Ergebnis 31 bis 45 von 78
Thema: Ich nach 2,5 Monaten :-)
-
14.07.2011, 09:53 #31
sieht absolut krass aus! weiter so malte=)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.07.2011, 09:56 #32
-
14.07.2011, 11:48 #33
Respekt!
-
15.07.2011, 01:24 #34
Dieser Punkt spräche tatsächlich für dich. Deshalb habe ich danach gefragt. Dennoch finde ich die Veränderung für die Kürze der Zeit zu extrem. Es handelt sich ja nicht nur um einen Ausnahmemuskelaufbau, parallel dazu sehen wir auch noch einen sehr starken Fettabbau.
Deinen trainingsplan und Ernährungsplan finde ich nach meinem Wissensstand auch nicht optimal.
An deinem Traininsgplan fällt mir auf, dass da vergleichsweise viel brust und Rücken aber wenig für die oberarme drin ist. Wie man ausgerechnet damit in nur 3 Monaten nahezu 40er Oberarme bekommen soll, ist mir schon ein wenig schleierhaft.
Ich kenne jetzt natürlich nicht deinen täglichen Kalorienbedarf für den Muskelaufbau, was mir aber an deinem ernährungsplan auffällt ist das Verhältnis an Nährstoffen: übertrieben viel Eiweiß, aber zu wenig KHs und zu wenig Fett. Dir fehlen die Energielieferanten. Es gibt zwar schlechtere Ernährung, aber es ist eben kein Ausnahmeernährungsplan bei dem alles komplett richtig wäre.
Ich neige nach wie vor dazu, dir nicht zu glauben.
Leute, die sowas tun, tauchen in nahezu jedem Forum auf.
Bisher hat Malte hier im Forum nur in einem einzigen thread gepostet: Der in dem er uns seine unglaublichen Erfolge präsentiert. Mögliche Interpretationen überlasse ich jedem selbst.
Wenn der Erfolg nicht echt ist, ist auch das Kompliment kein echtes Kompliment.
Hm... Man sieht seine Oberarme nur von vorn. Da ist es schwierig einzuschätzen. Zudem winkelt er seine Oberarme an, damit der Bizeps besonders gut aussieht. Aber für mich sehen so ehrlich gesagt eher 34 Arme aus. Durch Speck kann dort auch nicht viel Masse zustande kommen, da man bei ihm die Adern durchsieht: Eindeutig niedriger kfa.
Abschließend möchte ich aber noch eins sagen:
Ich möchte mich auf keinen Fall über Malte lustig machen oder gar gegen ihn hetzen. Bin ja eigentlich ganz nett zu ihm^^ Trotz meiner Skepsis würde ich nicht komplett ausschließen, dass er vielleicht einfach nur die Wahrheit sagt. ich halte es einfach nur für sehr unwahrscheinlich. Ich hoffe aber, dass ich vielleicht einige von euch dazu anregen konnte, doch mal etwas kritisch über maltes unglaubliche Erfolge nachzudenken und nicht automatisch alles für bare Münze zu nehmen, nur weil er es euch auftischt. Ob dieser unglaubliche Trainingserfolg tatsächlich stattgefunden hat oder nicht, werden wir wohl sowieso nie mit Sicherheit erfahren.Geändert von Lynxx (15.07.2011 um 01:27 Uhr)
-
15.07.2011, 01:39 #35
Soll er halt ein neues Foto von sich hochladen, wo er einen Zettel mit der Aufschrift "Muskelbody" in die Kamera hält oder bestimmtes Handzeichen macht (3 Finger mit der linken Hand hochhalten, zwei mit der rechten). Dann wäre schon mal bestätigt, dass er die Person auf den Bildern ist. Und wenn er das auf noch folgenden Fortschrittsbildern ebenso macht, ist auch der Zeitrahmen künftig belegt. Umständlich ja, aber dafür wären ihm Ruhm und Anerkennung ohne jeden Zweifel sicher.
-
15.07.2011, 01:55 #36
Einfach die gleiche Pose, die er eh schon in den letzten Bildern hatte, mit einem Zettel auf dem Tanktop wo Muskelbody drauf steht. Dann würde ich es 100% glauben, aber
ich bin nähmlich auch etwas überrascht und denke in etwa gleich wie Lynxx, dass es Möglicherweise er ist, aber nicht in diesem Zeitraum, denn das 1. Bild sieht vom Körperbau niemals wie ein 28 Jähriger aus.
Beweiß uns, bzw mir, es einfach, dass du das bist, und du räumst alle Missverständnisse aus dem Weg.
-
15.07.2011, 02:43 #37
Ich verstehe die Aufregung nach wie vor nicht...auf den ersten Bildern seht ihr doch sogar an der Halskette dass er es ist. Und das ist der Löwenanteil der Veränderung, das nächste Bild hat anderes Licht + evtl noch Pump (kann sein, evtl auch nicht).
Anscheinend unterschätzt ihr enorm den Memory Effekt..gibt doch auch hier im Forum gute Beispiele dazu, wie schnell verlorenes wieder drauf geht (siehe Short Dawg). Das ist doch alles kein Ding der Unmöglichkeit hier
-
15.07.2011, 02:49 #38
Kurze Frage: Bizeps im angespannten Zustand gemessen? Oder wie misst man regulär?
-
15.07.2011, 02:50 #39
Angespannt an der dicksten Stelle misst man normalerweise
-
15.07.2011, 03:22 #40
Meine Fresse...Weil man selbst nix gebacken bekommt, schaffen es andere auch nicht oder was?
Alles vöölig glaubwürdig und im Rahmen...
@Threadersteller: Bist gut dabei, bleib dran, hör nicht auf die ganzen neider. Ist ja schlimm...
-
15.07.2011, 10:23 #41
neid ist doch die größte anerkennung in diesem sinne bleib dran^^
-
15.07.2011, 10:48 #42
Moin Moin !!!!
Also erstmal finde ich das etwas belustigend wie man mir hier nciht glauben will und fasse das noch immer als großes Kompliment auf
Erstmal wieso sollen das keine 39er arme sein ?
KF ist garnicht so niedrig wie man meint. Sieht halt nur oben so aus. Am Bauch habe ich noch kleine Falten.
Außerdem kann man auf den Bildern erstmal immer die Kette sehen, 2 kann man meine Muttermale erkennen wenn man genau hinschaut und 3 ja ich werde später wieder Bilder machen an der selben stelle und habe dann einen Zettel im HG stehen nur für Lynxx
Und wieso sieht meine Körperhaltung nicht aus wie bei einem 28 jährigen ?
Und wieso ist mein EP nicht Optimal ?
Habe etwas viel EW drinne ja aber es sind 4g KH und 1g Fett enthalten und eine kcalbilanz von 3800 kcal
PS wieso sollte ich andere Treath starten oder mich bei anderen aufhalten ?
Stellen doch schon genug fragen wo man nachlesen kann, denn ich bin einer der wenigen die die SuFu benutzen
-
15.07.2011, 11:08 #43
Du und die anderen -nehmt's halt nicht zu ernst, wenn hier ein bisschen gezweifelt wird. Und genau, es ist ein Kompliment. Aber es gibt nun mal im Netz viele Trolle und hier im Forum hat dieser User uns über ein Jahr und mehr als tausend Beiträge verarscht, indem er Bilder eines anderen BBlers als seine ausgegeben hat:
http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u37674.html
Was ihm das gebracht haben soll? Keine Ahnung. Aber so ticken viele Leute im Netz. Und gerade wenn jemand sich extra neu in einem Forum anmeldet, nur um seine Wahnsinnsfortschritte zu zeigen, klingeln nun mal bei einigen die Fakesensoren.
Ich finde, man muss darüber auch gar nicht großartig diskutieren. Wenn du einen Beweis erbringen möchtest, tu es. Ansonsten lass es.
-
15.07.2011, 15:54 #44
malte, ich wollte mit meinem Beitrag, nur meine Fragwürdigkeit äusern und ich bin auch überzeugt, dass du das bist. Nur mich haben diese großen Unterschiede so krass vermundert.
Wie H.B. meinte, es gibt genug Fakes im Internet und deswegen reagieren so viele immer doof, ich halt auch, auf solche Fortschritte.
Aber viel Erfolg bei deinem Pumpen und zeig uns zeitweise neue Bilder, vielleicht auch mal paar Posen.
-
15.07.2011, 18:20 #45
Also ich weiß nicht, was daran unglaubwürdig sein soll. 92 Kg auf 182 hört sich doch gut trainiert an. Also dürfte auch ein entsprechender Jojo-Effekt vorhanden sein.