Seite 84 von 86 ErsteErste ... 347480818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1283
    1-2Std. vorm Shake, aber bissl weniger.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stephen, ich würde vor allem bei den LatÜbs besonderen Wert auf Höchstkontraktionen legen. (; Nur mal so als kleiner Tipp

Du meinst auf der Brust kurz halten?

Genau damit bin ich leider nicht weitergekommen. Der obere Bereich ist für mich der wichtigste Bereich bei Latübungen, strecke immer voll durch und ziehe dann bis zur Brust bzw. Kinn. Unten halten usw. ist für mich mehr so Pumpkram. Die meisten BBler lassen deshalb auch den unteren Bereich weg z.B. Markus Rühl, Martin Dudas, Boris Karsten etc., aber ich denke mal letzt endlich muss jeder selbst den richtigen Weg finden um weiter zu kommen. Trotzdem danke für den Tipp, werde demnächst auch mal ne Woche lang jede Einheit filmen. (Fühl mich da wie ein Profi, hehe, kleiner Scherz. )

Das immer soviele auf eine absolut perfekte Ausführung mit möglichst langsamer negative, kurzem halten und und und...verpochen. Schonmal abgefälscht? Das kann durchaus zum Ziel führen. Und ich rede hier nicht von einem extrem Runden Rücken beim Kreuzheben.

Normal, aber bei mir bringen 70 kg beim Latzug mit langsamer EXPh und Höchstkontraktion mehr als 120 kg, wo der Griff nur bei den ersten Paar Wdh die Brust berührt. Deswegen mal die Ansprache. Konnte ja nicht wissen, dasses ihm nicht liegt..

Generell führen viele Wege nach Rom. Sehe das auch wie Clemo mit dem Abfälschen. Halte von dem ,,sauberen" Training nicht viel, aber muss halt jeder für sich selbst rausfinden. Mein Kumpel z.B. schwingt bei den LH-Curls wie ein Weltmeister, das sieht echt unglaublich schlimm aus, aber wie er aufbaut ist auch krass. Ich dagegen würde von so nen Lh-Curls nichts als Rückenschmerzen bekommen.. Von daher alles immer verschieden. Aber wie gesagt ich bin froh wenn man mir Tipps geben möchte und bin dafür auch sehr dankbar.

Code:
    Schultern

Duale Schulterpresse:
    6+2x30kg pro Seite
    9+1x25kg pro Seite
    5+1x25kg pro Seite

Military Press:
    12x50kg
    2Reduktionssätze

Seitheben (KH):
    8x14kg pro KH
    9x12kg pro KH

Seitheben (Maschine)
    11x50kg
    7x60kg

Seitheben am Kabel, einarmig hinterm Körper:
    11x20kg r+l
    9x20kg r+l
    12x15kg r+l

Frontheben am Kabel, einarmig: (4Sek. negative + 1Sek. halten)
    2x15 / 15kg 

Butterfly Reverse:
    2x15 / 30kg
    Schultern haben schön gebrannt. Hmm.. was ich wohl beim Military Press jetzt als 1. Übung schaffe.. Hab als 2. 12x50kg gepackt..

LG
    Stephen

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Generell führen viele Wege nach Rom. Sehe das auch wie Clemo mit dem Abfälschen. Halte von dem ,,sauberen" Training nicht viel, aber muss halt jeder für sich selbst rausfinden. Mein Kumpel z.B. schwingt bei den LH-Curls wie ein Weltmeister, das sieht echt unglaublich schlimm aus, aber wie er aufbaut ist auch krass. Ich dagegen würde von so nen Lh-Curls nichts als Rückenschmerzen bekommen.. Von daher alles immer verschieden. Aber wie gesagt ich bin froh wenn man mir Tipps geben möchte und bin dafür auch sehr dankbar.

Code:
    Schultern

Duale Schulterpresse:
    6+2x30kg pro Seite
    9+1x25kg pro Seite
    5+1x25kg pro Seite

Military Press:
    12x50kg
    2Reduktionssätze

Seitheben (KH):
    8x14kg pro KH
    9x12kg pro KH

Seitheben (Maschine)
    11x50kg
    7x60kg

Seitheben am Kabel, einarmig hinterm Körper:
    11x20kg r+l
    9x20kg r+l
    12x15kg r+l

Frontheben am Kabel, einarmig: (4Sek. negative + 1Sek. halten)
    2x15 / 15kg 

Butterfly Reverse:
    2x15 / 30kg
    Schultern haben schön gebrannt. Hmm.. was ich wohl beim Military Press jetzt als 1. Übung schaffe.. Hab als 2. 12x50kg gepackt..

LG
    Stephen
    Probiers doch nächstes Mal aus als 1. Übung . Sieht stark aus. Machst Du eigentlich einen Unterschied zwischen Military Press und Frontdrücken? Oder ist das für Dich ein und die gleiche Übung?

Werde ich in 1-2Wochen mal. Nö, beim Military Press greife ich enger und gehe weiter runter (bis Mitte Brust) und beim Frontdrücken greife ich etwas breiter und gehe nur bis zum Hals. Mache Frontdrücken auch meist im Sitzen.

Werde ich in 1-2Wochen mal. Nö, beim Military Press greife ich enger und gehe weiter runter (bis Mitte Brust) und beim Frontdrücken greife ich etwas breiter und gehe nur bis zum Hals. Mache Frontdrücken auch meist im Sitzen.
    Dann ist MP sicher schwerer als Frontdrücken !?!

Jop, also finde ich schon. Die meisten packen da jedenfalls viel weniger.

Jop, also finde ich schon. Die meisten packen da jedenfalls viel weniger.
    Wie sieht das denn bei Dir aus? Wieviel packst Du im 1. Satz beim Frontdrücken? Wenn Du schon als 2. Übung bei MP 12 x 50 kg schaffst, dann müßte Frontdrücken als 1. Übung ja noch einiges mehr sein

Ich denke mal schon, aber so viel auch wieder nicht, vielleicht 12x55-60 als 2. Übung beim Frontdrücken.

Ich denke mal schon, aber so viel auch wieder nicht, vielleicht 12x55-60 als 2. Übung beim Frontdrücken.
    Danke, dass Du die Gewichte beim Frontdrücken als 2. Übung aufführst. Wenn ich wüßte wieviel Du beim Frontdrücken als 1. Übung schaffen würdest, dann würde ich wohl in tiefste Depressionen verfallen