Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

enescuu Bilder nach 6 Monaten

Hallo zusammen, ich wollte auch mal mein Fortschritt bebildert mitteilen.
    Angefangen ins Studio zu gehen habe ich im Dezember 2010 und versuche seitdem auch regelmäßig 3-4 pro Woche hinzugehen. Man muss dazu sagen, dass in diese Zeit meine Abschlussprüfungen gefallen sind und daher zwischendurch auch mal längere Pausen angefallen sind.

Bild1: Dezember 2010
    Bild 2 & 3: Juni 2011

Über ein paar Meinungen und Anregungen wäre ich sehr dankbar! )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für ein halbes Jahr ein gutes Ergebnis, weiter so

sehr schöner fortschritt man sieht das du fett abgenommen hast, und muckis raufgepackt hast

Vielen Dank schonmal für die netten Resonanzen!

Ich habe momentan nur das Problem, dass ich irgendwie (zumindest nach meinem Empfinden) nicht wirklich weiterkomme. Aufgrund von Abschlussprüfungen waren im Mai zwischendurch einige Pausen drin, aber trotz allem sollte doch inzwischen mehr gehen, oder?

Würdet ihr empfehlen das Augenmerk eher auf Ausdauer sprich auf die Abnahme zu legen oder weiterhin mit dem Krafttraining fortzufahren?

Gruß

Zitat Zitat von enescuu Beitrag anzeigen
    Vielen Dank schonmal für die netten Resonanzen!

Ich habe momentan nur das Problem, dass ich irgendwie (zumindest nach meinem Empfinden) nicht wirklich weiterkomme. Aufgrund von Abschlussprüfungen waren im Mai zwischendurch einige Pausen drin, aber trotz allem sollte doch inzwischen mehr gehen, oder?

Würdet ihr empfehlen das Augenmerk eher auf Ausdauer sprich auf die Abnahme zu legen oder weiterhin mit dem Krafttraining fortzufahren?

Gruß
    Ich bin seit 8-9 Monaten dabei gleichzeitig dünner zu werden UND dabei aufzubauen..

Hast du einen Ernährungsplan (wenigstens ein wenig ^^? )
    Wenn du nicht mehr als 500kcal am Tag "zu wenig" zu dir nimmst, solltest du auch im Training weiterkommen.

Du verlierst zwar so im Idealfall in einem Monat "nur" 2-3 Kilo, hast aber die Chance in dem Sport weiter zu kommen.

P.S. Super Leistung !!!

Nochmals vielen Dank für die positiven Zusprüche!
    Hier mal ein Bild 3 Monate später..

Gruß

find ich gut dass du nochmal n bild postest!
    sieht doch vernuenftig aus!

sehr gute fortschritte.
    ich bin in einer ähnlichen situation wie du und kann mir gut vorstellen wie schwierig es ist zu diäten und trotzdem zu schauen das man kraft gewinnt.
    hast du einen EP? oder isst du eher nach eigenem ermessen?

das bild vom juni/juli im vergleich zum jetziegen sieht nach mehr muskelmasse aus, aber ohne groß noch fett verloren zu haben oder?

Dein aktuelles Bild gefällt mir von allen bisher am besten. Sind definitiv wieder Fortschritte zu erkennen. Sieht sehr gut aus für die Zeit, die Du bisher trainierst

Also wiedermal vielen Dank! Das motiviert doch immer wieder ungemein wenn man sowas liest ^^

Rene, also es wäre wohl gelogen wenn ich sag ich esse nach nem festen EP. Ich versuche zwar sehr darauf zu achten was ich esse, aber vermutlich wären auch die Ergebnisse deutlicher wenn ich einen festen Plan hätte ^^
    Mit deiner Vermutung liegst du wohl auch sehr richtig.. ich kann dir zwar keine konkreten Werte geben aber an Fett habe ich nicht unbedingt verloren, jedoch an Muskelmasse etwas zugelegt!

Mal schauen was die Zeit jetzt so bringt!

Mach dir keinen unnötigen Stress, wenn du drauf achtest, was ud isst, und ungefähr deinen EW Bedarf überschlägst passt das schon. Außer du hast Bühnen-Ambitionen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte