Seite 41 von 86 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1283
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Wenn die Vorstellung vom Training bei beiden gleich entspricht -> Kein Thema. Sind die Vorstellungen unterschiedlich kann es durchaus auch problematisch werden. Problematisch in sofern, dass sich einer beim Training unwohl fühlt...

Also ich komm mit Stephan super gut klar, mir wars relativ wie genau das traning abläuft und ihm auch

am anfang hab ich vorgeschlagne wie swir tranierne könnten und er meint ok so machen wir das zum ende haben wir dann glaub noch frenchpress mit eingebaut

ansonst kann ich es nur empfehlen mit Leuten einfach mal zu tranieren , mit denen seit na gewissen Zeit schreibt. (Wenn die nicht eingebildet)
    Das gleich war mir Sentoz und Epe hat einfach mega bock gemacht
    und die gepushte Motivation ,
    dass hält auch noch während der nächsten Te's an

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ja du brauchst n mädel geh mal feiern
    am besten du suchst dir gleich eine im Fitness dann hat sie nix gegen den sport
    Geändert von uarexD (26.10.2011 um 22:12 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo, so siehts aus. Ich bin auch noch voll motiviert heute gewesen. (außer halt, dass ich den ganzen Mist im Hinterkopf hatte..)

Jap, Mädel such ich mir, im Fitness eine wäre wirklich mit am besten, denn diese verstehen das dann halt mit der Ernährung usw.. Bei meinem Kumpel ist ne Beziehung sogar an dem Sport kaputt gegangen, so solls bei mir dann nicht enden. Mal sehen was sich da so machen lässt.
    Geändert von DerZukunftsBody (26.10.2011 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Jo, so siehts aus. Ich bin auch noch voll motiviert heute gewesen. (außer halt, dass ich den ganzen Mist im Hinterkopf hatte..)

Jap, Mädel such ich mir, im Fitness eine wäre wirklich mit am besten, denn diese verstehen das dann halt mit der Ernährung usw.. Bei meinem Kumpel ist ne Beziehung sogar an dem Sport kaputt gegangen, so solls bei mir dann nicht enden. Mal sehen was sich da so machen lässt.
    Das ist einfahc ein Teufelskreis wenn ein Mädel was gegen deinen Sport hat

machst du den Sport weiter > Regt sie sich auf fängt sinnlose Streits an das der Sport wichtier is = keine gute Beziehung

hörst du mit dme Sport auf = ( so hab ich es bei wem Mitbekomm)
    erlaubt sie sich (fordert)sonst was = ende der Beziehung

So solls dann natürlich auch nicht enden, ne Freundin die gegen den Sport ist, ist auf jeden Fall ein No-Go. Umso mehr bin ich wieder traurig, dass es nichts mehr mit meiner ex wird, denn sie hat den Sport respektiert und mich manchmal sogar motiviert.. Na ja, es gibt ja genug, vllt. spreche ich mal die eine die immer im Bauch/Beine/po bereich trainiert an.

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen

am besten du suchst dir gleich eine im Fitness dann hat sie nix gegen den sport
    mach bloß nicht den fehler-.-!!

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    mach bloß nicht den fehler-.-!!
    Hehe, ich habe ja das Glück, dass McFit mehrere Studios hat, da kann ich dann woanders trainieren damit ich sie nicht treffe, falls was schief läuft.

Dann sorg dafür, das sie in einem anderem trainiert, als in deinm lieblingsort.^^

Jo, auf jeden Fall, Onur.

Heute Rücken (aber mal ganz anders):

Code:
    Rückeeeeeeen

1. Runde: Giant-Sätze + Reduktionssätze

2x: (also 2Durchgänge)

Latziehen weit zur Brust
    T-Bar Rudern, aufgelegt
    Latziehen zur Brust, enger PG

2. Runde:

2x:

Latzugmaschine Dual, OG
    Rudern am Kabelzug, weiter OG
    Rudermaschine Dual PG
    Jo, also immer alles ohne Pause durch + Reduktionssätze bei jeder Übung. Also heute nur Reduktionssätze gemacht und alles in Supersätzen, war echt geil! Übelster Pump! Ist das Training vom Ronny Rockel.. Jo, ansonsten gerade sehr genervt und gereizt.. Sind wieder weitere Probleme dazu gekommen!

LG
    Stephen

wolltest du nicht deinen unteren Rücken mal mit T-Bar Rudern frei trainieren stephen ? ^^ oder lieg ich da jetzt falsch ?

Sind wieder weitere Probleme dazu gekommen!
    Aber nicht schon wieder "die" Probleme oder?

Da liegste falsch, freie Übungen muss ich erstmal lassen aufgrund der HWS. Erst ab übernächster Woche gehts wieder ran. Für den unteren Rücken was zu machen habe ich durch das brennen im Lat leider vergessen.

Zoltan: Nein, nicht "die" Probleme.

Zoltan: Nein, nicht "die" Probleme.
    K, dann bin ich ich erleichtert.^^ Was isses denn nun schon wieder?

Schlimmere Probleme ^^ Heute kam mein Lehrer zu mir und meinte, dass ich in geschichte auf 5 stehe. (Hab Geschichte auf englisch, ist nicht gerade das einfachste) Jedenfalls wollte ich gern wissen warum das so ist, ich arbeite relativ gut mit, schreibe alles mit, störe nicht, mache meine HAs und und und, na ja, jedenfalls will er mir keine Antwort darauf geben.
    Dann habe ich noch Probleme innerhalb der Familie, welche auch nicht so toll sind.

achja stimmt sry ^^ das mit deiner HWS hab ich vergessen ..kopf hoch probleme kommen und gehen

Jo, das stimmt, ich hoffe, dass ich sie alle schnellstmöglich gelöst bekomme.