Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 116 von 116
  1. #106
    Manche Leut(chen) sollten mal erst denken, falls die Funktion vorhanden ist, bevor sie sich aeussern....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Was wollt ihr eigentlich??
    Ich hab doch gesagt ich halte nix von schwuchtel weil die eklig sind.

  3. #108
    Ok, Funktion fehlt....

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Kann ich Dir aber ganz genau sagen, pearldrake- für mich sind die herausragendsten Eigenschaften des Staates, in dem ich lebe, daß ich die Möglichkeit habe, mich auszuleben und gleich behandelt werde- ich darf nicht aufgrund meines Geschlechtes , meiner Herkunft oder meiner Rasse diskrimminiert werden. Diese Grundsätze wurden immer weiter ausgeweitet und fassen eben auch Homosexuelle mit ein. Ein Ausgrenzen von Homosexuellen für bestimmte politische Ämter sind für mich deswegen gerade inakzeptabel, um Schaden vom deutschen Volke infolge von Beschneidung der gewonnenen Freiheiten, nur um anderen zu gefallen, abzuwenden. Das ist ( und da gehe ich konform, ich will das MA nicht beleidigen) wirklich vorsintflutlich und falsch gedacht. Angenommen, Du wärest blauäugig( was ich nicht weiß) und in China würden Blauäugige geächtet, fändest Du es dann okay, wenn der Staat Dir gewisse Ämter vorenthält, nur weil Du blauäugig geboren wurdest? Sicherlich nicht.
    Ich glaube dann haben wir an dieser Stelle ein Missverständnis.

    Wir sind uns denke ich einig dass niemand Diskriminiert werden sollte, seinen Job verlieren etc., weil er irgendwas ist, das ist total egal ob die Begründung Homosexualität ist, Hautfarbe, oder weil er gerne Bananen isst.

    Das ist auch garnicht der Punkt das wir irgendwem Grundsätzlich etwas vorenthalten wollen, und das hat auch nichts mehr mit Homosexualität Pro/Contra zu tun. Aber in fast allen Bereichen gibt es leute die besser geeignet sind etwas zu tun, und leute die schlechter geeignet sind. Ein Mensch im Rollstuhl ist z.B. denkbar ungeeignet auf einer Baustelle zu arbeiten, ich als Mann wäre fehl am Platz "Erstbetreuung" in einem Frauenhaus bei misshandelten Frauen zu leisten, denke gibt noch genug andere Beispiele. Und genauso ist das in Politischen Posten. Der Mensch hinter diesem Amt ist an sich total egal und uninteressant, in erster Linie ist das eine Diplomatische Funktion die erfüllt werden muss, und um jetzt mal den extremfall zu nehmen, evtl. auch entscheident ist ob vielleicht Kriege geführt werden oder doch andere Einigungen zustande kommen. Und genau an der Stelle ist es nicht mehr relevant auf das Privatleben eines Menschen Rücksicht zu nehmen. Wenn jemand die Verhandlungsposition verschlechtert, egal warum, ein bekannter Nazi den man nach Namibia zu verhandlungen schickt, ein Schwulen in arabische Länder oder ein Schalker nach Dortmund, dann ist er für den Posten mMn nicht tragbar da er den Zweck nicht erfüllt.

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Was wollt ihr eigentlich??
    Ich hab doch gesagt ich halte nix von schwuchtel weil die eklig sind.
    Das ist genau der Punkt wo es kippt, das ist keine Meinungsäußerung mehr, die keiner verbieten kann, sondern Beleidigung ...

  6. #111
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Meine Meinung ist, dass Gott 2 Geschlechter erschaffen hat, damit sie sich lieben und Nachkommen zeugen, deswegen finde ich es nicht gut, das es Mann/Mann und Frau/Frau Beziehungen gibt
    Sehe ich auch so !

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Was wollt ihr eigentlich??
    Ich hab doch gesagt ich halte nix von schwuchtel weil die eklig sind.
    Kennst du homosexuelle Menschen? Gibt es in deinem Bekanntenkreis welche?

    Hast du dich bereits mit Schwulen unterhalten?

    Wenn ja: Was genau war daran eklig? Sahen die eklig aus, rochen sie eklig? Lief ihnen Sabber aus dem Mund, als du mit ihnen gesprochen hast?

    Und falls nicht: Wie kannst du eine ganze Gruppe von Menschen als eklig verurteilen, die so unterschiedlich sind wie Heterosexuelle auch, die lediglich eines gemeinsam habe: Sie lieben Menschen des gleichen Geschlechts.

    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Meine Meinung ist, dass Gott 2 Geschlechter erschaffen hat, damit sie sich lieben und Nachkommen zeugen, deswegen finde ich es nicht gut, das es Mann/Mann und Frau/Frau Beziehungen gibt, wobei es bei Frau/Frau auch Ausnahmen gibt Ansehen ?
    Keine Ahnung, ob du schon mal Sex hattest in deinem Leben - aber falls ja: War das aus Spaß an der Freude, oder hattest du den festen Vorsatz, dich fortzupflanzen? Hast du etwa gar ein Verhütungsmittel benutzt?

    Falls Gott so ist, wie du ihn/sie dir vorstellst, wird er/sie dir das dann aber ganz schön übel nehmen... Ansehen ?
    Geändert von psyco (21.06.2011 um 14:42 Uhr)

  8. #113
    Die ersten menschen waren adam und eva und nicht adam und adam oder eva und eva , dass hat alles seinen Grund.

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Die ersten menschen waren adam und eva und nicht adam und adam oder eva und eva , dass hat alles seinen Grund.
    Ich glaube die Sache mit den Affen und Evolution und so hast du noch nicht mitbekommen Ansehen ? Ansehen ?

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ich glaube die Sache mit den Affen und Evolution und so hast du noch nicht mitbekommen Ansehen ? Ansehen ?
    Du meinst, die LÜGE. Ansehen ?

  11. #116
    Leute, ich habe mir diesen Thread mal kurz angesehen und frage mich echt, was es jetzt noch zu diskutieren gibt. Seit Stunden drehen sich die Argument im Kreis:
    Schwule sind gleichberechtigt - ja, aber nur ei bisschen - aber nicht so, bitte nur auf anderem Gebiet - Schwule kann man nicht tolerieren (oder auch tollerieren).

    Da ich der festen Überzeugung bin, dass hier keine neuen Argumente mehr kommen und die Beteiligten auch nicht von ihren Standpunkten abweichen werden, mache ich hiermit dicht....

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das??
    Von tom13 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 03:08
  2. EURE MEINUNG! Wie seht ihr den Moslem?
    Von ibo.85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:22
  3. 2er Split - wie seht ihr das so? (TP-Beurteilung ;) )
    Von Don Martin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:13
  4. Eure Meinung zur Homosexualität
    Von chuck im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 15:00
  5. wie seht ihr das?
    Von benny2 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 11:05