Seite 76 von 86 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1283
    Jo, ich pass auf. Wie gesagt, das war heute die letzte richtig schwere Einheit. Nächstes Mal wieder so 8Wdh.

Ja, Exterminator und jetzt sogar auf der Schrägbank. Es läuft einfach nur geil.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Jo, ich pass auf. Wie gesagt, das war heute die letzte richtig schwere Einheit. Nächstes Mal wieder so 8Wdh.

Ja, Exterminator und jetzt sogar auf der Schrägbank. Es läuft einfach nur geil.
    Stimmt ja, ist mir gar nicht so bewußt gewesen. Dann dürften auf der Flachbank ja sogar noch etwas mehr drin sein. Du Tier! Bin gespannt wieviel dann flach bei Dir drin ist. Jetzt müssen nur noch die Eltern gebändigt werden, dann ist der Weg zum Mr. O endgültig frei

Hehe, das ist er in 2Jahren dann sowieso, aber die Situation hat sich zuhause ein bisschen beruhigt.

Hehe, jo. Aber leider bin ich auf der Flachbank ne Niete, war es auch schon immer im Gegensatz zum SBD und da wird nicht mehr als 2,5-5kg drin sein..

Ich hab jetzt die letzten TE`s bei Dir nicht so drauf geachtet: Machst Du das BD/SBD immer an der Multipresse? Drückst Du gar nicht mehr frei? Hast Du eigentlich das Gewicht der Stange von der Multipresse mit in den 105 kg eingerechnet?

Hehe, jo. Aber leider bin ich auf der Flachbank ne Niete,
    Manchmal denke ich echt du hast eine anner Waffel
    Du hast dochmal ein Video gehabt, wo du 100Kg auf wdh drückst. Und dann redest du von niete ^^

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich echt du hast eine anner Waffel
    Du hast dochmal ein Video gehabt, wo du 100Kg auf wdh drückst. Und dann redest du von niete ^^
    Tja, so ist das mit den Ansprüchen Onur. Ich wünschte, ich wäre auch so ne "Niete" Aber man muß ja auch seinen Einsatz und die Trainingsdauer von Stephen berücksichtigen. Da gibt man sich nicht mehr mit Peanuts zufrieden.

Edit: Wie ist eigentlich Dein aktuelles Kampfgewicht Stephen?
    Geändert von Exterminator (05.02.2012 um 13:47 Uhr)

Es ist wirklich schwer zu glauben, dass du 15 bist
    Siehst eher nach 18 aus! Dennoch sehr guter Erfolg, wenn du das wirklich in einem Jahr geschafft hast. Hut ab.

Nein, ich mache nur SBD in der MP, da das rausheben beim freien SBD meiner Schulter nicht gut tut. Normales BD mache ich immer frei, da ich an der MP dort dann auch wieder Schulterprobleme bekomme. Also SBD immer in der MP, BD immer frei. Ja, die Stange ist mit 25kg eingerechnet worden. Glaube aber die wiegt nur so 23kg wie in allen McFits. Die Trainer sagen jedenfalls alle 25 und schwer ist die wirklich.

Hehe Onur. Meine damit eher bezogen auf SBD. Habe beim BD nie mehr als 5-7,5kg mehr gedrückt als beim SBD. Ich sehe manche die drücken auf der SB 80 und auf der FB 100-110..

weijn: Danke dir, in 5Tagen bin ich aber endlich 16. Trainere mit Gewichten jetzt aber schon etwas über 1,5Jahre, wo aber so 2-3Monate durch Verletzungen abgezogen werden können sozusagen.

EDIT: Gewicht liegt so um die 83kg.
    Geändert von DerZukunftsBody (05.02.2012 um 13:53 Uhr)

Also bei mir ist das auch eher umgekehrt als bei Dir: wenn ich Deine 105 kg SBD drücken könnte, dann würde ich vermutlich 120-130 kg flach drücken können.

So, Gewicht hätten wir geklärt. Sind eigentlich die 1,72 m Körpergröße amtlich beglaubigt? Ich kann mich erinnern, dass es da in früheren Zeiten einige Verwirrung bezüglich Deiner Größe gab

Die 1,72m stimmen und kann jeder bezeugen der mit mir trainieren war. Bin ein Zwerg, siehe die Bilder neben uarexD.

Bin ein Zwerg

ab montag bin ich dann auch mc fit mitglied :P

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ab montag bin ich dann auch mc fit mitglied :P
    Wolltest Du Dir nicht ein Homegym einrichten? Hast Du im Mcfit überhaupt Möglichkeiten nach Pitt zu trainieren? Wohl eher nicht, oder?

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Na ja neben uarexD auf jeden Fall :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Heute ,,Beintraining"

Code:
    Beine

Hackenschmidt-KB:
    4x120kg

Beinpresse 45°:
    50x150kg

Beinstrecker:
    9x115kg
    11x100kg
    12x95kg

Abduktoren: 3x ganzer Block
    Adduktoren: 3x ganzer Block

Beinstrecker:
    20x65kg
    20x85kg
    Na ja, aufgrund von Muskelkater in den Waden konnte ich weder KBs noch Beinpresse schwer machen und hab nach dem ersten schweren Satz Hackenschmidt abgebrochen. So Kleinzeug ging aber.

LG
    Stephen