Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    meine erfahrung is als ich wade tättoowiert bekommen hab bin ich 1 tag später wieder zum sport hab einfach 2 wochen keine beine gemacht.
    Aber wo ich mein oberkörper tattoo,schulter tattoo, und meine arm tattoos gemacht habe hab ich 1-2 wochen garnicht trainiert.mir war lieber halt paar kg vill verlieren aber dafür keine risse in der farbe oder so das hat ein kollege nämlich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn Braunschweig schon Teil von salzburgs wappen kopiert, sollten die es wenigstens zitieren Ansehen ?

Ansehen ?

Ich seh es kaum, mach mal ein hübscheres Foto Ansehen ?

Ein Foto ohne Folie würde mich brennend interessieren!

schaut gut aus Ansehen ?

habe selber 2 am bein und hatte nach 2 tagen wieder Trainiert.
    Jeder reagiert da anders drauf.
    Beim ersten tattoo hab ich 1 woche pausiert und Beine 2 Wochen pause.
    Schau halt nur das nix an die wunde kommt.
    Immer dich eincremen und nach dem training gut abduschen mit PH neutraler Seife/Duschgel.
    Und ganz wichtig vor SONNE schützen. das brennt sogar nach 14 Tagen noch heftig wenn nur die kleinsten Sonnenstrahlen daran kommen.

Ich persönlich finde es nicht schön, schlecht schattiert und schlecht angeordnet

also ich hab 200 für gezahlt.
    schlecht angeordnet liegt daran das es ein überstecher es,deswegen sieht man über dem löwen noch ein strich.wo noch was drüber kommt.er hat es so gemacht das daß alte motiv am besten überdeckt ist und so optisch noch gut aussieht.
    so sah es vorher aus

Ansehen ? Zitat von HansPeter Ansehen ?
    ACAB? nicht dein Ernst oder?
    Du weißt ja nicht was es bedeudet Ansehen ?

All colours are beatiful
    Acht Cola Acht Bier
    Always carry a bible

Ansehen ?

Wie kam es zu der Studiowahl?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ich persönlich finde es nicht schön, schlecht schattiert und schlecht angeordnet
    Sehe ich auch so. Die Outlines sind schlecht gezogen und verwackelt, die Schattierungen sind willkürlich gesetzt und wirken einfach nicht stimmig.

Die Idee mit dem Wappen usw. finde ich gar nicht schlecht, da wäre aber mit nem besseren Tätowierer einiges mehr gegangen.

Ich habe mindestens 50 Studios abgeklappert um den perfekten Tattoowierer zu finden. Der arbeitet technisch sehr sehr gut, der kann Linien ziehen die aussehen als wären die mit Bleistift gezogen. Und Preismäßig liegt er im Mittelfeld, Qualität muss also nicht teuer sein

die wahl warum dieses studio,lag daran das ich arbeiten von ihm gesehen habe die recht gut aussahen.dann lag es an dem preis.
    er hat ja gesagt ich soll ich 6 wochen noch mal vorbei kommen um ggf verbesserungen dran zu machen die im preis inbegriffen sind.ich selbst habe auch einige fehler gesehen.sicherlich gibt es bessere,aber mir war erstmal wichtig das das alte übergestochen wird.
    die idee bzw das motiv habe ich selbst gestaltenlassen nach meinen vorstellungen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte