Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Wenn ich nächstes Jahr im mai so wie der typ aussehe , kann man das in 2 jahren schaffen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    ich schaffs noch dass ich so aussehe ihr werdet sehen in nem Monat bin ich 1 jahr dran, ich schaffs noch

  3. #63
    Zitat Zitat von Sirhot Beitrag anzeigen
    ja du Schlauberger...Ich trainiere jetzt schon ü 20 jahre ,und ich weiss wo von ich spreche,war lange zeit in Amerika als Ernährungsberater u Personalcoach
    was heisst hier du schlauberger?

    20 jahre "trainierst" du also schon? komisch das du dann aber selbst nicht mal annähernd so ausschaust, ist doch voll easy...^^ mach 20 jahren müsstest eig schon locker mr O sein! glaube machst irgendwas falsch

  4. #64
    Zitat Zitat von Sirhot Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein,in 2 jahren ist es gar kein problem,wenn man natürlich auf alles achtet ,sowie perfektses training Ernährung..
    Hmm, dann hab ich wohl einiges falsch gemacht. Vllt. sollte ich auch mal mit ASS-Kuren anfangen...

  5. #65
    Zitat Zitat von Sirhot Beitrag anzeigen
    ja du Schlauberger...Ich trainiere jetzt schon ü 20 jahre ,und ich weiss wo von ich spreche,war lange zeit in Amerika als Ernährungsberater u Personalcoach
    Klar, desshalb war dein erster Beitrag in diesem Forum auch folgender: "hi,bin mänlich,und mache nur bein und po training ..trainier zur zeit 3 mal die woch und bin seit 2 monate zugange..also was sagst du ihr dazu wie soll ich mein beintraining gestalten...." Das war 2005..sind also keine 20 Jahre her...

  6. #66
    Vielleicht meinte er auch Hundejahre . Witzig find ich aber die Tatsache, dass der Threadersteller hier im Thread am wenigsten Beiträge verfasst hat. Soll heißen, Feierabend jetzt *hust*

  7. #67
    Das war 2005..sind also keine 20 Jahre her...
    Na aber fast, wie kann man nur so kleinlich sein.

  8. #68
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Na aber fast, wie kann man nur so kleinlich sein.

  9. #69
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Na aber fast, wie kann man nur so kleinlich sein.
    Rundungsfehler halt, geringe Ungenauigkeiten gibts immer

  10. #70
    Hey ich schreibe doch!
    Aber ich bin halt nicht jeden tag hier aktiv im forum

    Ausserdem hat niemand auf meinen Letzten Beitrag geantwortet^-^
    Naje meine Frage wurde ja beantwortet.

    130 Kilo Bankdrücken drückt der Typ ich glaube das dauert schon 4-5 jahre^^

  11. #71
    jo, wenn ich schon 10 jahre handball spiele und super trainiert bin, dann gehts auch in 2 jahren. wenn man aber wie 90% der leute hier, mich eingeschlossen, als wurst startet, dauerts eben eher 4. hätte circa 25 kilo muskeln zunehmen müssen in 24 monaten. geht auf natürliche weise sicher problemlos.....

  12. #72
    Die letzten Beiträge was Sir Hot betrifft, sind ja mal megast. Hab selten so gelacht xD

  13. #73
    Ist ja ein lustiger Fred, da ist alles drinnen, fast wie eine Wundertüte:


    wir haben einen Ernährungsberater aus den USA, Schwarzenboni und die Gretchenfrage, wieviele Tage jemand trainieren mus, um wie Typ XY auszusehen*rofl*......

    Ich stelle mir dabei immer die Frage ob derjenige, der die Frage nach der Zeit stellt, wohl erst gar nicht anfängt mit dem Training, wenn die Antwort dann nicht seiner Vorstellung entspricht???^^

    Ausnahmslos jeder kann was aus seinem Körper machen, das ist Fakt! Wieviel, ist ein Mix aus Genetik, Ausdauer, Ehrgeiz, Training, Ernährung etc... . Hören wir immer wieder, weil es eben genau so einfach ist!

    Zum Gewicht ( 130kg BD): es gibt Naturburschen, die haben einfach Talent und drücken beim ersten Betrachten einer Langhantelstange gleich 100kg weg! Das gibts, ist aber eher selten. Normalerweise fangen Männer iwo bei 40-60kg an. Dann gilt das gleiche wie oben

    Meiner Erfahrung nach kann ein Mann die magischen "100" nach 1-2 Jahren drücken können, wenn er denn richtig trainiert. Aber selbst das ist sehr individuell und völlig unerheblich, da jeder von euch seinen eigenen Zenit erreichen muss, wie immer der auch aussehen mag!

    Just my 2 cents

  14. #74
    Schwarzboni?-.-
    Könnt ihr jetzt mal aufhören andauernd über meine Hautfarbe irgendwie Kommentare abzugeben?So lustig find ich das nun nicht>.<Da du nun der 4oder 5 bist .. : /


    Türlich .Aber ich bin ja jetzt seid 5 monaten krank.Und wenn ich wieder gesund bin lege ich wieder sofort zu
    Mit Guten Ernährungsplan und trainingsplan.

    Als ob ich nicht trainieren würde nur weil das 4 jahre dauert>.<
    Lieber langsam breit werden,als garnicht erstanfangenweil es zu lange dauert:O

  15. #75
    max, du verstehst das glaube ich falsch. es macht keiner witze über deine hautfarbe, wir machen nur witze darüber, dass schwarze bei gleichem trainingsstand meist muskulöser aussehen als weiße. liegt einfach daran, dass die konturen besser zum vorschein kommen. --> schwarzenbonus. nun verständlich?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:47
  2. Fragen zum Training für einen strafferen Körper !
    Von deLiiCiiouZ im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:27
  3. Nützt es viel wenn man 13 jahre alt ist und trainiert
    Von badboys - beharte jungs im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 18:06
  4. wie lange für so einen körper
    Von Oli_kf im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 19:16
  5. Benötige einen Trainingsplan. Bin 17 Jahre alt
    Von robimatu im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 09:07