Ergebnis 31 bis 45 von 53
Thema: Forentreff
-
26.06.2011, 23:47 #31
ja das ferien verschieden sind aber für das Bundesland hamburg sind sie dann
ja find 22.10 gut den Samstag wer würde da den noch gerne?
Da is aber halt schon etwas kälter,oder wir machen nächsten monat am 23.7 da hab ich auch frei und haben noch net angefangen mit sanieren also würde das da noch gehen und wenn wetter gut is könnte man auch irgendwo grillen und schwimmen fahren ode rso als Beispiel
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.06.2011, 00:04 #32
Find Oktober auch besser. a.) sollte man nix überstürzen, sowas will ordentlich geplant werden und b.) ist es für die Leute besser zu kalkulieren / einzuplanen wg. längerer Frist. Juli hätte ich z.B. vermutlich eher keine Zeit (zu kurzfristig, schon andere Termine). Denke, das geht vielen genauso. Im Oktober kann man auch noch grillen
-
27.06.2011, 00:06 #33
ja nur da is das it schlafen recht schlecht auser hier habt nen guten schlafsack den auf der Dille is derbe kalt und keine Heizung^^
von mir aus dann gerne aber dann würde ich halt beim 23.10 bleiben und wer das ok findet bitte bescheid sagen und ab anfang august machen wir dann ne liste wer alles kommt
-
27.06.2011, 00:36 #34
ich würde sagen etwas früher wenns vielleicht noch wärmer ist wäre praktischer, allein schon wegen Schlafsackpennen^^
hätte auf jeden Fall lust und Hambrug ist auch einigermaßen zu erreichen.
-
27.06.2011, 09:45 #35
-
27.06.2011, 10:00 #36
Ich kann Euch mal aus eigener Erfahrung was dazu schreiben ( und auch aus dem, was ich bei den Forentreffen von zum Rausche mitbekommen habe):
Ich habe in den letzten Jahren 4x Treffen bei mir zuhause angeboten- genau in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt, wer mag mit freier Übernachtung, Essen und Getränke frei. Bis auf 4-6 Leute ist nie jemand gekommen.
Leute, da bietet jemand ne Möglichkeit zum Forentreffen in Hamburg an und die ersten schreien: Mitte von Dland wäre besser.
Anstatt dankbar zu sein, daß sich jemand die Mühe macht, erst mal was anderes fordern. Und ich weiß, daß in der Mitte von Dland dann auch kein Schwein kommt, weil das ja alles doch Engagement und Arbeit bedeutet. Und alle, die weiter als 50km von der Mitte weg wohnen kommen dann auch nicht.
Anstatt was zu fordern, sollte man selber mal was auffe Kette kriegen.
@ Fitnessfan: Du tust Dir selber einen Gefallen, wenn Du einen Termin vorgibst, der DIR in den Kram passt und erst dann irgendwas einkaufst, wenn die leute fest zugesagt haben und das Treffen am nächsten Tag stattfindet. Es kommen von denen, die zusagen ca die Hälfte auf Zwei Drittel. Mach das Ganze mit den Leuten aus, die von Anfang an sagen, sie wollen dabei sein, nahezu jeder der Leute, die nen Sonderwunsch haben, kommen eh nicht.
Ich ganz persönlich finde es übrigens echt frech, von anderen zu erwarten, daß sie ein Forentreffen an einem bestimmten Punkt , der einem selber genehm ist, organisieren. Wenn jemand sein eigenes Haus anbietet, ist das mehr als großzügig und sollte auch genauso honoriert werden.
-
27.06.2011, 10:31 #37
Also ich war vorletzten Monat (oder war es letzten Monat?) auf einem Forentreff eines anderen Boards, wo ich auch aktiv war. Bilanz: +20 Leute. War eine feine Sache, aber generell hast du Recht. Kommen tut nur ein Bruchteil, was ich an und für sich schade finde, da ich relativ gerne einen Haufen Leute hier aus dem Board mal persönlich gerne kennenlernen wollen würde
-
27.06.2011, 12:32 #38
Danke für den Zuspruch und dnke genau so.
UNd ich hab es mir grade deswegen eh gedacht das ich vorher garnicht einkaufen gehe.So dicke hab ich es auch nicht.
Kenne es auch so wie ich es machen wollte von einem anderen Forentreff aus einem Fanclub Forum.
Das mann sich alle Samstag Mittags trifft dann alle zusammen einkaufen Fleisch Fleisch Fleisch^^ und dann ab Grillen und Abends dann Reeperbahn und wer halt will kann da danach hier pennen
-
27.06.2011, 13:01 #39
@barbara: das mit der mitte dschlands hab ich nur geschrieben, weil ich dachte, dass der ort noch nicht feststeht. die einladung von fitnessfan ist sehr großzügig.
@fitnessfan: ich komme gerne nach hamburg, allerdings wäre es gut, wenn du den termin rechtzeitig vorher festmachst. 23.10. wäre allerdings auch eher ungünstig, da geht grade das studium los. bissl früher wär whh auch anderen recht=)
-
27.06.2011, 13:05 #40
ja nur da sind keine Ferien wie gesagt von mir aus auch nächsten MOnat am 22 oder 23.7 da is halt auch noch schön warm
-
27.06.2011, 13:07 #41
jo 22./23.7. wär super
-
27.06.2011, 13:14 #42
find ich auch wer kann da den noch?
UNd womit kommt IHr auto oder Zug damit man bereden kann wo treffen
-
27.06.2011, 23:44 #43
-
28.06.2011, 01:37 #44
-
28.06.2011, 14:21 #45
wenn ein Chickenwings wettessen feststeht habt ihr meine sichere Zusage!
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun