Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75
  1. #16
    Ich denke, dass man das wirklich in knapp 2 Jahren ohne Zwischenfälle bzw. Krankheit, Verletzung schaffen kann. Mit einer strikten Ernährung, regelmäßigen intensiven Training und genug Erholung scheint mir das möglich zu sein. Außerdem habe ich gehört zu haben, dass Nelly auch nicht lange trainiert hat um so auszusehen. Über Genetik kann man sich streiten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von LYCRIS Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man das wirklich in knapp 2 Jahren ohne Zwischenfälle bzw. Krankheit, Verletzung schaffen kann. Mit einer strikten Ernährung, regelmäßigen intensiven Training und genug Erholung scheint mir das möglich zu sein. Außerdem habe ich gehört zu haben, dass Nelly auch nicht lange trainiert hat um so auszusehen. Über Genetik kann man sich streiten
    Nein. Das dauert definitiv länger...viel länger. Schau dir mal User wie Sioux, Patta und Massefreak an, die habe für ihre auch sehr beeindruckende Form auch so ca 5-6 Jahre gebraucht. Und der Typ ist mit ihnen vergleichbar, auch wenn er nicht so eine krasse Brust hat.

    Aber die Genetik spielt auch mit...schaut euch manche Genetikwunder an, die sowas in Kurzer Zeit erreich.
    Geändert von Hinkel256 (18.06.2011 um 18:01 Uhr)

  3. #18
    ich schätze mal 2-3 Jahre

    Was ist den so extrem besonders an dem Körper?- Brust Schulter und Arme, sowie Nacken, Bauch ist jz nicht übermäsig gut.
    Ausserdem müsst ihr bedenken dass das Bild auch noch perfekte Lichteinscheinung etc hat.

    Ich schätze mit 2-3 jahren ist er gut dabei

  4. #19
    Schau dir die Arme und die Schultern einmal genauer an. Sein Kfa ist auch gut.

  5. #20
    naja anhand seines Bauches, würde ich den KFA nicht allzu niedrig schätzen.

    Es liegt an der Person die dieses Ziel erreichen möchte. Genetik, Ernährung und Erholung, natürlich auch das Training, spielen da eine wichtige Rolle

  6. #21
    müüüüüüüüßig

    Zitat Zitat von Eric Cressey
    Long-term goals matter a lot less than short-term objectives.
    [...]
    Focus on doing something well for three weeks – whether it's simply eating breakfast, foam rolling, or working on deadlift technique – and it'll eventually become a habit.

  7. #22
    Nelly hat ein sehr guten Bauch, sieht man auch in manchen Videos.

  8. #23
    Die Videos die von Profis aufgenommen, gemacht und bearbeitet wurden? ^^

  9. #24
    Mag sein, trotzdem würde ich das ganze mal nicht unterschätzen. Dass das nicht in 2-3Jahren möglich ist, wirst Du selber noch sehen.

  10. #25
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    naja anhand seines Bauches, würde ich den KFA nicht allzu niedrig schätzen.

    Es liegt an der Person die dieses Ziel erreichen möchte. Genetik, Ernährung und Erholung, natürlich auch das Training, spielen da eine wichtige Rolle
    Der Kfa ist niedrig jedenfalls als normaler Hobby BBler betrachtet...
    Geändert von Hinkel256 (19.06.2011 um 19:04 Uhr)

  11. #26
    hier das ganze nochmal in groß: http://styleandfashion.blogosfere.it...JOHN-NELLY.jpg

    kann mir auch nicht vorstellen dass das so schnell gehen kann..

  12. #27
    Anfangs hat man echt zu krasse erwartungen....Viel zu Krasse...Sich solche großen Ziele stecken macht dir auf Dauer nur deine Psyche weich..schaltet lieber en Gang zurück und setzt euch kleine Ziele, bis ihr irgendwann mal euer Vorbild erreicht habt...
    Wäre ja so wie wenn ein junger Athlet kommt der gerade 20kg 10x beugt, und fragt wie langer er braucht, bis er die 200kg schafft...
    Alles hat Zeit, vorallem im Bodybuilding sind 5 Jahre eine Kurze Zeit. Ein geiler Körper braucht lange..Schaut euch den User tm an, der wirklich einen PERFEKT austrainierten Körper erschaffen hat, wofür er auch sehr lange gebraucht hat.

  13. #28
    Habe mal bssl nachgeguckt.
    Nelly ist 5,9 gross spricht 174 cm. Er wiegt 175 pounds das sind 80 Kilo gramm.
    Ui ui das ist ja schon eine ganze menge.
    Da meine geschwister und mein Papa 188-191 sind werde ich wohl auch so gross.

    Bei 190 cm muss ich dann ganze 95 Kilo wiegen O.o Also vom prinzip her wenn wer bei 174cm 80 kilogramm wiegt?Das sind 35 Kilo die noch von mir entfernt sind das dauert ja dann schon extrem lange>.> 35 Kilo .Ich glaube ich sucher mir erstmal als Brücke ein kleineres ziel...

    Also ich finde dne Körper den er hat perfekt und am besten.

  14. #29
    Zitat Zitat von Max8 Beitrag anzeigen
    .Ich glaube ich sucher mir erstmal als Brücke ein kleineres ziel...

  15. #30
    Zitat Zitat von Max8 Beitrag anzeigen
    Ich heul nicht rum -.- und trainieren kann ich nur nicht weil ich schon seid ein jahr dauerhaft krank bin. Immer gleich so unhöflich

    trozdem danke für die anderen antworten ich hoffe das ich dann mal irgendwann bald gesund bin und dann mein leben darein setzen kann
    das sollte auch nicht unhöflich rüber kommen oO
    nur als du 5 jahre gehört hast, kam mir das wie so ne kein bock einstelllung rüber
    setzt dir aber echt mal ein anderes ziel, ein kumpel der schon recht gut aussieht, so was motiviert mich zum bsp.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:47
  2. Fragen zum Training für einen strafferen Körper !
    Von deLiiCiiouZ im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:27
  3. Nützt es viel wenn man 13 jahre alt ist und trainiert
    Von badboys - beharte jungs im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 18:06
  4. wie lange für so einen körper
    Von Oli_kf im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 19:16
  5. Benötige einen Trainingsplan. Bin 17 Jahre alt
    Von robimatu im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 09:07