Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
    Hallo Skyce,

mein "ultimativer Geheimtipp" ist la nuit de l'homme von Yves Saint Laurent.
    Ist zwar ein edler Tropfen, dafür aber mMn jeden Cent wert. 2 Spritzer reichen völlig für den kompletten Abend/Tag.

Ist halt mal was anderes als die typischen mainstream CK-, Armani- oder Boss-Düfte.

Sollte es mal nicht so exklusiv sein, tut's auch mal le male terrible von Jean-Paul Gaultier.

mfg
    F

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und was ist mit CK Eternity? Ansehen ?
    Creatin Kinase Eternity?!?!? Habe jetzt 3 Lehrbücher gewälzt, warum steht dazu nichts Ansehen ?

BTT: Armani Code soll gut sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?

BTT: Armani Code soll gut sein Ansehen ?
    Immer noch? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von myfumo Ansehen ?
    Hallo Skyce,

Ist zwar ein edler Tropfen, dafür aber mMn jeden Cent wert. 2 Spritzer reichen völlig für den kompletten Abend/Tag.

Ist halt mal was anderes als die typischen mainstream CK-, Armani- oder Boss-Düfte.

Sollte es mal nicht so exklusiv sein, tut's auch mal le male terrible von Jean-Paul Gaultier.

mfg
    F
    Was macht es so einzigartig, außer, dass es den ganzen Tag hält?

Ansehen ? Zitat von myfumo Ansehen ?
    Hallo Skyce,

mfg
    F
    Danke für den tipp habe vorhin in der Stadt nenn paar geteste und der war so zimlich am besten und habe mir deshalb etwas von den mitgenomm Ansehen ? da der einfach am besten passt zu mir von den die ich getestet habe.
    Habe erst mal nur die kleine Flasche genomm um zu sehn ob der auch wirklich lang hält usw wenn er meinen erwartungen entspricht wird er wieder gekauft Ansehen ?

Das ist absolute Geschmackssache.

Meine Favs:

div. Lacoste
    Armani Diamond (oder so ähnlich)

Parfum kauf ist echt das schlimmste überhaupt Ansehen ? ich hab auch noch 2 proben bekomm mal sehn ob ich mir noch nen 2tes hol oder nicht erst mal muss sich meine nase erholen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Danke für den tipp habe vorhin in der Stadt nenn paar geteste und der war so zimlich am besten und habe mir deshalb etwas von den mitgenomm Ansehen ? da der einfach am besten passt zu mir von den die ich getestet habe.
    Habe erst mal nur die kleine Flasche genomm um zu sehn ob der auch wirklich lang hält usw wenn er meinen erwartungen entspricht wird er wieder gekauft Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Parfum kauf ist echt das schlimmste überhaupt Ansehen ? ich hab auch noch 2 proben bekomm mal sehn ob ich mir noch nen 2tes hol oder nicht erst mal muss sich meine nase erholen Ansehen ?
    ???? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    lies mal was er da geschrieben hat.
    Erst gefällt es ihm, dass er es direkt kautft.
    Im zweiten post sagt er, dass er immer schlechtes kauft und sich seine nase erholen muss.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    lies mal was er da geschrieben hat.
    Erst gefällt es ihm, dass er es direkt kautft.
    Im zweiten post sagt er, dass er immer schlechtes kauft und sich seine nase erholen muss.Ansehen ?
    Ich hab das eher so verstanden, dass mit "war so ziemlich am besten" das Parfum meint, welches er sich letztendlich gekauft hat (von denen, die er getestet hat) und mit "schlimmste überhaupt" den Parfumkauf an sich meint, weil die Nase halt entsprechend penetriert wird Ansehen ?

Jo das parfum was ich mir geholt hab ist gut aber der parfum kauf an sich wenn man garkeine vorstellung hat ist scheiße

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte