Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1482
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Als einziges Pro-Argument würde ich gelten lassen, wenn du sagst: "Sixpack, guck dein Rücken an, guck mein Rücken an... und jetzt fresse halten." Ansehen ?
    Ansehen ?

    ...finds immer sympathisch, wenn Leute sich selbst fertig machen Ansehen ? ...^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, aber der Milchpreis ist tatsächlich gestiegen.
    Ja, aber erinnern wir uns mal, als vor drei vier Jahren nach langer Zeit mit stabilen Preisen für Milch und Quark dieser plötzlich schlagartig um 25% und mehr gestiegen war. Sehr prompt erhöhten die Supp-Anbieter ihre Preise, mit der gleichen Begründung wie jetzt, indes gab es dann nie eine Preissenkung, obwohl die Milchpreise teils sogar unter die langjährigen früheren Beträge gefallen waren. Das ist genau so eine Abzocke, wie an der Tankstelle.

  3. #153
    Mit solchen Erfahrungswerten kann ich nicht nicht dienen...

    Hier im Shop gibt es wieder das EFX Whey für 15,41€/kg + Versand.
    Denke bei einer vernünftigen Ernährung reicht auch das dicke aus, wem das nicht reicht muss halt tiefer in die Tasche greifen. Muss jeder selbst wissen.

  4. #154
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ?

    Hab mir von meinem Urlaubsgeld was schönes gegönnt. Ich weiß nen Weightgainer ist eigentlich unnötig aber ich bin zu faul den selber zu machen xDD. Geschmack ist übrigens schoko ^^

  5. #155
    Krass... wie teuer ist der Bottich denn gewesen?

  6. #156

  7. #157
    Clubbingman
    Gast
    70 ökken Ansehen ? aber vom Preis/Leistungsverhältnis mitunter einer der besten und des Teil reicht für 4-5 Monate wenn nicht mehr ...

  8. #158
    Es ist jetzt also doch der Dipgürtel von C.P. geworden:
    Ansehen ?

  9. #159
    seit der preiserhöhung ist auch esn für mich gegessen..
    dann bleibts halt bei 5lbs eimern.. da hat man auch preise von <18 €/kg..
    Geändert von huthmann (10.07.2011 um 17:55 Uhr)

  10. #160
    sixpack, du hast sicher Recht. Mir ging es bei der Wheybestellung aber weniger um den hochgelobten "Wheyeffekt", als viel mehr um ein wenig Abwechslung. So ein Kirsch- oder Schokokaramel-Shake nach dem Train hat ja doch irgendwie was befriedigendes. ^^ Mir gings mehr um die geschmackliche Erfahrung, da ich komplett auf Süßigkeiten verzichte, bis auf einen Riegel Bitterschokolade ab und zu.

    Aber btw: Guck dir meinen Rücken an, guck dir deinen an. Ansehen ? Ansehen ?

  11. #161
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Pluspunkt? Das ist ja wohl Grundvoraussetzung!

    Außerdem schau nicht nur auf die Nährwerte, sondern auch was drin ist, als zweite Zutat steht gleich "Sojaeiweisisolat", das macht den Shit so billig. Und diese Vitaminüberladung in vielen Produkten verstehe ich auch nicht... Sorry, aber das ist eine unfassbar schlechtes Whey, was du dir dort ausgesucht hast.
    (Als einziges Pro-Argument würde ich gelten lassen, wenn du sagst: "Sixpack, guck dein Rücken an, guck mein Rücken an... und jetzt fresse halten." Ansehen ? )

    Also da bleib ich lieber bei dem guten ESN, beste Leistung und den günstigsten Preis unter vergleichbaren guten Produkten.
    das sojaprotein ist doch nur in geringen mengen enthalten. zersört das gleich das ganze molkeprotein oder wie soll ich das verstehen? vom protein sind doch rund 86% molkeprotein.

    ich kann mir derzeit den preis von ESN oder ON mit mind. 18€ pro kg nicht leisten. mein geld ist derzeit gesunken und mein bedarf nach eiweiß gestiegen. naja was soll ich da machen?
    hab jetzt einen nebenjob in der gastronomie angefangen und da hab ich halt lange schichten und muss meine pausen dann so gestallten das ich höchstens nur 15min pause hab. da reicht mit die pause nicht mehr aus was ordentliches zu essen und so muss ich wieder auf einen shake zurückgreifen.

    finde diese 11€ doch ziemlich passend.

  12. #162
    Ansehen ?

    Heute Mail bekommen dass das Ding verschickt wurde, hoffentlich noch diese Woche da \o/

  13. #163
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Ansehen ?

    Heute Mail bekommen dass das Ding verschickt wurde, hoffentlich noch diese Woche da \o/
    Wie viel hast du dafür geblecht?

  14. #164
    ca 1k, allerdings noch mit neuer Bank und einigem Kleinkram.

    Aber das ist es mir allemal wert keine Angst haben zu müssen das mir meine Hantelablage über dem Kopf zusammen bricht wenn ich das nächste mal die Langhantel da drauf werfe Ansehen ?

  15. #165

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:23
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06