Ergebnis 1 bis 11 von 11

Was kann ich gegen Müdigkeit machen?

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem denn ich bin manchmal ziemlich müde auch wenn ich genug schlaf hatte. Außerdem hab ich einen sehr niedrigen Blutdruck, könnte es vielleicht damit zusammenhängen das ich oft müde bin? Was kann man sonst so gegen Müdigkeit machen?

Thx für antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn ich müde bin ess ich einfach nen traubenzucker und es geht wieder! kaffe würde es auch tun aber der fördert den muskelaufbau nicht!

Die Müdigkeit kann mit dem niedrigen Blutdruck zusammenhängen, es kann aber auch eine andere Ursache haben. Laß Dich mal gründlich vom Doc durchchecken!

hast vielleicht zuckerkrankheit? wenns auf dauer ist auf jeden fall mal cheken lassen.

ich bin müde vom training ist mir aufgefallen. warscheinlich bei dir das selbe...

Nein ich bin nicht Zuckerkrank und sonstig Krankheiten hab ich ja auch nicht ich hab mich auch schon untersuchen lassen und mit meinen Körper ist alles ganz in Ordnung.
    Aber ich denke auch so jetzt das es mit den Blutdruck zu tun hat. Wie kann man den Blutdruck erhöhen????

Regelmäßig walken gehen... Grüner Tee
    Susanne

viel trinken und vor 0 uhr ins bett gehen

wieviel stunden schläffst du so täglich im durchschnitt!

Ich schlafe so 6-8 Stunden ich denke das ist genug. Danke für die vielen Antworten.
    Ansehen ?

also bei 6-8 Stunden bin ich auch noch sehr müde.
    Also nehm dir ruhig mal nen Mittagsschlaf für ne Stunde.
    das hat noch niemanden geschadet.