Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75
  1. #46
    Zitat Zitat von S333 Beitrag anzeigen
    22.2.2008:
    http://imagecdn.bodybuilding.com/img...M2l8l1788p.jpg
    http://imagecdn.bodybuilding.com/img...nwC6z0420p.jpg
    22.3.2010:

    http://imagecdn.bodybuilding.com/img...2Z0NPL499p.jpg

    25.5.2011:



    Bin natürlich nicht ich, aber ein relativ bekannter aus bb.com ->http://bodyspace.bodybuilding.com/Josef_Rakich/

    ^ sowas is möglich solange du genug zeit investierst am tag ;D und dich an deine Ernährung hälts
    Natürlich gibts genetische Ausnahmen. Zudem ist der Kerl US-Amerikaner wo Testosteron als "Natural" angesehen wird und schon in der Highschool (Fotoball, Powerlifting) steroide verabreicht werden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von LYCRIS Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man das wirklich in knapp 2 Jahren ohne Zwischenfälle bzw. Krankheit, Verletzung schaffen kann. Mit einer strikten Ernährung, regelmäßigen intensiven Training und genug Erholung scheint mir das möglich zu sein. Außerdem habe ich gehört zu haben, dass Nelly auch nicht lange trainiert hat um so auszusehen. Über Genetik kann man sich streiten
    also zwischen den beiden bildern sind doch mindestens 20 kilo unterschied..eher noch mehr. wenn man so dünn ist wie auf dem ersten bild sind eher 4 jahre unter besten voraussetzungen einzuplanen...außerdem müsste er bis zum erbrechen unter den toaster, damit er den schwarzenbonus klarmachen kann!

  3. #48
    Ich bin Schwarz nur mal , So Am Rande-.-

    Max- Jamal .

    Oder warum macht ihr immer witze das ich schwarz werden muss?XDSonst hätte ich ja auch einen weissen körper bevorzugt als Ziel zu nehmen

    Jop ich fange ja hoffentlich bald an, noch bin ich krank aber vllt bin ich in 2 wochen wieder symptomfrei:O Nach ein jahr wird es auch zeit-.-
    Doofer Helicobacter...Ich hoffe ders weg nach meine 7 tage therpaie
    Geändert von Max8 (20.06.2011 um 00:25 Uhr)

  4. #49
    Zitat Zitat von Max8 Beitrag anzeigen
    Ich bin Schwarz nur mal , So Am Rande-.-

    Max- Jamal .

    Oder warum macht ihr immer witze das ich schwarz werden muss?XDSonst hätte ich ja auch einen weissen körper bevorzugt als Ziel zu nehmen
    Made my day :D

  5. #50
    Ich bin Schwarz nur mal , So Am Rande-.-
    CSU-Wähler, oder was?

  6. #51
    haha, sorry max, das wusste ich nicht. max hätte ich irgendwie nicht mit dunkler hautfarbe in verbindung gebracht. auf der anderen seite ist der vorname von asamoha, gerald .

  7. #52
    was sagen denn die langjährigen experten unter uns, die nicht erst seit 1-2 jahren dabei sind. ist die form von josef rakich auf dem foto oben naturel machbar? finde die definiton bei der masse optisch verdammt ansprechend. wenn die grafik auf seiner page stimmt, wiegt er da ja nur 73 kilo bei 178cm körpergröße. täuschen fotos da so sehr? 73 kilo können doch nicht bei der größe so aussehen.

  8. #53
    ist die form von josef rakich auf dem foto oben naturel machbar?
    Ich denke schon, daß das bei günstigen Genen und wenn Training und Ernährung stimmen machbar ist. Allerdings dürfte das mehr als zwei Jahre in Anspruch nehmen.

  9. #54
    ich würde so eine form gerne mal in echt sehen, um zu wissen wie sie da wirkt. vom gefühl her müsste ich trotz eines größenunterschiedes von nur 8-10 cm circa 17-20 kg mehr muskeln drauf haben bei gleichem kf-anteil um so auszusehen. ist warscheinlich einfach als noob nicht möglich sowas richtig einzuschätzen...

  10. #55
    Soll das ein Witz sein,in 2 jahren ist es gar kein problem,wenn man natürlich auf alles achtet ,sowie perfektses training Ernährung..

  11. #56
    perfektes Training + perfekte Ernährung sind also kein Problem? soso

  12. #57
    Zitat Zitat von Sirhot Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein,in 2 jahren ist es gar kein problem,wenn man natürlich auf alles achtet ,sowie perfektses training Ernährung..
    komisch das dann niemand hier so aussieht der gerade zwei jahre trainiert... sind wohl alles luschen wa?

  13. #58
    ja du Schlauberger...Ich trainiere jetzt schon ü 20 jahre ,und ich weiss wo von ich spreche,war lange zeit in Amerika als Ernährungsberater u Personalcoach

  14. #59
    Das wäre toll wenn das so wäre!

    Allerdings drückt nelly 130KIlo Multipresse.
    Das ist schon ein wenig viel:S
    Da ich wohl wieder mit 35 erstmal anfangen muss>.<

  15. #60
    Zitat Zitat von Sirhot Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein,in 2 jahren ist es gar kein problem,wenn man natürlich auf alles achtet ,sowie perfektses training Ernährung..
    Das ist sehr sehr sehr unwarscheinlich das man diesen Körper in 2 Jahren erreicht selbst wenn man auf alles achten würde.
    Und da 90 % wenn nicht sogar mehr das harte Programm keine 2 Jahre am Stück schaffen würden ist es noch unwarscheinlicher.
    Und das epe dir auch noch ein danke für diesen Beitrag gegeben hat verstehe ich nicht er sollte es doch wissen das es sehr sehr schwer ist.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:47
  2. Fragen zum Training für einen strafferen Körper !
    Von deLiiCiiouZ im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:27
  3. Nützt es viel wenn man 13 jahre alt ist und trainiert
    Von badboys - beharte jungs im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 18:06
  4. wie lange für so einen körper
    Von Oli_kf im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 19:16
  5. Benötige einen Trainingsplan. Bin 17 Jahre alt
    Von robimatu im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 09:07