Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Training

Da könntest du sogar recht haben ich versuche ab jetzt härter zu trainieren!

Bye Stefan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

:)

Ja viele haben recht. Dem Muskel ist es relativ egal wann Du Ihn trainierst. Trainiere Ihn nur nicht zu oft ( alle 2 Tage ). Jedoch muss jeder für sich das Richtige rausfinden. Jeder trainiert anders, jeder Körper braucht was anderes. So habe ich die Erfahrung gemacht. Vorallem auch die Trainingspläne ändern und nicht immer dasselbe Schema. Die Muskeln gewöhnen sich dran und es wird immer schwerer mit der Zeit Masse aufzubauen.
    Vorallem die Ernährung ist wohl das wichtigste mit im Training. Wenn die total falsch ist, kannste es mit dem Masseaufbau total vergessen. Ich geh 3-4 mal die Woche trainieren und gebe alles bis es brennt. Jedoch immer andere Muskeln. Ich habe mit 71 KG angefangen und wiegen nun 94 kg. Schon nen Unterschied.

Greetz

Das ist meine Erfahrung bisher

@ Donnergott: Wiedermal sind wir uns einig

also ich versuch's mal auf eine andere art danke für die tipps!

Bye Stefan

aber in mens health steht auch, dass ich die bauchmuskeln täglich trainieren sollte. ist das falsch. Kann mir mal jemand von euch bitte ein ERnährungsplan für einen Tag schicken, wäre super

Ist das eher negativ oder positiv für den muskelaufbau wenn ich am Tag 1 bis 2 Liter Milch 1,5% trinke???

Wenn man nicht jeden Tag trainieren soll, warum machen es dann die profibodybuilder so???

bitte antwortet mir

Weil die bis über beide Ohren voll mit Stoff sind...!

Poste mal im Ernährungsforum deinen aktuellen Ernährungsplan, dann kann man da Verbesserungen anbringen, das ist einfacher.

Gruss.

Sunnyboy
    Gast
    Die "Men´s Health" ist eine vollkommen überflüssige Zeitschrift, die versucht, ihren Käufern Vitalität, gutes Aussehen und Erfolg zu verkaufen. Dabei spielt sie skrupellos mit Sehnsüchten und Wünschen der Menschen und scheut sich nicht davor, selbst die schwachsinnigsten, oberflächlichsten Themen als Trends und gesellschaftliche Entwicklungen dar zu stellen. Finger weg von solchen Plastik-Magazinen, die für Plastik-Menschen geschrieben werden. Lass Dir lieber von einem alten Hasen in Deinem Studio oder Bekanntenkreis, der seit 30 Jahren mit Gewichten trainiert etwas über diesen Sport erzählen oder lies die Anregungen dieses Forums.

Hi SunnyBoy,

du triffst den Nagel auf den Kopf! 100% Zustimmung meinerseits!

Guter Beitrag.

Gruss.

Hallo Stefan,

ich würde in deinen TP mal noch irgendwo konzentrierte Schulter und Latissimus Übungen einbauen. Beim Bankdrücken wird zwar auch die vordere Schulter mittrainiert und beim Kreuzheben auch etwas Latissimus aber nicht sehr stark. Mit den Kh kannst Du gut Schultern trainieren und wenn Du ne klimmzugstange hast kannst Du perfekt latissimus trainieren. Oder eben mit Kh rudern.

gruß, Loco

Um keinen neuen Thread zu eröffnen, hier mal mein Anfängertrainigsplan, mit dem ich seit vielleicht 4 Monaten arbeite.

Nach dem Warmmachen mach ich Liegestützen, Tips (so heißen doch die Liegenstützen rückwerts), eine 8 Literhandel für den Bizeps (?)
    Manchmal noch Butterfly mit unserem quitschendem Fittnessturm, oder ein Paar Übungen mit Diesen Kraftgummibändern.
    Für den Bauch dann Situps und seitliche Situps mit angewickelten Beinen..

Alle Übungen dann sooft, bis ich merke, dass ein neuer Anlauf kaum mehr Wiederholungen hätte.
    Anfangs hab ich eigentlich kaum Liegestützen geschafft, inzwischen bin ich bei 36... wobei ich bei dem Wert hier auch irgendwie hänge... Bin ich mit der Methode jetzt am Ende?
    Ach ja, das ganze mach ich alle 2-3 Tage. Wobei ich das Bauchmuskelprogram zeitweise auch täglich gemacht habe und da nicht das Gefühl einer Übertrainierung gehabt habe.

Meine Beine werden mir durch die ewige Hatscherei und Fahrradfahrerei beim Zivi genug trainiert.. vielleicht geh ich im Sommer auch wieder laufen.

Klingt mir jetzt mehr so nach nem Fitness training..
    oder irr ich mich da...!
    Kann mir nicht vorstellen dass du da sehr viel Muskeln aufbaust..!

bzw viel Masse..

wie machst du Liegestütze dass du nur 36 schaffst?!

Naja, ganz normal
    Aber wenn ich mich jetzt mit dem Wassersack vorher vergleiche..

Und Fitnesstrainig kann man das vielleicht nennen...

Ok, aber ich seh schon, ich muss mehr mit dem Hometrainer arbeiten... Lieber was mit 10 als mit 36 Wiederholungen...

wow, also in meiner guten Zeit, da hab ich locker 60 wiederholungen bei Ligestütze gemacht, schätzemal, dass mein maximum so bei 70-90 lag, aber 36 überbiete ich ja sogar noch heute, und ich habe so lange nicht mehr liegestützen gemacht, man da hab ich voll nachgelassen....36 ein bissl wenig....

aber übertreib dein Training nicht! Trainiere GK nur 2 mal die Woche, wenn du dann irgendwann genug zeugs hast, um effektiv 3er Split zu machen (Hantelbank, kh, lh und genug gewichte), dann kannst du richtig mit Massetraining anfangen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte