Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 110
  1. #91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Eine Sache beschäftigt mich schon so lange wie ich hier lese: Sind diese Waden wirklich Deine Robert? Bitte um Aufklärung...
    Die mit der blauen Bermuda?

  3. #93
    Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von BillEvans Ansehen ?
    Genial ;D
    Wer? Tom Platz`s Beine, Roberts Waden, oder ich? Ansehen ?

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die mit der blauen Bermuda?
    Nein, die Wade Deines Avatars meine ich. Ist die von Dir? Ach so, ebenfalls ein "Grüß Gott" an Dich zurück.

  5. #95
    Nein, die Wade Deines Avatars meine ich. Ist die von Dir?
    Leider nicht, dafür müßte man ca. 150 bis 160 kg wiegen, eine extreme Ausnahmegenetik haben und stoffen bis zum Umfallen. Ansehen ?

  6. #96
    herzlich willkommen exterminator=)

    doppelposts sind eher unbeliebt - du kannst deine beiträge aber auch einfach editierenAnsehen ?

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Leider nicht, dafür müßte man ca. 150 bis 160 kg wiegen, eine extreme Ausnahmegenetik haben und stoffen bis zum Umfallen. Ansehen ?
    Ansehen ? Von wem welchem Herrn stammt die Wade denn eigentlich?

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ansehen ? Von wem welchem Herrn stammt die Wade denn eigentlich?
    Erik Fankhouser, genannt The House.

    Ansehen ?

  9. #99
    Na ja, nach "Stoffen" sieht der Herr Fankhouser schon aus, aber nicht nach 150-160 kg.

  10. #100
    seine Waden übertreffen seinen Oberarm nochmal locker, nicht schlecht der Kerl :O

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Na ja, nach "Stoffen" sieht der Herr Fankhouser schon aus, aber nicht nach 150-160 kg.
    Na dann gucke Dir mal unseren Vespa an, der wiegt 100 kg. Und nun gucke Dir das Foto von Fankhouser an, entstanden 19 Wochen nach einem Wettkampf. Meinst Du immer noch, das seien keine 50 bis 60% mehr als bei Vespa?

  12. #102
    Wie bekommt der eigentlich seine Unterhose an?
    Die geht doch kaum über seine Beine... muss ja krass elastisch sein. ^^ Ansehen ?

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Wie bekommt der eigentlich seine Unterhose an?
    Die geht doch kaum über seine Beine... muss ja krass elastisch sein. ^^ Ansehen ?
    Die hat hinten Klettverschluß. Ansehen ?

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na dann gucke Dir mal unseren Vespa an, der wiegt 100 kg. Und nun gucke Dir das Foto von Fankhouser an, entstanden 19 Wochen nach einem Wettkampf. Meinst Du immer noch, das seien keine 50 bis 60% mehr als bei Vespa?
    Ehrlich gesagt - nein. Denn dieser Vespa sieht doch auch schon extrem aus. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Herr Fankhouser 50-60 % mehr wiegen soll. Aber das kann natürlich auch täuschen, da das Bild von Fankhouser Wettkampfform ist, und dieser Vespa offensichtlich nicht. Markus Rühl hat in der Offseason ca. 155 kg, hat er in einem Video mal gesagt, wenn ich mich recht erinnere. Aber gut, kann vielleicht wirklich sein, dass der Fankhouser dann auch soviel wiegt. Ist schon ein echtes Tier der Typ.

    Du schreibst "unser Vespa" - ist der hier Mitglied im Forum? Sieht auf jeden Fall auch heftig aus. Irgendwie beängstigend...

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Leider nicht, dafür müßte man ca. 150 bis 160 kg wiegen, eine extreme Ausnahmegenetik haben und stoffen bis zum Umfallen. Ansehen ?
    Weight

    Contest: 215lb
    Off season: 265lb


    Auf 150-160kg kommen Pros wie Rühl, aber kein Frankhouser.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trichterbrust Bilder Thread!
    Von siccer im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:51
  2. Schnappschuss bilder thread
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1043
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:41
  3. Bilder im Thread
    Von Maddin im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:07
  4. Der lustige bilder Thread
    Von Atomic im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 11:03