Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: Forentreff

Zitat Zitat von fitnessfan2010 Beitrag anzeigen
    Und klar wäre in der MItte sicher sinnvoll aber auch da würden viele sagen ne lieber in meiner richtung.
    Von dahher bleibt nur das man halt mehrere treffen macht und ich finde hamburg is nen geiler platz alleine weil man hier abends was unternehmen kann^^
    bin auch der meinung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn ich den thread hier nicht aus den augen verliere, dann bin ich auch dabei...

Zitat Zitat von MatzeF Beitrag anzeigen
    Eindeutig Nürnberg! Die (nicht) schönste Stadt Deutschlands!
    Genau, das ehemalige RPG bietet für die MB-User genug Platz.

linnsche
    Gast
    hamburg is mir zu weit

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    hamburg is mir zu weit

alter ich fahr auch extra aus bayern hoch

linnsche
    Gast
    ja kann man net ne mitte ausmachen? mir is es net von der entfernung zu weit sondern vom geld her und wann wollt ihr das machen?

ja muss jeder für sich wissen hier machen wir jetzt was ab für die leute die nach hamburg kommen wollen.Dann kümmer ich mich mit einem der vil auch aus hamburg kommt um alles weiter

linnsche
    Gast
    oki

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    oki
    ist auch nicht Böse gemeint.
    NUr du wirst es eh net allen recht machen.
    Dahher würd ich halt sagen ich Organisiere hier in hamburg eins,und vill jemand anderes weiter in richtung unten deutschland

Super.Gene, meld dich bei Gelegenheit mal. Wenns zum Treffen kommt könnten wir evtl. zusammen fahren, (wenns zeitlich hinhaut) komme ja auch aus "Bayern"

die die bock haben in hamburg können ja mal vorschläge machen für ein Datum!

ist auch nicht Böse gemeint.
    NUr du wirst es eh net allen recht machen.
    Dahher würd ich halt sagen ich Organisiere hier in hamburg eins,und vill jemand anderes weiter in richtung unten deutschland
    deal

muss halt nur wissen welches datum und wieviele dann kümmer ich mich um das weitere

ALso von der ZEit her bin ich soweot flexibel nur ich hätte gesagt in den Herbst Ferien dann haben wir PLanungszeit damit wir auch bisshcen was starten können.
    UNd wir Sanieren grade unser HAus und haben alles in der Diele gelagert.
    Wir können ja mal ZEit vorschläge machen 4.10 fangen herbst Ferien an.

Wüsste hier auch ein Studio wo mann dann mit allen hin fahren könnte mal Pumpen oder so und abends dann auf Die Reeperbahn.
    wann die ferien beginnen ist doch unterschiedlich von bundesland zu bundesland?!
    ich hab z.b jetzt schon sommerferien.

muss halt nur wissen welches datum und wieviele dann kümmer ich mich um das weitere
    21.10-22.10

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte