Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 110
  1. #61
    Jau, wahrscheinlich natural nach Ami-Maßstäben. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Jau, wahrscheinlich natural nach Ami-Maßstäben. Ansehen ?
    War auch mein Gedanke ^^
    Der ist so natural wie Cola.

  3. #63
    Ihr wisst ja nicht wie er sonst so trainiert, wenn er gearde keinen Rekord aufstellen möchte.
    Tiefe Kniebeugen macht er mit maximal 240kg und beim Bankdrücken legt er schon mal 175kg auf.
    Okay, beim Oberkörper ist er wirklich schwach. Ansehen ?

  4. #64
    War auch mein Gedanke. In Amerika wird Testosteron doch als natural angesehen.^^

  5. #65
    Wird doch von den Hoden auf natürliche weise Produziert. ^^

  6. #66

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Wird doch von den Hoden auf natürliche weise Produziert. ^^
    Frauen haben also kein Testosteron?Ansehen ?

  8. #68
    Ansehen ?

    Das es immer irgendwo irgendwer durch Schlupflöcher schafft ist mir durchaus bewusst. Mit viel Ergeiz, Disziplin und eiserne Willen ist eine Menge möglich. Was maximal ausschöpfbar ist, keine Ahnung, das werde ich erst herausfinden können, wenn ich es ausprobiert habe!

    Abgesehen halte ich seine Form im den Kürvideo natural nicht für unmöglich...

  9. #69
    Super, da hat einer gute Beine und liegt mal in der BP oder macht in einem Video keine KB´s, schon kommen wieder die kleinen Teufelchen aus der Ecke und schwören auf " jetzt haben wir den Beweiß, dass man keine KB´s braucht".... . *lol*.....und ja, der Stoff, aus dem die Helden sind........ . In den USA sind Roids in der Tat anders akzeptiert als hierzulande und ich verurteile dies ausdrücklich, aber die sportliche Leistung eines Topathleten wie hier wird dadurch in meinen Augen nicht weniger wert!

    Ich kenne einen ehem. DDR-Radsprinter, Steffen sein Name, der hat heute noch Megaschenkel und hätte das Potential, solche Stampfer zu haben. Der hat übrigens sehr viele und auch rel. schwere KB´s in seinen Einheiten ( als Radler!) gemacht. Aber die ehem. Athleten der DDR wurden bekannterweise ja auch ziemlich schlecht ausgebildet oder trainiert.....^^

    Edit: der OK sieht im Verhältnis zu den Beinchen zwar schmaler aus, er ist aber insgesamt ein Topathlet in meinen Augen!

  10. #70
    Der hat übrigens sehr viele und auch rel. schwere KB´s in seinen Einheiten ( als Radler!) gemacht.
    Das machen die RadSPRINTER alle, jeden zweiten Tag Krafttraining, Hauptübung Kniebeugen. Von nix kommt nix.

  11. #71

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ich werde Radsprinter. Ansehen ?
    Geben Deine Beine das denn her?

  13. #73

  14. #74
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Seine OK-Fotos sind leider alle recht klein, ich poste trotzdem mal welche, dazu noch ein weiteres beeindruckendes Beinfoto.
    (Okay, 8 Jahre sind übertrieben, wenn die Genetik stimmt. Ansehen ? )
    ICH FIND DEN TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ICH FIND DEN TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Robert ist schon liiert, Zoltan wäre noch frei. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Trichterbrust Bilder Thread!
    Von siccer im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:51
  2. Schnappschuss bilder thread
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1043
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:41
  3. Bilder im Thread
    Von Maddin im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:07
  4. Der lustige bilder Thread
    Von Atomic im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 11:03