Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Brust!!

Zitat Zitat von MrGreenThumb Beitrag anzeigen
    Danke!
    aber nur nochmal als konkrette frage? was lässt sich durch regelmäßigen Kurzhantelbankdrücken machen? Für Fitnessstudio fehlt mir einfach die Zeit!
    Nicht viel. Würde genauso viel bringen, wie wenn du nur den Bizeps trainierst. je mehr Muskeln du trainierst, umso größer ist die Hormonausschütung die dein Körper braucht, um die Muskeln zum Wachsen zu bringen.

Zeit hat jeder, zB. könntest du genau in diesem Moment dir im Studio den Arsch aufreißen oder am Abend statt vor dem Fersehgerät zu hocken trainieren.
    Wie gesagt, kannst du auch daheim trainieren, aber auch hier gilt es den ganzen Körper zu trainieren. Mit 'nem kurzen aber knackigen GK brauchst du gerade mal 45-60 Minuten.

Zu viel verlangt für einen besseren Körper?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja Gut, also lohnt sich das hier:http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html viel mehr?
    Naja Fitnesstuido is so ne Sache, ich trainier lieber selbst in den eigenen 4 wänden

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
    - Kniebeugen mit Kurzhanteln/Rucksack 4x 12-15
    - Vorgebeugtes Kurzhantelrudern oder Rudern Mit Tüte/Beutel+Gewichte drin 3x12-15
    - Kurzhantelbankdrücken 3x 12-15
    - Liegestütze 2x soviel Du schaffst
    - Kurzhantelschulterdrücken 2x 12-15
    - Dips 2x soviel Du schaffst
    - Kurzhantelcurls 2x 12-15
    - Crunches 2x soviel Du schaffst

So würd ich's machen. Die Übungsausführung entnimmst du bitte Youtube und versuchst sie gewissenvoll und richtig zu machen.

Ok alles klar und das alles 1 mal täglich?
    Danke dir bist echt voll die Hilfe für mich

Alle zwei Tage. Muskeln brauchen Regeneration, jeden Tag trainieren würde eher kontraproduktiv wirken.

Edit: Bitte.

Muskeln wachsen in der Zeit, wo man sie nicht trainiert

Ok Passt
    ich fang dann heute noch damit an ^^
    Morgen reich ich bild nach und desweiteren nach ein paar wochen presentier ich meine Ergebnisse (hoffentlich wirds was xD)

edit:
    ahja kurze frage noch: Stimmt das, dass wenn man sich Muskeln aufbaut wo fett ist Nachher dann Fett unter den Muskel ist :O

Danke!
    aber nur nochmal als konkrette frage? was lässt sich durch regelmäßigen Kurzhantelbankdrücken machen? Für Fitnessstudio fehlt mir einfach die Zeit!
    Der Brustmuskel wird größer, und damit, wenn dein Körperfettanteil gleich bleibt, die Fettschicht an der Brust weiter rausgedrückt.

Ausserdem:

Eine muskuläre Dysbalance.

Ok Passt
    ich fang dann heute noch damit an ^^
    Morgen reich ich bild nach und desweiteren nach ein paar wochen presentier ich meine Ergebnisse (hoffentlich wirds was xD)
    Mach dir aber nicht soviel Hoffnung auf Ergebnisse binnen einiger Wochen. Wie schnell du Ergebnisse erzielst, hängt von deiner Konsequenz ab. Kannst dich aber auf mindestens 2 Monate einstellen, bis erste Erfolge kommen

Ja wenn fett rausgedrückt wird? dann wird ja meine Brust noch größer O___O

Hier im Forum hast du außerdem die Möglichkeit einen Trainignslog zu führen, in dem du deine Trainingseinheiten festhalten und Bilder posten kannst. Eignet sich ganz gut um Fortschritte zu beobachten und weitere Tipps zum Training zu erhalten.

Edit: Wenn du an Muskeln zunimmst, so wird sich das Bild zum positiven verändern. Googel mach nach "Skinny Fat". Leute mit einem solchen Körper haben kaum Muskeln, im Kontrast zum Körpergewicht aber zu viel Fett. Hätten diese mehr Muskelmasse, so würden sie nicht so Schei...ähm schlecht aussehen.
    Geändert von bballpro (26.06.2011 um 20:05 Uhr)

also Praktisch wenn ich jetzt anfange zu Trainieren dann brauch ich mir keine Gedanken machen das meine Brust dadurch noch fetter (im negativen betrachtet) aussieht?

Geändert von MrGreenThumb (27.06.2011 um 10:17 Uhr)

Kannst du die Bilder als Anhänge hochladen? Einige Firmen unterbinden Bilder von Upload-Seiten, darum seh ich nichts. Anhänge funzen aber

Bilder sieht man nicht, die Verlinkungen hab ich dennoch über deine Beitrag-Statistik gefunden.
    Wird wohl 'ne Pubertätsgyno sein, ob die von alleine verschwindet sei mal dahingestellt.
    Leider kann man deinen Körper nicht erkennen, womit es schwer zu sagen ist, ob du zu dick bist.

Mach dir aber eins klar, wenn DU dich jetzt zu dick fühlst - von der Gyno abgesehen - dann mach 'ne Diät. Wenn das einzige was dich stört die Brust ist, an der du jetzt nichts ändern kannst, dann versuch erst mal paar Muckies draufzupacken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte