Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Und statt Dextro Energy gibts auch einfach Dextrose in der Drogerie oder dem Supermarkt deines Vertrauens.
    Richtig.

    Und Dextrose = Traubenzucker, falls das hier noch nicht erwähnt wurde.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Noch zum whey ist das esn designer whey dann auch qualitativ hochwertig? Wie gesagt preis is mir egal?! Ich wuerde jetzt auf weider zurueckgreifen aber wirklich auskennen tu ich mich nicht :P


    - mir ist die dosierung von der dextrose trotzdem irgendwie ein Dorn im auge^^ - ist das nicht zuviel?^^
    Geändert von fiftyfive55 (25.06.2011 um 16:34 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von fiftyfive55 Beitrag anzeigen
    Noch zum whey ist das esn designer whey dann auch qualitativ hochwertig? Wie gesagt preis is mir egal?! Ich wuerde jetzt auf weider zurueckgreifen aber wirklich auskennen tu ich mich nicht :P
    Es ist, wie gesagt, Preis-/Leistungsmäßig sehr gut.

    Du kannst natürlich auch das Doppelte für einen Kilo bezahlen.


    Zitat Zitat von fiftyfive55 Beitrag anzeigen
    - mir ist die dosierung von der dextrose trotzdem irgendwie ein Dorn im auge^^ - ist das nicht zuviel?^^
    Nein, ist schon sinnvoll.

    Du nimmst einfach 45g, und gut ist.

  4. #34
    Haette doch noch 2 weitere fragen:

    1) zur dextrose: in welcher form und wie nehmt ihr die ein? Als pulver mit dem shake vermengt oder à la dextro energy etc.?

    2) zum whey - als ich mit nem freund ueber whey gesprochen hab meinte er ich soll mir das von bodyattack holen... Kostet glaub ich 39€ pro kg - ist dieses whey dann auch so gut wie der preis und viel wichtiger ist es besser als das esn designer whey?

  5. #35
    Zitat Zitat von fiftyfive55 Beitrag anzeigen
    1) zur dextrose: in welcher form und wie nehmt ihr die ein? Als pulver mit dem shake vermengt oder à la dextro energy etc.?
    In pulverform, mit in den Post-Workout Shake, ja.

    Zitat Zitat von fiftyfive55 Beitrag anzeigen
    2) zum whey - als ich mit nem freund ueber whey gesprochen hab meinte er ich soll mir das von bodyattack holen... Kostet glaub ich 39€ pro kg - ist dieses whey dann auch so gut wie der preis und viel wichtiger ist es besser als das esn designer whey?
    Das kann man so final nicht beantwortet, da sich der höhere Preis auch teilweise durch die "Marke" ergibt.

  6. #36
    Zitat Zitat von fiftyfive55 Beitrag anzeigen
    2) zum whey - als ich mit nem freund ueber whey gesprochen hab meinte er ich soll mir das von bodyattack holen... Kostet glaub ich 39€ pro kg - ist dieses whey dann auch so gut wie der preis und viel wichtiger ist es besser als das esn designer whey?
    Andere Frage: Ist Schokolade von Lindt soviel besser, als eine Milka Schokolade? Ist im Grunde genommen nämlich die gleiche Frage. Lindt Schokolade ist exorbitant teuer, weil man viel fürs Marketing und Image der gehobenen Klasse bezahlt. Milka ist auch hochwertig und ebenfalls Markenware, aber vom Preis/Leistungsverhältnis bei einer einfachen Tafelschokolade wohl eindeutig im Vorteil. Gleiches gilt für dein Bodyattack und ESN - nur das man hier (meiner Meinung nach) noch weniger differenzieren kann, inwiefern der höhere Preis für das BA Produkt gerechtfertigt ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan bitte bewerten bzw verbessern!!
    Von ripster23 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 12:01
  2. TP bitte bewerten / verbessern
    Von sinnestaeuschung im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 22:11
  3. bitte TP bewerten/verbessern
    Von Future91 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 11:03
  4. Trainingsplan bewerten verbessern....
    Von XpuffX im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 15:10
  5. 2er Split!! Bewerten und Verbessern
    Von kingkoch im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 22:21