Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trainingsplan

Trainingsplan

Hallo. Ich habe mich hier schon etwas umgesehen und wollte euch jetzt fragen ob ihr mir helfen könnt einen Trainingsplan zu erstellen, weil der den ich bin jetzt hatte wohl doch nicht soo gut ist Als 1. bräuchte ich eine Einteilung der Trainingstage und was ich am welchen Tag trainiere da ich Übertraining gern vermeiden möchte^^. Vielen Dank.

PS. Ich habe mich schon im Forum nach Trainingsplänen umgesehen aber es war nicht soo richtig einer da der möglich ist. Ich trainiere Zuhause und kann noch kein KH, da ich noch kein gerade Rücken hinbekomme.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo und willkommen erstmal!!

Poste bitte mal den alten Plan und beschreibe deine bisherige Trainingserfahrungen. Ist schon ein Unterschied, ob einer anfängt oder bereits ein, zwei Jahre stemmt

Gruß Dirk

Ich trainiere seit 2 Monate.

Mein TP

Montag
    Brust, Bauch
    Dienstag
    Arme
    Mittwoch

Donnerstag
    Rücken, Schulter
    Freitag
    Brust, Bauch
    Samstag
    Arme
    Sonntag
    Rücken, Schulter

Rücken/Schulter: (liegend) Seitheben, Schulterdrücken, (vorgebeugtes)Rudern, Rudern mit Liegestütz, Oberkörper vorbeugen, (Klimmzüge)
    Bauch: Crunch, Beinheber, Beine überschlagen,
    Arme: Workout aus dem Internet
    Brust: Bankdrücken, Überzieher, Flys

Das workout aus dem Internet möchte ich aber so lassen^^....bei den restlichen Übungen bin ich bereit was zu ändern...und an den Trainingstagen würde es gern auf 4-5 reduzieren weil 6 am Anfang doch zu krass ist^^