Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Fußballschuhe?

hallo zusammen,

ich bin zuerzeit auf der suche nach guten fußballschuhen, kennt ihr gute? , preis ist erstmal egal .

lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich benutze momentan den Nike Tiempo Mystic.

Solch ein Modell, lediglich in einer anderen Farbvariante (wobei die Hauptfarbe natürlich auch schwarz ist):

Ansehen ?

Habe damals glaube 50 EUR gezahlt. Preisleistung: Top!

Ich hab 13 Jahre Fußball gespielt, ich hoffe ich kann helfen.
    Man müsste wissen, ob du einen eher engen oder weiten Fuß hast und dann noch mit welchem Material du am besten klar kommst, auf welchem Untergrund du spielst und ob du schonmal Blasen bei bestimmten Schuhen hattest...

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Ich hab 13 Jahre Fußball gespielt, ich hoffe ich kann helfen.
    Man müsste wissen, ob du einen eher engen oder weiten Fuß hast und dann noch mit welchem Material du am besten klar kommst, auf welchem Untergrund du spielst und ob du schonmal Blasen bei bestimmten Schuhen hattest...
    Nein Blasen kriege ich nie früher hat ich enge die mercurial vapor, dann hab ich mir die adidas predator gekauft die waren etwas breiter , war aber auch ganz gut.

Mal ganz pragmatisch: Wie wäre es mit einem Besuch in einem einschlägigen Geschäft?

ICh will nur Empfhelungen von euch hören, mehr nicht.

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    ICh will nur Empfhelungen von euch hören, mehr nicht.
    Die Frage ist was du investieren möchtest. Es gibt da nicht nur dutzende unterschiedliche Modelle, sondern auch versch. Versionen dieser Modelle. Da geht es von der normalen Einsteiger-Version, die in den meisten Läden erhätlich sind bis zur Highend-Version, die die Profis tragen.

coppa mundial 130€ sehr bequm aus k-leder

Ansehen ?

Die hab ich, bin sehr zufrieden.
    Lassen sich auch gut putzen, aber im Dreck spiel ich eh netAnsehen ?

Copa Mundial, gefällt dir wahrscheinlich nicht, ist aber wohl der beste Schuh, den du kriegen kannst.

Gut verarbeitet, hält lange und sitzt bequem. Dafür musst du dir allerdings schon die teurere Variante für ~130€ kaufen. Nichtsdestotrotz glaube ich (wegen deinem Christiano Ronaldo Ava), dass du eher zu Schuhen wie von Arnie tendierst - der Optik wegen. ^^

Ja habe auch Copa's.
    Gefällt mir am besten der Schuh. Das Leder ist genial, passt sich gut an den Fuß an und man hat nen gutes Gefühl drin.

Jop, Copas sind immer jut gewesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte