Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Unglücklich Einige Fragen (Neues, Suchfunktion benutzt)

    Guten Abend/Morgen, und zwar habe ich einige Fragen.
    Ich habe vor mit einem Muskeltraining anzufangen (dazu gehört auch Cardio).
    Deshalb will ich meinen Kalorienbedarf wissen. (Trainingsfreie Tage, Trainingstage, Normal-Tage;Ausgehen, Stadt,...)

    Hier einige Daten:
    Alter: 18
    Gewicht: 86
    Größe: 179
    Trotz meines hohen Gewichts nehmen mich die Leute nicht als Fett wahr, sondern eher als normal, also fett wirke/bin ich nicht

    Zudem noch eine Frage, da ich Fett abnehmen will(Gesicht,Bauch -Ja, ich weiß man kann nicht an bestimmten Bereich spezifisch abnehmen-) Kann ich morgens (haferflocken) und mittags Kohlenhydrate Essen (reis, nudel, Kartoffel,...) und abends dann nur eiweiße (Magerquark, Fleisch)
    Und wie schaut damit aus kann ich jeden Tag morgen 250g Magerquark essen und Abend nochmal 250g. Ich wäre sehhhr dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.

    P.S. Mit Abstand das beste "Körper"-Forum, das ich je gesehen habe, gute Beiträge und nützliche Tipps!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von newcomer01 Beitrag anzeigen
    Guten Abend/Morgen, und zwar habe ich einige Fragen.
    Ich habe vor mit einem Muskeltraining anzufangen (dazu gehört auch Cardio).
    Deshalb will ich meinen Kalorienbedarf wissen. (Trainingsfreie Tage, Trainingstage, Normal-Tage;Ausgehen, Stadt,...)
    Dein Kalorienbedarf wird dir hier leider keiner so genau sagen können. Jeder Körper ist da ganz individuell. Es gibt eine Formel, welche dir einen ersten Anhaltspunkt liefert.

    Körpergewicht * 24 + 10% (+30 % je nachdem wieviel Sport du machst, was du arbeitest etc.).
    Bei dir wären das demnach ~2950 Kcal. Davon ziehst du ca. 200-500 Kcal ab, erstellst dir einen Ernährungsplan dazu und beobachtest wie sich dein Gewicht entwickelt. Nimmst du 0,5-1 Kg pro Woche ab, ist das gut


    Hier einige Daten:
    Alter: 18
    Gewicht: 86
    Größe: 179
    Trotz meines hohen Gewichts nehmen mich die Leute nicht als Fett wahr, sondern eher als normal, also fett wirke/bin ich nicht

    Zudem noch eine Frage, da ich Fett abnehmen will(Gesicht,Bauch -Ja, ich weiß man kann nicht an bestimmten Bereich spezifisch abnehmen-) Kann ich morgens (haferflocken) und mittags Kohlenhydrate Essen (reis, nudel, Kartoffel,...) und abends dann nur eiweiße (Magerquark, Fleisch)
    Und wie schaut damit aus kann ich jeden Tag morgen 250g Magerquark essen und Abend nochmal 250g. Ich wäre sehhhr dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.
    Ja du kannst morgens Haferflocken (am besten in Verbindung mit Quark und Früchten), Mittags eine Kohlenhydrat und Eiweiß reiche Mahlzeit und Abends Eiweiß essen. Das wären aber lediglich 3 Mahlzeiten, 5-6 wären da besser. Versuch in etwa alle 3 Stunden etwas zu essen. Trotzdem solltest du dich zum Thema Ernährung einlesen um zu verstehen warum und wieso du welche Nährstoffe zu welcher Zeit deinem Körper zuführst. Mehr dazu im Link unten.

    P.S. Mit Abstand das beste "Körper"-Forum, das ich je gesehen habe, gute Beiträge und nützliche Tipps!
    Da muss ich dir wohl zustimmen
    Schau dir einfach mal unseren Sammellink für Anfänger an:
    http://www.muskelbody.info/forum/bod...anfaenger.html

    Hier stehen sehr viele gute Beiträge zum Thema Ernährung und Training, aber auch viele andere Dinge die wissenswert sind.

  3. #3
    Vielen Dank, aber die Frage mit Magerquark und KH ist immer noch offen

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    Nein, lies nochmal.
    beste. langen link posten und nen thx 4 link bekommen + neue frage die im link erklärt werden

  6. #6
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    beste. langen link posten und nen thx 4 link bekommen + neue frage die im link erklärt werden

  7. #7
    Ich weiß grad nicht, was ihr beiden da schreibt . Sorry!

  8. #8
    Zitat Zitat von newcomer01 Beitrag anzeigen
    Ich weiß grad nicht, was ihr beiden da schreibt . Sorry!
    du sollst den linl erst lesen und dann weitere fragen stellen

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen :)
    Von N1FOX im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 07:31
  2. Einige fragen
    Von DarkMille im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 01:34
  3. Einige Fragen....
    Von BadPac im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 09:31
  4. einige fragen zu HST
    Von Christian2006 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:45
  5. Einige Fragen
    Von schnup07 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 13:42