Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Weißt du noch, bei welchen Werten du angefangen hast? 100 kg KH und 80 kg BD sind schon richtig übel für 3 Monate Training.
    Ja, die Werte sind fast schockierend. Da war ich nach 3 mal so langer Trainingszeit (so ungefähr). Wirklich Respekt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, ich kann alle Bilder sehen, halte es aber für sehr gut möglich, dass Malte uns einen Bären aufbinden will. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dass ein Körper sich in nur 3 Monaten so stark verändert.

Außerdem klingen die 39,8 cm Oberarmumfang frei erfunden. Die Zahl passt auch nicht zum Bild. Aber vielleicht hat Malte ja auch nur die Länge von seinem Bizeps gemessen, statt den Umfang vom Arm.

Malte, solltest du wirklich so krasse Fortschritte gemacht haben, würde mich mal dein Geheimnis interessieren. Wie sehen dein GENAUER Trainingsplan und Ernähnrungsplan (anscheinend haste ja einen) denn aus? Wo trainierst du? Hast du früher schonmal trainiert?

Zitat Zitat von Lynxx Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dass ein Körper sich in nur 3 Monaten so stark verändert.
    Du glaubst garnicht, was alles möglich ist
    Wenn man vom ersten Tag an einen EP/TP + guten Trainer hat, glaube ich schon, dass das möglich wäre. Es gibt eben auch mit Ausnahme-Genetik...

Was nun stimmt ist mir eig. egal^^

Zitat Zitat von Lynxx Beitrag anzeigen
    Also, ich kann alle Bilder sehen, halte es aber für sehr gut möglich, dass Malte uns einen Bären aufbinden will. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dass ein Körper sich in nur 3 Monaten so stark verändert.

Außerdem klingen die 39,8 cm Oberarmumfang frei erfunden. Die Zahl passt auch nicht zum Bild. Aber vielleicht hat Malte ja auch nur die Länge von seinem Bizeps gemessen, statt den Umfang vom Arm.

Malte, solltest du wirklich so krasse Fortschritte gemacht haben, würde mich mal dein Geheimnis interessieren. Wie sehen dein GENAUER Trainingsplan und Ernähnrungsplan (anscheinend haste ja einen) denn aus? Wo trainierst du? Hast du früher schonmal trainiert?
    Das würde mich auch interessieren. Ich halte diese Fortschritte nicht für ausgeschlossen. Nehmen wir mal an er war früher schwimmer und hat eine absolute Ausnahmegenetik...

Einfach unglaublich -im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wenn es doch stimmt, dann ist das ja ein Riesenkompliment^^ Noch drei Monate und Massefreak könnte sich hinten anstellen.

Zitat Zitat von H.B. Beitrag anzeigen
    Einfach unglaublich -im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wenn es doch stimmt, dann ist das ja ein Riesenkompliment^^ Noch drei Monate und Massefreak könnte sich hinten anstellen.
    Warum nicht gleich der Coleman:P

Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich der Coleman:P
    Nee, dafür bräuchte selbst malte ein Jahr

Wahrscheinlich fliegt Malte nachts in einem blauen Schlafanzug durch die Gegend und schießt aus seinen Augen Laserstrahlen^^

Also ich fasse das ganze dann mal eher als Komliment auf
    Ja ich habe früher mal trainiert. ist nun 6 Jahre her und hatte damals 92kg und gute maße und Kraftwerte. Denke auch das es sich noch um einen Jojoeffekt handelt.
    Und nein der Bizepsumfang ist nicht frei erfunden, da ich es nicht schaffe die 40er Grenze zu knacken. heute nicht und damals auch nicht.
    Habe angefangen mit einen 3x GK TP und nach 1 Monat meinen oben geposteten plan der wie folgt ausschaut.

MO Brust/Trizeps
    Bankdrücken 3 Sätze a 8-11 wdh
    Schrägbankdrücken 3 sätze 8-11 wdh
    Butterfly 3 sätze 8-11 wdh
    Dips 3 sätze bis muskelversagen
    fliegende french press 3 sätze 8-11 wdh
    Trizepsdrücken kabelzug 3 sätze a 8-11 wdh

Die Beine
    Beinpresse 4 sätze 10 wdh
    Beinbizepsdrücken ka wie das heißt 3 sätze 8 wdh
    Wadenheben 3 sätze 8 wdh
    beinbeugen nach hinten 3 sätze 8wdh

DO Rücken Bizeps
    Kreuzheben 3 sätze 11-8 wdh
    Klimmzüge 3 sätze bis muskelversagen
    Latzug zur brust 3 sätze 8wdh
    Rudern an Maschine 3 sätze 8-11 wdh
    Scottbank 3 sätze 8-11 wdh
    Hammercurls 3 sätze 8-11 wdh

FR Schulter Nacken und mal Bauch alle 14 tage
    Schulterdrücken 3 sätze 11 wdh mit KH
    Seitheben mit KH 3 sätze 8-11 wdh
    Frontheben 3 sätze 8-11 wdh
    Kabelzug aufrecht rudern 3 sätze 8-11 wdh
    Nackenziehen KH 3 sätze 20 wdh

EP heute Bspl. Habe jetzt keine Zeiten denn ich esse alle 1,5 std was

75g Cornflakes mit 500g Milch
    50g Aminosäuren
    100g Eiweiß pastorisiert aus eiern (tetrapack)
    1kg Magerquark
    150g reis
    180g Nudeln ungekocht
    100g Paprika
    350g Putenbrust
    80g Rindfleisch
    250g Fisch gemischt Garnelen usw. (bin heute beim Chinabuffet gewesen)
    30g ÖL rechne ich tgl ein was sich versteckt befindet beim braten oder in salaten etc.
    200g Rote Trauben
    50g Nussmischung natur

Sind laut meiner App im handy 3781 kcal +/- 100 kcal
    399,8g EW (zuviel heute)
    78,8g fett
    351,6g KH

Was soll denn der Mist? Müsst ihr ihn verarschen?!

Selbst wenn er uns veräppeln will, wovon ich nicht ausgehe (welcher halbwegs normale Mensch meldet sich zu diesen Zweck bitte in einem Forum an?), könnt ihr dies nicht beweisen!

Vorallem die letzen zwei Bilder gefallen sehr gut. 39er Ärmel können doch sehr gut sein, ich weiß nicht was ihr euch anderes unter 39ern vorstellt?!

Bleib am Eisen!

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    welcher halbwegs normale Mensch meldet sich zu diesen Zweck bitte in einem Forum an?
    Du bist noch nicht so lange im Intenet unterwegs, oder?
    Ernsthaft: es gibt genug ganzwegs unnormale Menschen im Netz, die so einen Spaß über Monate durchziehen... *hust* Massaka *hust*

Aber ist doch Wurst: Umso mehr wir den Erfolg anzweifeln, desto größer das Kompliment

Er schreibt doch selber dass er mal relativ durchtrainiert war und gerade vom Memory-Effekt profitiert, damit sollte das Thema doch durch sein mittlerweile

Nichts desto Trotz eine sehr hübsche Veränderung

linnsche
    Gast
    seh ich genauso! mach weiter so und zeig uns immer schön neue Bilder

Vorallem wenn ich schon 34-35cm hab hat er locker 39.5cm meiner Meinung nach. Kommt halt auch immer auf die Größe an

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte