Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75
  1. #31
    In einer Spanne von 3 Monaten bis mehreren Jahren ist da eigentlich so ziemlich jeder Zeitraum drinne - je nach Ausgangslage, Ehrgeiz, Planung und Struktur.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    linnsche
    Gast
    SORRY aber ich finde die Fragen werden immer doofer...:

    wie lange brauch ich, um am 17.12.2012 93,4kg zu wiegen bei einem KFA von 8% und sounsoviel muskeln? das is doch blödsinn....es geht einfach um die persönliche entwicklung, es kommt auf die gene an, auf die ernährung, auf die trainingsfortschritte etc etc etc etc....

  3. #33
    Nachdem man mal realisiert hat, dass das Ganze lang nicht so schnell geht, wie man denkt, wird man sich ziemlich bald über die kleineren Erfolge freuen und diese auch zu schätzen wissen, vorallem wenn sie sich häufen.
    Aber es gibt halt immer wieder etwas, das nicht so schnell geht, wie man sich vorstellt. Z.B. meine Arme :/ Dafür hab ich letztens gemerkt, wie sich ein älteres T-Shirt um den Lat gespannt hat und das ist ein tolles Gefühl.
    MFG

  4. #34
    ich hab mir im februar auch bis zum sommer vorgenommen auf 70 zu kommen und auch geschaft nun bis zum nächsten sommer auf 85 :P

  5. #35
    Zitat Zitat von Seryoga1990 Beitrag anzeigen
    ich hab mir im februar auch bis zum sommer vorgenommen auf 70 zu kommen und auch geschaft nun bis zum nächsten sommer auf 85 :P
    .....

  6. #36
    Clubbingman
    Gast
    Jungs der Weg ist das Ziel !!! so sollte es immer sein

  7. #37
    Ne keine frage für einen anfänger ist das interessant.Man kann ja immer grob schätzen damit man so eine gewisse grundbasis hat,was in z.b 3 jahren drinne sein kann wenn man richtig isst und trainiert.Von daher ist das garkeine so blöde frage,zumindest ist es für mich interessant

  8. #38
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    SORRY aber ich finde die Fragen werden immer doofer...:

    wie lange brauch ich, um am 17.12.2012 93,4kg zu wiegen bei einem KFA von 8% und sounsoviel muskeln? das is doch blödsinn....es geht einfach um die persönliche entwicklung, es kommt auf die gene an, auf die ernährung, auf die trainingsfortschritte etc etc etc etc....
    Du brauchst genau bis am 17.12.2012

  9. #39
    Zitat Zitat von Max8 Beitrag anzeigen
    Ne keine frage für einen anfänger ist das interessant.Man kann ja immer grob schätzen damit man so eine gewisse grundbasis hat,was in z.b 3 jahren drinne sein kann wenn man richtig isst und trainiert.Von daher ist das garkeine so blöde frage,zumindest ist es für mich interessant
    Ja interessant sicherlich, ABER: Hast du schonmal versucht einen Gauß-Algorithmus mit etlichen Variablen und weniger Gleichungen zu lösen? Letztendlich wirst du herausfinden, dass alles irgendwie voneinander abhängt. Bspw. ist dann a= 4b-8c+1/2d...und das heißt: Eigentlich weiß man so viel wie vorher.
    Und selbst wenn du aus der Erhöhung der Muskelmasse pro Zeit eines Familienmitglieds eine Kurve errechnest, bei optimalen Trainings-Ernährungs-usw.-Bedingungen kann man den Zeitraum nur sehr ungenau eingrenzen.
    Es gibt auch etliche, die diesen Zustand garnicht erreichen können.

    Also gibts nur eine Möglichkeit: Probier es aus!

  10. #40
    Zitat Zitat von Detten Beitrag anzeigen
    Du brauchst genau bis am 17.12.2012

  11. #41
    aber auch nur wenn du mindestens 3 mal die Woche ins Soli gehst... Dann gehts sichs vielleicht aus dass du seine Farbe hast...
    (sollte keineswegs rassistisch sein sondern nur ein dummer Scherz)

  12. #42
    Zitat Zitat von wuz Beitrag anzeigen
    aber auch nur wenn du mindestens 3 mal die Woche ins Soli gehst... Dann gehts sichs vielleicht aus dass du seine Farbe hast...
    (sollte keineswegs rassistisch sein sondern nur ein dummer Scherz)
    Vergiss die Tattoos nicht!

  13. #43
    22.2.2008:
    http://imagecdn.bodybuilding.com/img...M2l8l1788p.jpg
    http://imagecdn.bodybuilding.com/img...nwC6z0420p.jpg
    22.3.2010:

    http://imagecdn.bodybuilding.com/img...2Z0NPL499p.jpg

    25.5.2011:



    Bin natürlich nicht ich, aber ein relativ bekannter aus bb.com ->http://bodyspace.bodybuilding.com/Josef_Rakich/

    ^ sowas is möglich solange du genug zeit investierst am tag ;D und dich an deine Ernährung hälts

  14. #44
    Du wirst länger als 2 Jahre brauchen das ist klar...
    Und mit 21 bist du noch nicht alt selbst wenn du erst mit 25 so ein Körper haben solltest ist das doch mehr als gut.
    Und ob du das solange überhaupt durchälst mit den Training und der Ernährung ist auch wieder eine andere Fragen also fang einfach an und dann sieht man was daraus wird.
    Alles andere ist wie wenn ich versuche zu sagen was ich in genau 2 Jahren um diese uhrzeit machen werde...

  15. #45

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:47
  2. Fragen zum Training für einen strafferen Körper !
    Von deLiiCiiouZ im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:27
  3. Nützt es viel wenn man 13 jahre alt ist und trainiert
    Von badboys - beharte jungs im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 18:06
  4. wie lange für so einen körper
    Von Oli_kf im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 19:16
  5. Benötige einen Trainingsplan. Bin 17 Jahre alt
    Von robimatu im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 09:07