhaben will. Ich freu mich schon wenn sich die schicken Chicks angesichts meiner Kienzle Digitalkuechenwaage die Kleider vom Leib reissen und vor mir auf die Knie gehen...

  6. #201
    schön das leute toleranz fordern indem sie andere nicht toleriernAnsehen ?

  7. #202
    @Rob: Nicht dein Ernst? Die Tastatur hat eine Arbeitskollegin auch. Optisch ein flop und die Teilung ist auch grauenvoll!
    Mußt sie ja nicht ansehen, finde ich schöner als Deine:
    Ansehen ?

    Ansehen ?
    Geändert von robert234 (14.07.2011 um 17:24 Uhr)

  8. #203
    Neueste (und unfreiwillige) Anschaffung: Eine neue ISDN Telefonanlage, da mir das Gewitter die bisherige zerstört hat.

  9. #204
    Mal ne vernünftige Sonnenbrille... und nicht sone Budnikowskiqualität Ansehen ?

    Ansehen ?

  10. #205
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Du möchtest hier also behaupten, dass man ohne eine Küchenwaage den Sport Bodybuilding nicht ernsthaft betreiben kann ?
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Natuerlich muss jemand der BB ernsthaft betreibt seine Kuechenwaage dabei haben
    Ich weiß zwar nicht wie ihr auf eine Küchenwaage kommt, aber ist mir auch unwichtig, denn ich bezog mich hier drauf:
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Die meisten sind einfach nur zu faul, sich richtig zu ernähren, einen Ernährungsplan aufzustellen und die damit verbundene Arbeit (Nährwerte ausrechnen etc.) zu erledigen.

  11. #206
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Mal ne vernünftige Sonnenbrille... und nicht sone Budnikowskiqualität Ansehen ?

    Ansehen ?
    Ist des ne Fossil ??

  12. #207
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Zu meinem neuen Shaker mit Wheykammer: Da ist nichts undicht. Man muss aber ein paar Dinge beachten, damit das so ist:

    1) Den Deckel richtig zumachen (es muss "click" machen - man hat vorher schon das Gefühl er wäre richtig zu).
    2) Die Kammer ausschließlich am dafür vorgesehenen "Griff" bzw. an der Einkerbung feste zudrehen.
    3) Wenn ihr die Kammer "eindreht", damit sich das Whey mit der Flüssigkeit vermischt, müsst ihr sie bis zum Anschlag eindrehen (also: Volles Roahr!).

    Wenn ihr die drei Dinge beachtet, ist gar nichts undicht. Der Shaker macht qualitativ einen guten Eindruck und Klumpen o.Ä. habe ich auch noch nicht feststellen können.

    Getestet mit Schoko/Karamel und Café Brasil. *Mmmmmhhh!* Ansehen ?

    @Rob: Nicht dein Ernst? Die Tastatur hat eine Arbeitskollegin auch. Optisch ein flop und die Teilung ist auch grauenvoll! Ansehen ?
    das ist es ja.. man ist nur am schrauben und drehn und festklöppeln Ansehen ? zudem fetzt einfach das saubermachen nicht mit so viel kammern.. die man auch noch alle wieder entschrauben muss Ansehen ?
    aber is ja schön, dass er dir gefällt.. Ansehen ?

  13. #208
    Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Ist des ne Fossil ??
    Nee, so alt ist die nicht. Ansehen ?

  14. #209
    Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Ist des ne Fossil ??
    ne, Ray-Ban

  15. #210
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    ne, Ray-Ban
    Uuuuh der feine Herr, seht mich an ich hab ne Ray ban uuuuuuhAnsehen ?

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:23
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06