Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
16.06.2011, 18:37 #1
bräuchte mal professionelle Hilfe :-)
Hallo Leutz
Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum Punkto Trainingsplan u. Ernährung !
Also ich trainiere schon seit längerem... nur das halt auch manche male so lala
Will jetzt wieder richtig durchstarten und gut was drauf packen,trainiere im Studio und teils zuhause (Hantelbank,KH, Rückenmaschine)
Ich bräuchte ein paar Tipps um halt das beste draus zu machen.
Über jede Hilfe bin ich dankbar!Wäre super
Ich möchte halt so schnell es geht so viel zu nehmen und an Masse aufbauen wie nur geht. (habe auch schon über eine 12Wöchige Testo Kur nachgedacht)
Leute ich zähl auf euch
Schon mal danke an alle,
Lg Marc
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.06.2011, 18:44 #2
Hallo Marc,
das mit der Testo Kur kannst du dir bitte mal ganz schnell aus den Kopf schlagen - das würde dir rein gar nichts bringen und bei deinen Zustand stellt sich diese Frage überhaupt gar nicht.
Als erstes solltest du dich hier mal gründlich einlesen zum Thema Ernährung und Training.
Ernährung
http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
Training
http://www.muskelbody.info/forum/bod...ld-school.html
Anfänger TP
http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html
Falls dann noch Fragen offen sind, immer her damit!
-
16.06.2011, 18:46 #3
Komm klar, wenn du seit längerem trainierst und nur so "lala" wie du sagst, wie kann man da gleich an eine Testokur denken...so wie es scheint hast du dich mit der Materie gar nicht auseinandergesetzt!
Les dich zu folgenden Themen ein:
-Erholung
-Ernährung
-Training
Zu 99% wirst du dein naturales Limit nie erreichen, falls doch kannst du ernsthaft nochmal überlegen ob eine Testokur die gesundheitlichen Risiken wert ist...
-
16.06.2011, 19:09 #4
Vielen dank
Ihr habt ja auch Recht.
Aber wie ist das möglich, ein guter Freund von mir praktisch gleicher Fall wie ich,
er hat eine 17Wöchige Kur gemacht und er sieht aus wie Arnold Schwarz...
Ich meine vorher hatte er eine noch dünnere Statur als ich...wie ist das dann möglich, falls eine Testo Kur nichts bringen würde???Versteh ich nicht ...
Lg
-
16.06.2011, 20:28 #5
1. Optik ist nicht alles
2. Mit sowas kann man sich das ganze Leben versauen
3. Roids bedingen auch eisenhartes Training und man "versaut" viel durch scheiss Ernährung und falsches Training. Wenn du ohnehin an anderen Baustellen Optimierungsbedarf hast, dann arbeite lieber daran, anstatt ans Stoffen zu denken.
Es gibt in dem Sport eben keine risikolosen Abkürzungen zumal ich nie stolz sein könnte auf einen Körper, der mehr oder weniger "ercheatet" ist.
Dazu:
-
16.06.2011, 20:47 #6