Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    Zitat Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Geil! Eine Videoanleitung für das Verrühren von Quark und Saft mit einem Schuss Öl. Endlich weiß ich, wofür der Metallgriff mit den Drahtschleifen in der Küche da ist…

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Mist, ich hab das falsch gemacht, ich nehm da immer nen Löffel, wie peinlich ich unprofessioneller Rührer

  3. #18
    Zitat Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Geil! Eine Videoanleitung für das Verrühren von Quark und Saft mit einem Schuss Öl. Endlich weiß ich, wofür der Metallgriff mit den Drahtschleifen in der Küche da ist…
    mag lustig klingen, aber vielen ist offensichtlichh unbekannt, dass man aus ekligem puren magerquark mit nur 100ml (zuckerfreien)fruchtsaft schon etwas leckeres zaubern kann

  4. #19
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    mag lustig klingen, aber vielen ist offensichtlichh unbekannt, dass man aus ekligem puren magerquark mit nur 100ml (zuckerfreien)fruchtsaft schon etwas leckeres zaubern kann
    so sieht es leider oft aus!

    das video hab ich übrigens vor einiger zeit extra für dieses forum gemacht, um die hundertfach auftretenden fragen wie "ih, magerquark schmeckt ekelhaft, was soll ich tun?" zu beantworten. die leute kommen einfach nicht auf die einfachsten dinge!

    also hört auf mein video auszulachen

  5. #20
    Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    so sieht es leider oft aus!

    das video hab ich übrigens vor einiger zeit extra für dieses forum gemacht, um die hundertfach auftretenden fragen wie "ih, magerquark schmeckt ekelhaft, was soll ich tun?" zu beantworten. die leute kommen einfach nicht auf die einfachsten dinge!

    also hört auf mein video auszulachen
    Bissel lustig ist es schon, auch wenn du natürlich Recht hast. Denn auch ich muss gestehen, dass ich den mir jetzt schmeckenden Quark deinem Video zu verdanken habe, wenn ich mich recht entsinne. Also vielen, vielen Dank dafür!


  6. #21
    Nur die Harten kommen in Garten. Ich esse ihn mit bissel Honig. Mein Tipp, lactosefreien kaufen, der ist nicht so bitter.

  7. #22
    Falsch, der Spruch geht so: Nur die Harten kommen in Garten, aber die Härteren bekommen die Gärtnerin.

    OT: Quark erst mit bissl Milch verrühren, dann mit Mineralwasser und dann isser irgendwann schön cremig. Vorher tut man noch 1,5 TL Zucker rein (oder Süßstoff, wenn man glaubt die 3 gr Zucker töten einen) und schon schmeckts neutral.

  8. #23
    Hmm. Mir reichen 300 Gramm Magerquark mit ein bißchen Magnesiumcitrat(10-20ml) zu verrühren und schon krieg ich das runter.
    Ich krieg aber auch Magerquark nur mit bissi Milch runter ohne Probleme - klar es schmeckt nach gar nix und überhaupt nicht gut, aber was solls was muss das muss!

  9. #24
    alternierend
    750g MQ + Lauch + Salz & Pfeffer !!

    500g MQ + 80g gefr. Erdbeeren + Süsstoff !!

    500g MQ + Wasser + Süsstoff !!

    Viele leute hier machen sich nicht die Mühe mal ein wenig nach "gutem" MQ zu suchen. Der Geschmack ist von Hersteller zu Hersteller nämlich eklatant!!

    Einmal "seinen" MQ gefunden, schmeckt dieser auch pur angenehm.

  10. #25
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ein ganzer thread voller rezepte und trotzdem würgt sich jeder zweite das zeug runter. ich versteh es nicht
    Soll auch leute geben, die kein Bock/keine Zeit haben, sich den Aufwand zu machen...

  11. #26
    magerquark mit milch und banane, schmeckt herzhaft gut, besonders mit nem Spritzer süßstoff :P

  12. #27
    Zitat Zitat von Sebastjen Beitrag anzeigen
    alternierend
    Viele leute hier machen sich nicht die Mühe mal ein wenig nach "gutem" MQ zu suchen. Der Geschmack ist von Hersteller zu Hersteller nämlich eklatant!!

    Einmal "seinen" MQ gefunden, schmeckt dieser auch pur angenehm.
    Dann gib doch mal bitte nen Tipp, welcher Magerquark besser schmecken soll.
    Ich habe bisher Magerquarke aus 4 versch. Supermärkten gegessen und die schmecken nahezu alle gleich!

  13. #28
    Warum nicht einfach ein bischen lowcarb-Sirup kaufen und mit dem quark vermischen? Hab mir früher immer 500g MQ mit wasser cremig gerührt und dann 50ml sirup rein(hatte kaum KH) und es hat (r)echt gut geschmeckt..

    Edit: allein auf der ersten Seite vom Rezepte-Thread stehen haufenweise möglichkeiten.. Und das hier wird doch jetzt auch nix anderes.

  14. #29
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Dann gib doch mal bitte nen Tipp, welcher Magerquark besser schmecken soll.
    Ich habe bisher Magerquarke aus 4 versch. Supermärkten gegessen und die schmecken nahezu alle gleich!
    haste mal lactosefreien probiert? Schmeckt ganz anders!

  15. #30
    Mein MQ bestand aus einem 200g Erdbeerjoghurt (ja der süße zuckrige Klebekram), 250g MQ, 10 ml Olivenöl und 15g Proteinpulver ^^
    Dank den Zuckermassen aus dem normalen Joghurt hats net mal schlecht geschmeckt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit dem Wasser.. (wasser&creatin)
    Von der_markus im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 11:15
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 06:10
  3. Quark
    Von Svenni im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 17:26
  4. quark
    Von dayton im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:25
  5. quark
    Von Your6iestBoy im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 20:52