Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Unterforum für interne Wettkämpfe

    Wie wäre es, für foreninterne Wettkämpfe irgendwo ein Unterforum einzurichten, damit die Threads nicht im "Sonstige Diskussionen" verloren gehen?
    So bleibt das Ganze recht übersichtlich, der "100kg KH auf Wdh"-Thread ist ja auch schon komplett in Vergessenheit geraten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dafür!

    Die meisten Unterforen verwahrlosen ohnehin sehr stark.
    Allen voran der KDK- und der Profi-Bereich, von daher wäre ein neuer, verhältnismäßig aktiver Bereich sicherlich eine Bereicherung.

    "Sonstige Diskussionen" ist halt mega breit gefächert und wird auch viel für Dinge, die nix mit Hantelsport zu tun haben, genutzt und daher schnell unübersichtlich.

  3. #3
    "Sonstige Diskussionen" ist halt mega breit gefächert und wird auch viel für Dinge, die nix mit Hantelsport zu tun haben, genutzt und daher schnell unübersichtlich.
    Da sollen Sachen aus dem Hantelsport ja auch nicht rein. Solche "Wettbewerbe" könnten doch bei den Trainingstagebüchern eingeordnet werden, da es ja letztlich eine Art Trainingsprotokoll wird, wenn auch für mehrere gleichzeitig.

  4. #4
    Das wird aber nicht unbedingt so gehandhabt, wenn ich mir nur die erste Seite mal so anschaue.

    Mir fällt aber gerade mal auf, dass es ein solches Unterforum bereits gibt:

    http://www.muskelbody.info/forum/aktionen-wettbewerbe/

    Oh mann^^

    Edit: Ah ok, man kann keine Threads erstellen

  5. #5
    man kann keine Threads erstellen
    Das wäre nicht das Problem, das zu ändern, oder daß wir die Threads dort reinschieben.

  6. #6
    Ihr könnt das ja mal im Team besprechen und/oder MuskelBody's Meinung einholen - scheint ja eine simple Lösung zu geben. Jetzt müsst ihr nur noch entscheiden ob es überhaupt ein Problem gibt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Das wird aber nicht unbedingt so gehandhabt, wenn ich mir nur die erste Seite mal so anschaue.

    Mir fällt aber gerade mal auf, dass es ein solches Unterforum bereits gibt:

    http://www.muskelbody.info/forum/aktionen-wettbewerbe/

    Oh mann^^

    Edit: Ah ok, man kann keine Threads erstellen
    Da gibts ja tatsächlich was^^
    Dann könnte man den Bereich ja evtl. für alle öffnen und, wo Rob ja eigentlich recht hat, zu den Traingstagebüchern verfrachten

    Aber ihr könnt das ja mal intern besprechen, inwieweit man da was machen kann.

  8. #8
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht das Problem, das zu ändern, oder daß wir die Threads dort reinschieben.
    also ich fänds gut wenn das geschlossen bleibt und erst nach absprache mit den mods rein verschoben wird, ansonsten haben wir in der nächsten zeit hier 10000 wettkämpfe von wieviel curlst du über wer drückt am meisten mit seinem körpergewicht...^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    also ich fänds gut wenn das geschlossen bleibt und erst nach absprache mit den mods rein verschoben wird, ansonsten haben wir in der nächsten zeit hier 10000 wettkämpfe von wieviel curlst du über wer drückt am meisten mit seinem körpergewicht...^^
    Ich denke nicht^^

    Aber das Forum lebt numal von den Usern und ich finde es nicht schlecht, wenn hier untereinander irgendwelche Wettkämpfe veranstaltet werden, warum nicht.
    Ob die "10000 Wettkämpfe" nun verstreut im "Sonstiges" rumfliegen oder in einem Unterforum gesammelt sind, ändert doch nichts daran, dass sie da sind
    Falls da hinterher Unsinn drinsteht, kann mans ja immer noch da raus woanders hin verschieben
    Geändert von danni84 (22.06.2011 um 09:08 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    also ich fänds gut wenn das geschlossen bleibt und erst nach absprache mit den mods rein verschoben wird, ansonsten haben wir in der nächsten zeit hier 10000 wettkämpfe von wieviel curlst du über wer drückt am meisten mit seinem körpergewicht...^^
    Ich habe das mal überschlafen und bin genau zu der selben Ansicht gelangt, nämlich daß es eine sinnvolle Spambremse wäre, wenn dort nur die Sachen landen, die ein Mod vorab geprüft hat. Besagtes Unterforum war eigentlich für Wettbewerbe gedacht, die (wenn auch zu von den Usern vorgeschlagenen Themen) offiziell laufen und gemanagt werden, teils auch mit Preisen bedacht waren. Daß das letztlich eingeschlafen ist, lag an der sehr bescheidenen Userresonanz auf dieses Angebot.

    Wir werden das intern mal besprechen und dann hier dazu Stellung nehmen.

  11. #11
    In erster Linie geht es im Moment ja um die 4 "Wettbewerbe"

    http://www.muskelbody.info/forum/gew...rholungen.html

    http://www.muskelbody.info/forum/son...ess-duell.html

    http://www.muskelbody.info/forum/son...ost-175-a.html

    http://www.muskelbody.info/forum/son...erduell-d.html

    Da ich dann jetzt davon ausgehe, dass der Wettbewerbsbereich nur für "offizielle" Wettbewerbe sein soll, wäre es dann zumindest gut, diese 4 Themen in die Traingstagebücher (oder ein Unterforum dort einrichten?) zu verschieben.

    Mit der mangelnden Resonaz ist in der Tat ein Problem, in dem KH auf Wdh. Thread wurde glaube ich nur ein einziges Video gepostet
    was aber auch daran liegen kann, dass sich User erst später daran "wagen", der Thread aber bis dahin schon längst wieder in Vegessenheit geraten ist.
    Geändert von danni84 (22.06.2011 um 11:16 Uhr)

  12. #12
    Mit der mangelnden Resonaz ist in der Tat ein Problem, in dem KH auf Wdh. Thread wurde glaube ich nur ein einziges Video gepostet
    was aber auch daran liegen kann, dass sich User erst später daran "wagen", der Thread aber bis dahin schon längst wieder in Vegessenheit geraten ist.
    Das mag so sein, daran würde sich aber auch nichts ändern, wenn wir ein neues Unterforum gründen würden. Ich habe intern eine Umwidmung des bestehenden Wettbewerbsforums vorgeschlagen, da ich angesichts unserer damit gemachten Erfahrungen nicht davon ausgehe, daß wir da nochmals offizielle Aktionen starten werden.

  13. #13
    wie robert sagt, wird es intern diskutiert und veroeffentlicht werden.

  14. #14
    vllt. reicht es ja auch die Threads für einen begrenzten Zeitraum Sticky zu machen, damit sie nicht verschütt gehen. Noch ein totes Unterforum brauchen wir nicht.

  15. #15
    Ich habe die vier Wettbewerbs-Threads nunmehr in das Unterforum für Wettbewerbe verschoben. Wir werden künftig auf Anfrage oder selbständig seriöse Threads mit Wettbewerben unserer User dort moderativ einfügen, User können dort weiterhin keinen Thread eröffnen, damit wir eine Vorprüfung der Aktionen vornehmen und Müll aussortieren können.

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben Wettkämpfe
    Von Gladion im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 12:12
  2. Wettkämpfe bald Vergangenheit?
    Von spammer69 im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 08:55
  3. Wettkämpfe in Berlin?
    Von Goblino im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:20
  4. MB-interne onlineschlacht!
    Von _anfaenger im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 16:04
  5. BB Wettkämpfe
    Von GhettoNerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 21:46