Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Zitat Zitat von boocha1337 Beitrag anzeigen
    Soll ja auch keine Alternative sein. Der Gedankengang ist eher: Hey, wenn das Teil auch nur minimal etwas bringt, kann ich abends auf der Couch/vorm PC zusätzlich ja noch son Ding umschnallen
    wenn du deine bauchmuskeln regelmäßig und optimal trainierst, wie soll man da noch einen drauf setzen?

    des wär genauso ob du fragen würdest ob die beinpresse gut ist... deine beine im studio mit kniebeuge und frontkniebeuge trainierst und abends dann noch bisschen beinpresse jeden abend...^^

    gibs doch zu du willst es dir nur einfach machen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich hab gelesen, dass ca 10 Minuten Gürtel = 10 Situps sind. Also da mach ich lieber die richtigen Bauchmuskeltrainings. Zumal beim richtigem Training Muskeln angeregt und Fett bzw KH verbrannt, bei dem Gürtel sind es nur die Muskeln.

  3. #18
    Ich habe mal einen Slendertone Bauchtrainingsgürtel testen dürfen, meiner Meinung nach kann man damit die Bauchmuskulatur auf eine besonders umständliche denn bequeme Weise trainieren. Das Programm lief glaube ich bis zu 30 min, man sitzt also 30 min lang vor seinem TV und spürt aller paar Sekunden eine recht heftige Anspannung der Bauchmuskulatur, das ist immer präsent, "entspannt" den Film genießen kann man vergessen. Zudem müßte man den Gürtel mit den Elektroden mehrfach in der Höhe versetzen, um auch alle Muskelbereiche damit anzusprechen.

    Fazit: Selbst dieses Gerät, das zweifellos schon der Mercedes unter solchen Geräten ist, beansprucht viel Zeit im Einsatz und verursacht auch nach dem Kauf beachtliche Folgekosten über Batterien und die teuren speziellen Haftelektroden.

  4. #19
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    gibs doch zu du willst es dir nur einfach machen
    Der Gedanke noch ein wenig Zusatzwirkung zu haben, während ich vor dem PC gammel oder TV schaue, ist schon verlockend.

    Aber es geht doch nix über ein normales Trainingsprogramm, ganz unabhängig davon welche Wirkung solche magischen Zaubergürtel haben.

  5. #20
    Gibts denn hier niemanden der wirklich schonmal Erfahrungen mit so einem Teil gemacht hat?

  6. #21
    Zitat Zitat von Detten Beitrag anzeigen
    2 Freunde haben den mal probiert... Sixpack kam, aber irgendwie konnten die dann nur noch unter Schmerzen auf die Toilette gehen (wenn überhaupt). Ich würds nicht probieren.
    made my day

  7. #22
    Zitat Zitat von Durrah Beitrag anzeigen
    Gibts denn hier niemanden der wirklich schonmal Erfahrungen mit so einem Teil gemacht hat?
    Lies dir den Thread durch und komme zum Entschluss, das so ein Gürtel im Bodybuilding Kappes ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12