Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1482
  1. #181
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Die meisten sind einfach nur zu faul, sich richtig zu ernähren, einen Ernährungsplan aufzustellen und die damit verbundene Arbeit (Nährwerte ausrechnen etc.) zu erledigen.
    Das scheint wohl so, ist mir aber vollkommen unverständlich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    mann was ist mit euch !!!!!!

    Ich kämpfe seit anfang Februar um eine Gewichtszunahme, und nein ich esse nciht zu wenig, ich stopfe mir seit Monate das Zeug rein bis zum Kotzen.

    Sry das ich das langsam nicht mehr schaffe und ich mir nen weight gainer fürs zunehmen gekauft habe Ansehen ?

    Und mir sche***egal ob das nur Zucker ist.
    Oder ob ich wie ein Profi wirken will wie ihr ja behauptet. Ansehen ?



    Ich will nur zunehmen, und da stopf ich mir lieber Zucker rein, anstatt dem Fett das in der Schokolade hauffenweise enthalten ist.

    Naja wie ihr meint, wenigstens versteht mich einer hier....Chaser


    Wenn ich seit 5 Monaten kein Gramm mehr zugenommen habe, dann schwindet langsam die Motivation, und das will ich nicht.

    ich will den Sport lange durchziehen. 20 Jahre mindestens, und da geht mir das was ihr gerade sagt zioemlich am A**** vorbei !!!!!!! Ansehen ?

  3. #183
    Eine neue Tastatur, weil meine alte nach über elf Jahren intensiver Nutzung so abgenutzt ist, daß man nicht mehr die Beschriftung aller Tasten lesen kann. Zum Glück habe ich eine neue Tastatur des selben Modells ergattern können, für 9 €. Ansehen ?

  4. #184
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Eine neue Tastatur, weil meine alte nach über elf Jahren intensiver Nutzung so abgenutzt ist, daß man nicht mehr die Beschriftung aller Tasten lesen kann. Zum Glück habe ich eine neue Tastatur des selben Modells ergattern können, für 9 €. Ansehen ?
    Bei Ebay geschossen ?
    Gz Ansehen ?

  5. #185
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Bei Ebay geschossen ?
    Gz Ansehen ?
    Ja, der Rest siehe Aggro-Fred. Ansehen ?

  6. #186

  7. #187
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    mann was ist mit euch !!!!!!

    Ich kämpfe seit anfang Februar um eine Gewichtszunahme, und nein ich esse nciht zu wenig, ich stopfe mir seit Monate das Zeug rein bis zum Kotzen.

    Sry das ich das langsam nicht mehr schaffe und ich mir nen weight gainer fürs zunehmen gekauft habe Ansehen ?

    Und mir sche***egal ob das nur Zucker ist.
    Oder ob ich wie ein Profi wirken will wie ihr ja behauptet. Ansehen ?



    Ich will nur zunehmen, und da stopf ich mir lieber Zucker rein, anstatt dem Fett das in der Schokolade hauffenweise enthalten ist.

    Naja wie ihr meint, wenigstens versteht mich einer hier....Chaser


    Wenn ich seit 5 Monaten kein Gramm mehr zugenommen habe, dann schwindet langsam die Motivation, und das will ich nicht.

    ich will den Sport lange durchziehen. 20 Jahre mindestens, und da geht mir das was ihr gerade sagt zioemlich am A**** vorbei !!!!!!! Ansehen ?
    Ich versteh deine Situation schon und dass du da Weight Gainer zur Hilfe nimmst! Es ist halt bei vielen anderen so dass sie Weight Gainer nehmen anstatt mehr so zu essen. Du tust mir eh Leid mit deinen 4000 kcal pro Tag was ich so gelesen habe und keine Gewichtszunahme :/ Da verflucht man es doch, fressen zu können was man will, und nicht zuzunehmen!

    Viel Erfolg dir weiterhin, poste aber mal wie sich der Gainer bei dir verhält, ob du nun zu nimmst! Würde mich schon interessieren!Ansehen ?

  8. #188
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Ich versteh deine Situation schon und dass du da Weight Gainer zur Hilfe nimmst! Es ist halt bei vielen anderen so dass sie Weight Gainer nehmen anstatt mehr so zu essen. Du tust mir eh Leid mit deinen 4000 kcal pro Tag was ich so gelesen habe und keine Gewichtszunahme :/ Da verflucht man es doch, fressen zu können was man will, und nicht zuzunehmen!

    Viel Erfolg dir weiterhin, poste aber mal wie sich der Gainer bei dir verhält, ob du nun zu nimmst! Würde mich schon interessieren!Ansehen ?
    Hast du schobnmal deine Schilddrüse checken lassen ?
    Bei deinen Daten und 4000kcal nicht zunehmen ist schon ungewöhnlich...

  9. #189
    schon alleine dieser shake den ich 2x täglich zu mir nehme (2 von 5 Mahlzeiten) haben gemeinsam knapp 2200kcal Ansehen ?

    Shake besteht aus: (ca 1000-1100 kcal)

    250g MQ
    50g Haselnüsse
    400ml Milch
    1 Banane
    25g Zucker
    90g haferflocken

    +die anderen Mahlzieten, da komme ich ganz lcoker auf 4000 Ansehen ?

    Hmm wegen den Schilddrüse da denk ich mir nix, hab ja kurz nachdem ich mit dem Sport begonnen habe gleich mal 10 KG zugenommen Ansehen ?

    Und seit 5 Monaten tut sich nichts mehr Ansehen ?

  10. #190
    vielleicht wäre mal ein Check beim Arzt wirklich sinnvoll? Nur zur Sicherheit, man soll ja nix auf die leichte Schulter übernehmen, das kann unentdeckt schwere Schäden hervorrufen.

    Vor allem wenn man einmal normal bis stark zunimmt und dann gar nicht mehr, das klingt sogar eher suspekt oder täusch ich mich ?

  11. #191
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Das scheint wohl so, ist mir aber vollkommen unverständlich.
    Was ist dir unverständlich? Das Leute nicht alles abwiegen und dokumentieren wollen, was sie essen (auch Essstörung genannt) oder was meinst ? Ansehen ? Aber echt ey! Wie kann man nur! Ist ja so erstrebenswert! Ansehen ?

  12. #192
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Was ist dir unverständlich? Das Leute nicht alles abwiegen und dokumentieren wollen, was sie essen (auch Essstörung genannt) oder was meinst ? Ansehen ? Aber echt ey! Wie kann man nur! Ist ja so erstrebenswert! Ansehen ?
    Mit einer zu versteiften Einstellung wird man nicht glücklich im Leben Marcel.

    Naja jeder hat seine eigene Meinung Ansehen ?
    Geändert von Arnie2k9 (13.07.2011 um 23:59 Uhr)

  13. #193
    Laber, laber, geht lieber anschaffen!

  14. #194
    Zu meinem neuen Shaker mit Wheykammer: Da ist nichts undicht. Man muss aber ein paar Dinge beachten, damit das so ist:

    1) Den Deckel richtig zumachen (es muss "click" machen - man hat vorher schon das Gefühl er wäre richtig zu).
    2) Die Kammer ausschließlich am dafür vorgesehenen "Griff" bzw. an der Einkerbung feste zudrehen.
    3) Wenn ihr die Kammer "eindreht", damit sich das Whey mit der Flüssigkeit vermischt, müsst ihr sie bis zum Anschlag eindrehen (also: Volles Roahr!).

    Wenn ihr die drei Dinge beachtet, ist gar nichts undicht. Der Shaker macht qualitativ einen guten Eindruck und Klumpen o.Ä. habe ich auch noch nicht feststellen können.

    Getestet mit Schoko/Karamel und Café Brasil. *Mmmmmhhh!* Ansehen ?

    @Rob: Nicht dein Ernst? Die Tastatur hat eine Arbeitskollegin auch. Optisch ein flop und die Teilung ist auch grauenvoll! Ansehen ?

  15. #195
    hmmm ich führe jetzt mal 1 Woche lang eine genau kalorienangabe wo KCAL EW und KHs angegeben sind, mal sehen wie viel kcal ich heute genau esse :/

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:23
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06