Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    ja, ja.

das kommt doch ganz darauf an, wie man liegestützen ausführt.

wenn ich liegestütze mache, dann brauche ich 5 s bis ich unten bin und 5 bis ich wieder oben bin. probier das mal aus. wenn du dann noch 20 stck. schaffst, dann bist du gut.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

stimmt mb.und man sollte auch das körpergewicht bedenken.wenn ich 60 kg wiegen würde würde ich auch ne menge mehr schaffen als jetzt.ich führe sie ebenfalls sehr langsam aus und meine arme stehn dabei sehr weit auseinander.nach 30 stück is ende bei mir.

Deswegen hab ich ja gefragt wie er sie macht..
    Es ist natuerlich klar dass wenn man zB immer 10sek unten haelt es um einiges weniger an LS braucht..
    Natürlich spielt auch das Körpergewicht eine Rolle.. allerdings denke ich mal dass bei höherem Gewicht auch die Armmuskulatur stärker ist..

ok ihr macht's ein wenig langsamer als ich, ich brauche nur 3 sekunden für runter und ca.2-2 1/2 für Hoch, weiß auchnicht, warum ich Hoch immer schneller mache als Runter?

aber ich meine auch, dass es nicht immer eine Gewichtsfrage ist, wenn man bedenkt, wenn man ein spargel wie ich ist, dann is da auch nicht mit soviel Muskulatur, das meiste Gewicht kommt da von den Organen, wenn jetzt aber jemand 100kg wiegt, und dazu noch knallhart definiert ist, dann is es schon sehr wahrscheinlich, dass der mehr schafft, weil Muskeln sein Gewicht viel mehr ausmachen, als der Spargel wie ich.....ok, nun versteht man nicht mehr was ich wollte.....

egal!!!

Also wenn ich mich anstrenge schaffe ich gerade mahl 50 sauber ausgeführte Liegestütze ca. 3sec rauf und runter. Aber beim Bankdrücken schaffe ich 100kg 1mal (Maximalkraft) Liegestütze strengen mich voll an.

Liegestütze sind echt schwerer als Bankdrücken! Liegt wohl daran das der ganze Körper angespannt ist! Z.B Bauch Rücken beine etc! Beim drücke ist der rücken gestützt beine liegen auf! Kein wunder! 100 Kg sind echt kein problem! das so 6 Wdh no problem! ist aber auch maximalkraft bei mir!

Liegestütze schwerer als Bankdrücken? Ja ne is klar...

wenn man ein untrainierter fettsack von 120 kilo ist, dann ist das sicher schwerer für liegestütze als wenn der mit 100 kilo bankdrücken macht!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123