Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Was finden alle an 1 million ich hab das gestern mal gerochen und finde das riehct wie 5 euro weiber parfum Oo?
    die mädels stehen trotzdem drauf... ich glaub ich werd jedesmal 1-2 mal in der disco darauf angesprochen wenn ich es dranhabe Ansehen ?

btw. mir gefällt es jez auch net soooo gut... bin auch eher der diesel-typ, also only the brave und fuel for life

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Armani Code
    Armani Diamonds
    Gucci Nobile
    Hugo von Hugo Boss

Ansehen ? Zitat von SeMMel7788 Ansehen ?
    die mädels stehen trotzdem drauf... ich glaub ich werd jedesmal 1-2 mal in der disco darauf angesprochen wenn ich es dranhabe Ansehen ?

btw. mir gefällt es jez auch net soooo gut... bin auch eher der diesel-typ, also only the brave und fuel for life
    Mag sein aber ich verzichte lieber auf das Parfum und werde nicht angesprochen oder weniger denn ich finde das parfum richt wie nen frauen parfum was 5 euro kostet.

Wie siehts denn mit Hugo Boss Bottlet aus ich find das riecht ganz gut hält der Duft lange und wird auch von anderen wahr genomm ohne das diese direkt mit der Nase an mir sind und wie kommt der bei anderen an?

1 Million find ich unpackbar süß.
    Frisch, etwas herb und interessant ist aufjedenfall "Kenzo Tokyo". Hat auch nicht jeder, einer meiner favourites.

dolce & gabanna - one
    darauf fahren die mädels ab Ansehen ? Ansehen ?

Thierry Mugler - A*Men Ansehen ?

habs mir zum ersten mal geholt, ist zwar mit 55€/100ml etwas teurer, aber hält ewig.
    selbst nach dem duschen riecht mans noch gut, einfach googlen.

handelt sich hier um nen extrem intensiver,männlicher und süßer duft auf den frauen abfahren, war ein tipp vom kollegen und das stimmt, man wird oft desswegen angesprochen, hat auch nicht jeder

ps: gut in verbindung mit muskulösen body Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ExiD Ansehen ?
    Thierry Mugler - A*Men Ansehen ?

habs mir zum ersten mal geholt, ist zwar mit 55€/100ml etwas teurer, aber hält ewig.
    selbst nach dem duschen riecht mans noch gut, einfach googlen.

handelt sich hier um nen extrem intensiver,männlicher und süßer duft auf den frauen abfahren, war ein tipp vom kollegen und das stimmt, man wird oft desswegen angesprochen, hat auch nicht jeder

ps: gut in verbindung mit muskulösen body Ansehen ?

Signed!

Armani Code ist schon ne sichere Sache. Solltest allerdings nach dem Auftragen erstmal ne Stunde oder so rausgehen, damit der Duft nicht mehr so intensiv ist, und dann wieder schauen, wies riecht. Erst dann entfaltet er die persönliche Note.

Aqua di Gio
    Lacoste
    Hugo Boss
    CK One

oder das neue Armani Code Sport. Riecht am Anfang ein wenig streng wie ich finde, aber nach ca. 3-5 min. ist es der Hammer.

Persönlich finde ich auch ausschlaggebend wie alt man ist. Mit 20 fand ich noch andere Düfte gut die mir mit jetzt 30 überhaupt nicht mehr zusagen.

Ok danke euch das sind ja schonmal viele Vorschläge ich werd nacher mal in der Stadt nach ein paar von denen gucken und dann mal schauen ob ich mir eins mit nehme oder nicht werde dann hier berichten Ansehen ?

Ich hab derzeit Hugo Boss - Hugo Dark Blue, und ich bin sehr zufrieden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Jil Sander - Sun
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    btw:
    Bruno banani magic man^^
    ^^^^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte