Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Quark RUNTERSCHLUCKEN mit Wasser ?

Paar Esslöfel Quark in den Mund - Wasser trinken & alles runterschlucke.. ist das gesund ? klingt nämlich ziemlich merkwürdig

Paar Freunde von mir tun das, weil sie den Quark nicht "normal" herunterbekommen.. also ist schlucken auch ok?!
    Theoretisch gesehen ja.. aber dennoch echt "seltsam"

LG!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ähm..der quark rutscht doch eh durch die Speiseröhre
    Mit Wasser oder ohne, macht keinen unterschied
    kannst auch mit cola light machen^^

Zitat Zitat von Kevin93 Beitrag anzeigen
    Paar Esslöfel Quark in den Mund - Wasser trinken & alles runterschlucke.. ist das gesund ? klingt nämlich ziemlich merkwürdig

Paar Freunde von mir tun das, weil sie den Quark nicht "normal" herunterbekommen.. also ist schlucken auch ok?!
    Theoretisch gesehen ja.. aber dennoch echt "seltsam"

LG!
    Quark mit Milch/Wasser cremig rühren und dann runtertrinken halte ich für die bessere Methode.

ein ganzer thread voller rezepte und trotzdem würgt sich jeder zweite das zeug runter. ich versteh es nicht

Das klingt auf jedenfall ekelhaft. Warum nicht mit Honig,Marmelade oder Zucker vermischen wenn es dir so schwer fällt ihn zu essen?
    Und solangsam habe ich das Gefühl das ich der einzigste bin der MQ pur lecker findet

Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Das klingt auf jedenfall ekelhaft. Warum nicht mit Honig,Marmelade oder Zucker vermischen wenn es dir so schwer fällt ihn zu essen?
    Und solangsam habe ich das Gefühl das ich der einzigste bin der MQ pur lecker findet
    DZB findet ihn auch klasse ^^

Ich tue persöhnlich nur etwas Milch abends hinei, dann wird ein 250g MQ in etwa 30secs verdrückt. Einfach runterschlucken, vorher natürlich bisschen rühren.

so einfach und schmackhaft kann es gehen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FJ6-v6hpxIk"]http://www.youtube.com/watch?v=FJ6-v6hpxIk[/ame]

Ich habe mir früher den Quark auch reingequält, aber mit Multivitaminsaft vermischt schmeckt der wirklich absolut klasse und ich könnte ihn den ganzen Tag essen.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von H.B. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir früher den Quark auch reingequält, aber mit Multivitaminsaft vermischt schmeckt der wirklich absolut klasse und ich könnte ihn den ganzen Tag essen.
    So mach ich das auch oft. Dann lässt sich der Quark so wegtrinken .
    Wieso also irgendwelche merkwürdigen "Wasser-runterschluck" Techniken anwenden wenns auch bedeutend schmackhafter geht?!

Ich trinke immer zwei Gläser Wasser dabei, damit es schneller geht: 250g Magerquark in 30sec sind kein Problem

So ist es richtig! Jeden Abend 750g davon PUR ohne irgendwelche Süssstoffe oder Zucker etc.

//750g nur, weil ich kb zum wägen habe (in der Schweiz gibt es nur 250g oder 750g Packungen)

Ich löffel den immer pur beim Fernsehen oder Zocken. Da bin ich eh abgelenkt und der Geschmack ist dann ziemlich egal^^

einfach eingelete Sauerkirschen/Mandarinen/Himbeeren/... rein und gut is ^^

im Winter mach ich mir auch immer meine Weihnachtssorte mit Apfelmus und Zimt O_O

Dass niemand den Klassiker: 250g Topfen / 250g Joghurt / 200ml Fruchtsaft (beliebig hochskalierbar) erwähnt.
    Ich nehm den meistens so zu mir.

Sollts mich überkommen und ich fress ihn Pur, brauch ich auch wasser zum runterschlucken, so gehts nicht, das bleibt "hängen"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte