Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78
    Immer mit der Ruhe. Ich bin kein Neider, der malte seinen Erfolg missgönnen will, sondern einfach nur ein kritischer Mensch, der nicht gleich alles glaubt, was irgendwer im Internet behauptet - jedenfalls nicht, wenn es mir nach meiner persönlichen Einschätzung unglaubwürdig vorkommt. Ich finde, das ist eine sehr gesunde Einstellung.

Ich habe einfach noch nie so starke Veränderungen in so kurzer Zeit an irgendwem erlebt und sollte der menschliche Stoffwechsel tatsächlich dazu in der Lage sein, solche Veränderungen in so kurzer Zeit zu ermöglichen, fände ich das rein vom biologischen Standpunkt her ziehmlich krass. Aber wenn hier tatsächlich einige der Ansicht sind, dass es möglich und im Rahmen ist, ok, dann ist das vielleicht auch so.

@malte: Wenn du schon extra wegen mir den Zettel ans Handgelenk nehmen willst, will ich aber wenigstens meinen Namen darauf sehen^^ Sollte dein Erfolg echt sein, dann darfst du meine Zweifel tatsächlich gerne als großes Kompliment sehen.^^ Falls nicht, dann schäm dich einfach.

Mir isses eigentlich egal. Ich wollte gar nicht so ein großes Fass aufmachen. Ich wollte blos darauf hinweisen, dass man auf so krasse Geschichten ruhig mal kritisch draufgucken sollte.

Und ja, die Kette ist mir natürlich auch aufgefallen, was für mich aber kein Beweis dafür war, dass das Datum stimmt, was jeweils auf den Bildern steht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hast du innerhalb der knapp 4 Monate geheiratet oder wie ist das zu verstehen,
    dass du am Anfang keinen Ring am rechten Ringfinger trägst und dann plötzlich doch?
    Naja, wird wohl nur Schmuck sein Immerhin trägst du bei den letzten Bildern deine Kette auch nicht...

Aber was mich eigentlich am meisten stutzig macht,
    sind deine Deltamuskeln und dort vor allem die V. cephalica (die Vene vor dem Deltamuskel, welche sich dann aufzweigt),
    die bei dem Bild vom 28.6. nicht zu erkennen ist,
    sich allerdings 2 Wochen später deutlich vor dem Deltamuskel abzeichnet.
    Schwer genug, die Vene zum Vorschein zu bringen und das nach 2 Wochen sowieso.

In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Bilder von dir und hoffe insgeheim,
    dass deine Erfolge der Wahrheit entsprechen, denn zur Zeit fällt es mir schwer,
    deinen wirklich großartigen Fortschritten Glauben zu schenken.

Nevertheless, weiterhin viel Spaß beim Trainieren

Clubbingman
    Gast
    fast nicht zu glauben das des 2,5 Monate sind !!!

Hi !!!

Also den ring habe ich immer an. Wird auf dem Bild nicht zu sehen sein ka wieso. Bin verheiratet und targe den seit mehr als 6 jahren am selben finger.
    Die Kette ist nicht mehr am hals, da sie total schwarz geworden ist mit der Zeit und ich diese nicht mehr trage.
    Denke mal ich werde heute Abend neue Bilder machen mit selbigen Hintergund und einem Zettel.

Gruß

PS ich habe nun auch den Bizeps zum ersten mal auf 40cm bekommen. Heute nach dem training musste ich Messen. hatte einen Mega Pump. Bin mal gespannt wie meine verbesserungen nun ausschauen, da ich obenrum meiner Meinung nach auch härter geworden bin und die Adern mehr zum vorschein kommen. Nur leider die Bauchfalte aber was solls. Definiert wird zum nächsten Sommer hin.
    Bin auch seit 1 woche mit den kcal rauf auf 4000kcal
    Geändert von malte (21.07.2011 um 13:28 Uhr)

Lächeln

hab sie wieder rausgenommen. Mache neue
    Geändert von malte (22.07.2011 um 15:17 Uhr)

Hallo !!!

melde mich nochmal wieder. habe jetzt knapp 7 Monate hinter mir und komme langsam wieder zu meiner damaligen Form.
    Ganz rechts ist das Bild von heute. Habe beim Posen die Brust nach hinten gezogen um Nacken und schultern besser zur geltung zu bringen.

http://www.bilder-hochladen.net/file...-02e7-png.html

Ich kann irgendwie auf dem Bild/den Bildern kaum was erkennen...

kannst du bei gelegenheit noch trainings+ernährungsplan schreiben?

TP ist nen 4er

MO: Brust, Trizeps
    Die: Rücken, Bizeps
    MI Frei
    DO Schulter nacken
    FR Rücken Bizeps
    usw usw

EP habe ich keinen mehr achte nur darauf das ich auf viel EW komme und meine Wampe nicht wächst. Esse alle 3 std und an supps nehme ich Aminoliquid. Nach 16 Uhr keine KH mehr und sonst halt nichts besonderes.

Finde das echt total amüsant was manche für Ideen haben bzw. von mir glauben um euch angeblich zu vera.........

was für übungen?

der fortschritt ist auf jeden fall respektabel. besonders brust hat sich extrem entwickelt, scheinst gute gene zu haben wenn alles so ist wie du sagst

Ich habe hier mal ausgemistet. Ab jetzt bitte kein Spam mehr und keine Unterstellungen! Danke.

Zitat Zitat von malte Beitrag anzeigen
    TP ist nen 4er

MO: Brust, Trizeps
    Die: Rücken, Bizeps
    MI Frei
    DO Schulter nacken
    FR Rücken Bizeps
    usw usw

EP habe ich keinen mehr achte nur darauf das ich auf viel EW komme und meine Wampe nicht wächst. Esse alle 3 std und an supps nehme ich Aminoliquid. Nach 16 Uhr keine KH mehr und sonst halt nichts besonderes.

Finde das echt total amüsant was manche für Ideen haben bzw. von mir glauben um euch angeblich zu vera.........
    Warum gerade Aminoliquid, wohl eines mit der minderwertigsten Produkte, welches du nehmen könntest?!

Die Entwicklung sieht sehr gut aus. Lass dich nicht beirren, deine Entwicklung so nicht möglich ist, ist meine Entwicklung also auch unmöglich. Zumindest den Kommentaren nach, welche teilweise gefallen sind, ist meine anfängliche Entwicklung im Frühjhar auch der wahnsinn. Vielleicht sollte ich mal den Direktvergleich von Januar zu jetzt machen. Naja, fakt ist in jedem Fall diese Entwicklung sieht sehr gut aus. Sicherlich bleibt eine gewisse skepsis immer bestehen. What ever, weiter so!

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal ausgemistet. Ab jetzt bitte kein Spam mehr und keine Unterstellungen! Danke.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte